Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple Watch Series 9 & Apple Watch Ultra 2

*********ters Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apple Watch Series 9 & Apple Watch Ultra 2
Ab 22.09.2023 sind die neuen Watch Modelle erhältlich.

Apple Watch Series 9
https://www.apple.com/de/watch/

Apple Watch Ultra 2
https://www.apple.com/de/apple-watch-ultra-2/

Wer ist dieses Jahr bei der Watch dabei?
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nicht - ich habe mir die Ultra im letzten Jahr geholt und sie wird mir sicher noch das eine oder andere Jahr gute Dienste leisten. *g*
******_rx Mann
435 Beiträge
Bei mir ist es genau so wie bei Gemini. Ich habe mir Anfang des Jahres erst die Ultra geholt und die wird vermutlich noch ein paar Jahre halten.
****ao Mann
886 Beiträge
Ich suche noch die Vorteile mir eine neue, extrem teure Apple Watch Ultra 2 zu kaufen.
Für die ca. 900 € bekomme ich eine Tissot oder Junghans Uhr bzw. 3 Apple Watch SE.
Die Apple Watch Series 9 wäre eine Überlegung wert, wobei ich auch hier die Vorteile für mich suche zur SE, wenn meine aktuelle Watch den Geist aufgibt.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Bin nicht dabei
Da meine Apple Watch Series 7 noch immer sehr gute Dienste leistet, sehe ich kein Grund zur Anschaffung des aktuellen Modells.
******aar Paar
597 Beiträge
wir warten mit der Neuanschaffung bis zur Jubiläumsversion, da ich darin dann auch den neuen, deutlich fähigeren Blutsensor vermute (Blutzucker, Blutalkohol, Blutsauerstoff, Blutdruck, Puls). Bis dahin sind unsere Series 4 und 6 noch ausreichend.
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von ****ao:
Ich suche noch die Vorteile mir eine neue, extrem teure Apple Watch Ultra 2 zu kaufen.
Für die ca. 900 € bekomme ich eine Tissot oder Junghans Uhr bzw. 3 Apple Watch SE.

Die Ultra2 ist sogar 100€ billiger als die Ultra. Mit einer Tissot oder Junghans ist sie keineswegs vergleichbar. Ich habe mit die Ultra letztes Jahr gekauf und bin super-zufrieden damit. Sie ist jeden Cent wert. Aber klar. Nicht jeder benötigt die Funktionen einer AppleWatch.
******aar Paar
597 Beiträge
Zitat von *****tzi:
Nicht jeder benötigt die Funktionen einer AppleWatch.

Und schon gar nicht die einer Ultra *zwinker*
****ao Mann
886 Beiträge
Zitat von *****tzi:
Zitat von ****ao:

Die Ultra2 ist sogar 100€ billiger als die Ultra. Mit einer Tissot oder Junghans ist sie keineswegs vergleichbar. Ich habe mit die Ultra letztes Jahr gekauf und bin super-zufrieden damit. Sie ist jeden Cent wert. Aber klar. Nicht jeder benötigt die Funktionen einer AppleWatch.

Ich nutze viele Funktionen der Apple Watch seit der ersten Version. Wollte nur zeigen wie extrem teuer diese Uhr geworden ist.
Die zusätzlichen Funktionen der Ultra (gerade was tauchen angeht etc.) benötige ich nicht.
Telefonieren, schreiben, lesen, Musik hören oder auch Training nutze ich quasi täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.