Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich meine Ohrhörer nutze, schaltet sich Music an

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich meine Ohrhörer nutze, schaltet sich Music an
Hallo,

mich nervt etwas ziemlich: Immer, wenn ich meine Ohrstöpsel rein tue, schaltet sich automatisch die App Music an und spielt irgendwelche Songs.

Wie stelle ich das ab?

Liebe Grüße

Anni
*******n72 Mann
735 Beiträge
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
danke schön, das hat leider nicht geholfen. ich hab noch ein i phone 7 plus und die version iOS 15.8.3
da gibts dieses symbol leider nicht unten rechts in der ecke (siehe screenshot). und die anderen wege gehen auch nicht, weil music aktuell ist und ich auch nicht apple airpods nutze, weil mein i phone zu alt für die neuen earpods ist. ich nutze andere ohrstöpsel. bei denen kann ich auch nichts einstellen. im auto nutze ich auch keine autoplay-funktion, sondern nur meine stöpsel.
**********guroo Paar
20 Beiträge
Zitat von **********sFoto:
danke schön, das hat leider nicht geholfen. ich hab noch ein i phone 7 plus und die version iOS 15.8.3
da gibts dieses symbol leider nicht unten rechts in der ecke (siehe screenshot). und die anderen wege gehen auch nicht, weil music aktuell ist und ich auch nicht apple airpods nutze, weil mein i phone zu alt für die neuen earpods ist. ich nutze andere ohrstöpsel. bei denen kann ich auch nichts einstellen. im auto nutze ich auch keine autoplay-funktion, sondern nur meine stöpsel.
Hallo,
Kannst du gegebenenfalls einen Screenshot von deiner Apple Music App einmal posten?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass ich dieses Problem damals mit meinem iPhone 8 auch hatte.
******una Frau
330 Beiträge
Ich hab das selbe Problem mit dem Auto . Ich nutze nie Music, aber er startet es dann und spielt irgendwas …
Hab auch schon alle Haken raus und ausgestellt , aber nix hat geklappt bisher 🙄
****a54 Paar
1.480 Beiträge
Bei mir gibts in dem Menu kein Autoplay zu deaktivieren. Kann mal jemand einen Screenshot machen? Wie deaktiviert man automatische Wiedergabe von Spotify?
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
an Carrot_Kanguroo
hier die Screenshots
****a54 Paar
1.480 Beiträge
Nur sehe ich da nirgendwo etwas um Autoplay auszuschalten bei mir?
*******ants Mann
61 Beiträge
das habe ich in einem AppleForum gefunden:

go to settings > general > AirPlay & Handoff
Right on top there is “Automatic AirPlay”
disable it and test it out…
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
da ist bei mir alles off.

daran liegts wohl dann auch nicht.
****ao Mann
873 Beiträge
Gibt es bei dir unter Einstellungen -> Allgemein -> AirPlay?


Außerdem mal das hier anschauen
https://www.tunefab.de/apple-music/iphone-musik-autoplay-im-auto-ueber-bluetooth-ausschalten.html
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ao:
Gibt es bei dir unter Einstellungen -> Allgemein -> AirPlay?

ja


Außerdem mal das hier anschauen
https://www.tunefab.de/apple-music/iphone-musik-autoplay-im-auto-ueber-bluetooth-ausschalten.html

das geht alles bei mir nicht.
****ao Mann
873 Beiträge
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
ok, schade, aber lieben dank fürs versuchen *top*
****y96 Mann
4 Beiträge
@**********sFoto von welchem Hersteller sind die Stöpsel?
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
das sind sie:

https://gogogadgets-shop.com/products/beatbuds

ich nehem diese, weil mein i phone zu alt ist für die neuen airpods. ich sehe noch nicht ein, dass ich mir ein neues i phone kaufen soll, wenn es noch funktioniert. hab ein 7 plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.