Lautsprecher IPhone…
Hallo ihr Lieben ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem und hatte jetzt die Idee das man hier vielleicht vom allgemeinen Schwarmwissen profitieren könnte.😉Ich habe vor einer kurzem meinen Akku meine IPhone 12 Mini beim offiziellen Apple Partner ( Saturn ) wechseln lassen. Was mir erst einen Tag später auffiel war das der Luutsprecher plötzlich ausfiel.
Da ich gerne über AirPods telefoniere, war das nicht gleich ersichtlich. Ich bin zurück gegangen und der Mitarbeiter meinte ich müsse nur das Handy neu starten.
Tatsächlich funktionierte der Lautsprecher danach kurzzeitig wieder. Aber nun passiert es regelmäßig das der Lautsprecher ausfällt. Siri reagiert nicht, oder ich werde beim telefonieren nicht verstanden. Manchmal funktioniert er dann wieder und streikt plötzlich wenn ich auf laut stelle.
Mein erneuter Besuch bei besagten Mitarbeiter hatte zur Folge das er meinte ich solle das IPhone neu aufsetzen.
Auch das habe ich getan und bisher keine Besserung….
Langsam bin ich ziemlich genervt weil ich jetzt ( schon vor dem Wechsel) mehrfach dort war bis es überhaupt den Akku gewechselt hat…
Was kann ich tun? Das Problem ist das ich auch über die Woche derzeit keine Möglichkeit habe erneut dort aufzuschlagen…
Ich habe extra einen offiziellen Akkuwechsel machen lassen damit sowas eben nicht passiert…
Die Modelle davor konnte ich noch selber wechseln und hatte nie solche Probleme.
Könnte mir also jemand bei dem Problem einen Tipp geben woran der Ausfall des Lautsprechers liegen könnte, oder was ich Garantiebedingt tun könnte?
Lieben Dank im Vorraus….