iPad (Modell 2018) und FRITZ!Box 7590 vertragen sich nicht
Habe ein seltsames Problem mit meinen iPad (Modell 2018) und meiner FRITZ!Box 7590Wenn ich mein iPad per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden will, erscheint immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Scheinbar erkennt meine FRITZ!Box das Gerät nicht.
Denn ich habe in den Einstellungen der FRITZ!Box eingestellt, das sich nur bekannte Geräte einloggen dürfen.
Ändere ich die Einstellungen, das sich alle, also auch unbekannte Geräte verbinden dürfen, verbindet sich das iPad ohne Probleme mit der FRITZ!Box.
Wenn ich danach die Einstellungen in der FRITZ!Box wieder ändere, so das sich nur bekannte Geräte einloggen dürfen, klappt es noch kurzfristig weiterhin, aber spätestens ein paar Tage später schlägt die Verbindung wieder fehl. Bei allen anderen Geräten wie mein iPhone oder Macbook habe ich das Problem nicht.
Bin über jeden Tip zur Lösung des Problems sehr dankbar.