Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
zum Thema
Kontakten wie und warum nur oft nur Männer102
Was mir oft auffällt, Frauen scheinen immer noch sich zurückzunehmen…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte nicht verschiebbar!

****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte nicht verschiebbar!
Hallo zusammen

Habe aktuell gerade etwas Probleme mit den Kontakten auf meinem Mac. Aktuelle macOS Sequoia 15.1. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Problem:

Habe "Alle Kontakte" und einen weitere Liste für unser Geschäft. Nun habe ich einige Kontakte aber in "Alle Kontakte", diese sollten jedoch in der Liste vom Geschäft sein. Nach der Mac Hilfe soll man den Kontakt einfach verschieben können. Ein oder zwei mal hat es geklappt. Dann gehts plötzlich nicht mehr. Kontakte geschlossen und wieder geöffnet. Danach konnte ich einen oder zwei Kontakte wieder verschieben. Danach war wieder fertig. Nach der Hilfe sollte man aber so viele wie man will verschieben.

Kann mir da jemand weiter helfen? Sage schon mal danke für Hilfe oder Tipp`s. 😊
Visiten Karte verschieben geht nicht.
********iler Mann
203 Beiträge
Hi,
ich habe die Kontakte manuell den jeweiligen Gruppen zugeordnet.
Beim ersten Mal ist die "Nachgruppierung" lästig, dann bei der Neuanlage Routine.
Den anderen Weg habe ich nicht mehr genutzt.
Ich hoffe, das hilft
*****n72 Mann
68 Beiträge
Mit dem Problem bist nicht alleine. Aktuell hilft (kurzzeitig) nur das Schließen und neu Öffnen der App.
Hoffe mal, dass es da bald einen Bugfix gibt.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann ist es wirklich ein gröberes Problem. Habe jetzt einen Weg gefunden der es erleichtert hat. Auf dem IPhone konnte ich jeweils die Kontakte der Liste einfach zu ordnen.
*****n72 Mann
68 Beiträge
iPhone oder iPad geht. Das Problem besteht nur in der App unter MacOS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.