Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 11 lässt sich nicht anschalten - Region 72

***ie Frau
5.648 Beiträge
Themenersteller 
iPhone 11 lässt sich nicht anschalten - Region 72
Ich poste das mal für @******lou
, da sie nicht in der Gruppe ist
und sich das Problem nicht löst.
Vielleicht hat hier ein User eine Idee...? *liebguck*

Lieben Gruß
Lacie

iPhone 11 lässt sich nicht anschalten Region 72

Ich habe dummerweise VoiceOver aktiviert und darauf ist Siri deaktiviert worden.
Urplötzlich hat das Gerät permanent gesprochen, ich wollte es rückgängig machen und dann habe ich nur noch springende Kästchen gehabt und kann meinen Code nicht mehr eingeben.

Reboot hat nichts gebracht.

Apple Support hat geraten 3x den an/aus Knopf rechts zu drücken, was aber nicht half und dann habe ich noch mit dem mit 4 Fingern 4x auf den Bildschirm klopfen versucht VoiceOver zu deaktivieren, was aber auch nicht half.

Im Anhang Bilder
**vo Paar
290 Beiträge
Du bist ja grad auf dem Stand das das Display schwarz ist
Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du beschreibst was du vorher gemacht hast 😉
Sonst ist das raten ins Blaue und bringt dich an einen Punkt den du warscheinlich nicht willst bzw. Brauchst.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Themenersteller 
******aar Paar
597 Beiträge
Dort muss man Mitglied sein, um antworten zu können. Da kann sich die Dame auch hier anmelden und das Problem und den genauen Werdegang mal etwas genauer beschreiben. Sie antwortet dort schon nicht auf Fragen, und die Erklärungen von ihr sind auch keine. Dass der Apple-Support ihr nicht helfen kann, wenn sie dort auch so einsilbig geantwortet hat, ist kein Wunder.

Es ist nicht schwer, den Voice-Over-Modus wieder zu verlassen, und es ist auch leicht zu erklären. Mitwirken und ausführlich antworten muss man aber schon erwarten können.

Na mal sehen, vielleicht findet sie ja den Weg hierher, dann versuche ich es gerne.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Themenersteller 
Warum erklärst du es nicht hier , damit sie das nachlesen kann,
wenn du es denn weißt ?
******aar Paar
597 Beiträge
Den Grund habe ich schon im vorherigen Post genannt (vorletzter Absatz).
***ie Frau
5.648 Beiträge
Themenersteller 
Ich bezog mich natürlich auf diesen Passus und den Grund.
******aar Paar
597 Beiträge
Ach so war das gemeint.
Der Grund ist, dass man ihr schon verschiedene Ratschläge gegeben hat, vom Reset des Gerätes über den Aufruf des Wiederherstellungsmodus bis hin zur regulären Beendigung des VO-Modus.
Auf Rückfragen schreibt sie immer nur sehr einsilbig von "springende Kästchen", "schwarzer Bildschirm", "bis da komme ich nicht", u.s.w.
Nur leider weder etwas darüber, was sie denn nun genau gemacht hat, noch was die jeweiligen Symptome hervorruft.

Wenn jemand nicht möglichst präzise und ein wenig detaillierter antwortet, ist ein analytischer Ansatz vom "am wenigsten invasiven" bis zum "Radikalansatz" (=Wiederherstellung) leider nicht möglich. Deswegen ist Mitwirken und antworten unerlässlich in einem solchen Fall. Hilft alles nichts.

Im Store an der GeniusBar wird genau das versucht; nicht-invasiv (d.h. nichts wird verändert an den Einstellungen oder der Hardware), dann leichte Maßnahmen, dann die etwas invasiveren, zuletzt dann Rücksetzung/Löschung. Der Vorteil an der GeniusBar ist, dass der Supporter selber alles macht, bzw. dabei zusehen kann und genau weiß, in welchem Zustand sich ein Gerät befindet.

Das ist hier bei "Remote-Support" so nicht möglich.

Ich weiß, dass es manchmal überheblich rüberkommt, wenn man sowas einfordert, daher hoffe ich nun, dass es etwas verständlicher wurde, warum es nötig sein kann.
******aar Paar
597 Beiträge
Und dann noch - sei mir bitte nicht böse, @***ie - macht "stille Post" es auch nicht besser. Sie kann sich ja einfach hier anmelden, das ist weder kompliziert noch teuer. Und es ist der direkte Weg.
******aar Paar
597 Beiträge
und dann tut sich die nächsten 2 Wochen rein gar nichts.

Da kommt doch große Freude auf, da macht man sich gerne immer wieder die Mühe und schreibt ausführlich. Damit dann keine Reaktion mehr kommt.

Unmöglich, sowas, da überlegt man sich dann zukünftig dreimal, ob man mit seinem Wissen hier noch für solche "Spezialisten" einsteht. Traurig, was sich manche leisten...
***ie Frau
5.648 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab leider nicht mehr explizit nachgefragt.
Bitte entschuldigt. *roseschenk*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal,

Sie schrieb mir das.

"Ich war bei meinem Display checker und der hat es in 1 Minute hinbekommen. Apple meinte, es sei defekt."

Vielen Dank nochmal, das Thema kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.