Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Teile des Bildes in Videos verpixeln4
Ich habe nichts hier im Forum gefunden und vielleicht ist ja auch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos verpixeln

*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Videos verpixeln
Wie macht ihr das … was empfehlt ihr?

Es gibt ja genügend Apps teils kostenpflichtig aber auch Freeware. Was könnt ihr empfehlen für eine möglichst simple Anwendung (am liebsten direkt auf dem iPhone) wo „nur“ das Gesicht im Film verpixelt werden soll.

Lieben Dank für euren Input.
*******Her Mann
418 Beiträge
Verpixeln nur auf dem iPhone wüsste ich jetzt nichts. Das Gesicht muss ja nachverfolgt werden.
Gut geht das auf Mac und PC mit Davinci Resolve (kostenfrei). Gibt genügend Tutorials dazu auf Youtube
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt suche ich ja gerade was einfaches und nicht die Mega Lösung für alles🤷‍♀️
Hier im JC gibt es bisher auch nur diese Hinweise.

Videos - tipps&tricks: Verpixeln auf Videos

Was mich irgendwie auch stört ist das meine original Filme wohl bei allen Apps „ irgendwo“ hin hochgeladen werden- oder liege ich da falsch?
*******Her Mann
418 Beiträge
Bei allen Apps wird das meistens temporär irgendwo hochgeladen. Die Verarbeitung passiert in der Regel auf einem Server in der Cloud und nicht lokal. Ob der Anbieter das hinterher löscht kann Dir nur dieser sagen
******_80 Mann
79 Beiträge
iMovie kann verpixeln.
Ich habe das gelesen aber noch nie gemacht.
Kann ebenfalls nur DavinciResolve empfehlen. Es scheint am Anfang etwas kompliziert aber liefert gerade mit Nachverfolgung perfekte Ergebnisse.
Und, alles bleibt natürlich lokal. Kein Account und keine Cloud erforderlich.
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Über I Movie ist das aus meiner Sicht diesbezüglich zu aufwändig

Davinci kann sicherlich viel … was ich aber gar nicht will und benötige🤷‍♀️
Na dann… wenn dir das zu aufwändig ist… eine Minute gegoogelt und das gefunden:

https://apps.apple.com/de/app/verschwommen-video-effekte/id1584936889

https://apps.apple.com/de/app/video-editor-verwischen-blur/id1555770514

ausprobieren musst du das allerdings selbst.
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
@*******erS
… die Frage war wer etwas empfehlen kann und nicht wer für mich mal schnell was googeln kann🤷‍♀️

Bei Deinem ersten Google Match muss man ein Abo abschließen … was sich für meine wenigen Videos einfach nicht lohnt.
Bei Deiner zweiten „Empfehlung“ muss man wohl händig nachbereiten … zumindest nach den neg. Rezessionen🤷‍♀️.
Naja, es haben dir zwei Leute etwas empfohlen, und zwar dasselbe. Und das ist wahrscheinlich auch die beste Empfehlung, die man geben kann. Aber es ist dir ja zu aufwändig.
Wenn man dir eine Software empfiehlt, die absolut top ist, dir aber zu viel kann und du an allen etwas auszusetzen hast, dann kann man dir vermutlich nicht helfen. Viel Spass noch bei der Suche *gg*
*********ters Paar
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_2018 Paar
887 Beiträge
Guten Morgen.

Die kleine App InShot kann das auch. In der App ist dafür direkt ein Tutorial.
Ich finde die App für mich auf den Iphone einfach Praktisch.

Im Hauptmenü einfach links oben auf das Zahnrat klicken.
Dann erscheinen viele Menüs. >>> Ideen finden <<<<< suchen.
Dann geht ein neues Fenster auf.
Dort suchen nach dem Tutorial...Blur Moving Face...


Wer möchte kann diese auch einmalig kaufen. Kein Abo oder über Cloud. Video direkt auf dem Handy bearbeiten.Lg Linda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.