Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Antipathie in offener Beziehung189
Ihr habt eine offene Beziehung und ihr findet den Sex Partner eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 11 pro - Display reagiert nicht

****na Frau
1.281 Beiträge
Themenersteller 
iPhone 11 pro - Display reagiert nicht
Hallo zusammen,

zum zweiten Mal nach einem WA-Telefonat ist mein Display eingefroren und blieb zunächst schwarz. Die andere Person hat das WA-Telefonat dann beendet. Display blieb weiterhin schwarz.

Ich habe es erstmal an den Strom gehängt, und es hat geladen.

Dann habe ich versucht, es auszuschalten über

Lauter-Taste drücken und loslassen
Leister-Taste drücken und loslossen
On/Off-Taste gedrückt halten

Es erscheint dann das Ausschalt-Bild mit dem Schieberegler, den ich nicht schieben kann, weil das Display nicht reagiert.
Halte ich den Finger länger auf das Ausschalten-Symbol erscheint das Bild zum Aktivieren der Face-ID, bei dem ich den Code eingeben müsste, um es zu aktivieren. Aber das Display reagiert nicht. Ich kann den Code also nicht eingeben.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit,

• das iPhone zum Ausschalten zu zwingen oder
• einen Neustart zu erzwingen oder
• das Display zum Reagieren zu bringen?

Bin für jede Idee dankbar.
****na Frau
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Problem sich gerade erledigt, nachdem ich die Display-Folie entfernt habe. Danach hat das Display sofort wieder reagiert. Die Folie scheint wohl durchs Telefonieren warm geworden und "aufgequollen" zu sein.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Display Folie
Die Displayfolie ist wahrscheinlich gar nicht warm geworden, sondern allgemein ein Problem bei iPhones.
Ich habe vor ca 2 Monaten eine teure Display Folie professionell an meinem iPhone 13 anbringenl assen und mich danach über das selbe Problem gewundert.
Nur gelegentlich funktioniert es wie gewohnt und häufig bleibt der Bildschirm nach dem Telefonat dunkel. Da ich aber die teure Folie nicht wieder entfernen wollte, habe ich durch Zufall eine andere Lösung des Problems gefunden. Ganz einfach die rechte Seitentaste direkt 2 mal hintereinander drücken und der Bildschirm schaltet sich wieder ein und man kann das Gespräch wie gewohnt beenden.
****na Frau
1.281 Beiträge
Themenersteller 
@**********r69er

Danke für den Tipp.

Mittlerweile habe ich von jemandem mit einem Android-Telefon gehört, dass er auch Probleme hat mit dem Display, wenn er direkt aus WA mit jemandem telefoniert und z.B. noch eine Datei anhängen möchte währenddessen und versenden. Ich hatte heute beim Telefonat mit meiner Freundin plötzlich ein furchtbares Hallen in der Leitung, als sie eine WA-Nachricht bekam.

Es steht also auch noch die These im Raum, dass es was mit den WA-Telefonaten zu tun haben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.