Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1566 Mitglieder
zum Thema
Playlisten für einen netten Abend zu dritt oder viert?8
Mich würde mal interessieren ob ihr Playlisten habt für einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playlisten verschwunden

**********herin Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Playlisten verschwunden
Guten Morgen,
Nach dem Update auf 17.6.1 vor eine paar Tagen, bei meinem iPhone11
Sind meine Playlisten verschwunden.

Es handelt sich dabei um meine einigenden MP3 Dateien, keine gekaufte Musik.

Wenn ich über iTunes synchronisiere kann ich danach meine Musik aber nicht auf die iPhone eigene App „Musik“ finden.
Auf iTunes wird sie aber angezeigt, das sie synchronisiert wird.

Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert.
Das hat nichts gebracht.
Lg
****ao Mann
873 Beiträge
Was wird denn an Speicherverbrauch angezeigt für Musik bei Einstellungen -> allgemein -> iPhone Speicher?
Mal mit der Musik App testen und dann die App löschen und wieder nachschauen wieviel Speicher verbraucht wird.
Sonst mal die Musik löschen aus ITunes und danach neu in die Bibliothek hinzufügen.
**********herin Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ao:
Was wird denn an Speicherverbrauch angezeigt für Musik bei Einstellungen -> allgemein -> iPhone Speicher?
Mal mit der Musik App testen und dann die App löschen und wieder nachschauen wieviel Speicher verbraucht wird.
Sonst mal die Musik löschen aus ITunes und danach neu in die Bibliothek hinzufügen.

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren, zur Zeit habe ich mir mal noch eine andere App runtergeladen. Ich hoffe ja noch, das Appel ein Upgrade schickt um den Fehler zu beheben?
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Wenn es denn ein Fehler ist, der zum einen identifiziert werden konnte und natürlich dafür ein Fix bereit gestellt wird.

Oftmals sind solche scheinbaren Fehler doch irgendwie durch Verändern der Einstellungen entstanden, denn ich kann das problem aktuell nicht nachstellen.
**********herin Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Nach löschen und bestimmt 5 mal synchronisieren ist meine Musik wieder da *juhu* *freu2*


Ich habe kein Ahnung wie und was ich gemacht habe!

Danke für euere Hilfe
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.