Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone SE-4

***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
**vo Paar
290 Beiträge
Warten wir es ab 😉👍
****mi Frau
3.097 Beiträge
JOY-Angels 
Leider sind die Preise mittlerweile jenseits von gut und böse ich liebe die Technik und nutze mein IPhone für fast alles, aber neu ist es für mich inzwischen unerschwinglich geworden…

Davon mal abgesehen das es derzeit leider keine Mini Variante mehr gibt, was ich bedauerlich finde da ich eher kleine Hände habe…
Ich hoffe daher wieder auf ein neues Mini… *g*
**********inMan Mann
141 Beiträge
Zitat von ***an:

Du kannst davon ausgehen, dass hier in Europa es mit mindestens 599€ UVP starten wird, die Preispolitik von Apple ist ja bekannt. Jedoch wird es da definitiv kein 64GB als Einstiegsvariante geben, sondern 128GB, wie aktuell es schon der Fall ist.

Anbei das Pricing beim Lunch vom SE (2022)
https://www.apple.com/de/newsroom/2022/03/apple-announces-the-new-iphone-se-a-powerful-smartphone-in-an-iconic-design/
*******hick Paar
553 Beiträge
Warum nicht aufbereitete Geräte kaufen, die haben sogar volle Garantie!
Ehrlich gesagt haben mich meine Kinder erst darauf gebracht und diese sind absolut zufrieden;-)
https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone
Wobei es ja auch kein refurbished von Appel sein muss;-).
**vo Paar
290 Beiträge
Zitat von ****mi:
Leider sind die Preise mittlerweile jenseits von gut und böse ich liebe die Technik und nutze mein IPhone für fast alles, aber neu ist es für mich inzwischen unerschwinglich geworden…

Davon mal abgesehen das es derzeit leider keine Mini Variante mehr gibt, was ich bedauerlich finde da ich eher kleine Hände habe…

Preis : ja der ist utopisch hoch aber dafür halten sie ja auch einen recht hohen Wiederverkaufswert

Größe : man gewöhnt sich schnell an andere Größen 😉
****mi Frau
3.097 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **vo:
Zitat von ****mi:

Preis : ja der ist utopisch hoch aber dafür halten sie ja auch einen recht hohen Wiederverkaufswert

Größe : man gewöhnt sich schnell an andere Größen 😉

Ich hatte ein 10er das größer war und bin damit zwar zurecht gekommen aber mit kleinen Händen kann man es einfach nicht einhändig bedienen weil man nicht den kompletten Bildschirm erreichen kann.

Ich hab dann ein 12 mini bekommen und war Mega glücklich damit, und hätte es noch wenn ich nicht mit dem Lautsprecher Probleme gehabt hätte.
Ich bin jetzt auf ein gebrauchtes 13 Mini umgestiegen.
Ein größeres würde natürlich gehen aber ich bleibe es jetzt so lange wie möglich bei diesem, weil ich es mir vom handling einfach am besten gefällt….

… und es passt auch einfach in jede Hosentasche… *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Mein jetziges iPhone SE 68 GB habe ich im April 2021 für 499 € gekauft und wenn ich ein Neues kaufen würde gäbe es einen Preisnachlass von 50 € für das Alte. Das ist ja nicht gerade viel. Dieses SE wird derzeit auch immer noch mit neuem Softwareupdate gewartet.

Mir reicht dieses SE völlig aus, allerdings möchte ich schon gerne dann das SE 4 kaufen, wobei meine Schmerzgrenze bei 800 € liegt.
**vo Paar
290 Beiträge
Ich behaupte mal das du für ein se 2 oder 3 wesentlich mehr bekommst wenn es in einem guten Zustand ist ….

Bei wem hast du denn nachgefragt ?
Mal bei Rebuy geschaut ?
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 

Apple selbst hat mir diesen Preis mal angeboten bei einem Neukauf.

Mein derzeitiger Batteriezustand liegt bei 81 %. Als ich kürzlich im Apple Store war deswegen meinten sie aber, dass kein Batteriewechsel notwendig wäre.
****mi Frau
3.097 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***an:

Apple selbst hat mir diesen Preis mal angeboten bei einem Neukauf.

Mein derzeitiger Batteriezustand liegt bei 81 %. Als ich kürzlich im Apple Store war deswegen meinten sie aber, dass kein Batteriewechsel notwendig wäre.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das iPhone noch zu einem guten Preis zu verkaufen.
Die bekannteste wäre wohl Ebay, aber da muss man ein bisschen aufpassen das man da nicht irgendwelchen Schwindlern aussitzt, wenn man sich nicht auskennt.
Dennoch kann man da auch ganz gut sehen mit was man als Verkaufspreis rechnen kann, wenn man unter „Verkaufte Artikel“ nachschaut.
Kleinanzeigen wäre auch eine Idee.

Ansonsten gibt es zahlreiche Seiten bei denen man das Handy verkaufen kann die auch sehr simpel im Aufbau sind und man nur die entsprechenden Kategorien anklicken muss die auf das iPhone zutreffen….

Beispiel wäre:

https://wirkaufens.de/verkaufen/handys-apple

Oder einfach mal nach „IPhone verkaufen“ googeln… da kommst auch garantiert mehr als 50€ bei rum…. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.