Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akku beim iphone 4S

*********ragon Mann
3 Beiträge
Man kann die Akkulaufzeit noch bessern indem man sämtliche Push-Benachichtigungen ausschaltet wie z.B. für Facebook oder andere Messengerapps, Email usw... 3G kann man auch bei bedarf ausschalten wenn man nicht gerade im I-net surft. Die Ortungsdienste wirklich nur bei wichtigen Apps anschalten. Siri am besten erst garnicht benutzen. Ist zwar ein witziges Extra beim 4S, aber bei jeder Benutzung werden de Daten an einen Appleserver weitergeleitet ( damit Siri besser lernen kann).
Ich hoffe das ich noch so manche Tipps hinzufügen konnte. Hab mittlerweile mein 4. Iphone und dadurch auch gemerkt das man immer sein Akku laden sollte wenns geht. Ich selber han die Ladedocks fast überall, eins an der Steckdose, eins via USB am PC, auf Arbeit und im Auto zwei. Einmal für den Zigarettenanzünder und eins im Handschuhfach als Notreserve *zwinker*

LG
Hallo
hier der erste Beitrag - und das obwohl ich mich noch nicht mal richtig vorgestellt habe.
Also bei meinem 4S ist immer! WLan und der blaue Zahn an. Allerdings habe ich das anzeigen neuer Netze deaktiviert da ich immer nur auf der Arbeit oder zu Hause darüber ins Netz gehe. Ansonsten 3G
Die Acculaufzeit ist bei mir vergleichbar gut. Im Auto nutze ich die aktive Halterung von Belkin und für Notfälle habe ich immer die geladene Mophie Ladeschale/Hülle im auto dabei. Und ich nutze das Gerätwirklich viel (WhatsApp, Navigation, Musik etc.) Natürlich stelle ich es jede N8 in die Ladeschale. Das löschen nicht gebrauchter Apps im Hintergrund (Doppelklick auf Home) brachte bei mir keine Verbesserung. Einmal im Monat ist Tiefenentladung dran (bis es ausgeht). Aber das Problem ist bekannt. Die besten Erfahrungen habe ich über die MOPHIE Lade/Schutzhülle) gemacht. Verdoppelt die Accukapazität um 100%
*******er65 Mann
164 Beiträge
alles checken...
Alles überprüfen....E-mails muessen nicht ständig abgefragt werden, ordungsdienst auch nur wenn es ein app wirklich braucht. Wlan nur wenn ein netz genutzt wird.....in der zeit wo ich eh nicht telefoniere oder nicht angerufen werden kann, flugzeugmodus....so komme ich mit meinen 4 s auf 1,5-2 tage akkuzeit....die akkuzeiten allgemein neuerer Phones ist eigentlichunterirdisch....die zeiten ein handy 4-7 tage nicht laden sind also locker vorbei....

lg klaus
********7_ni Frau
974 Beiträge
dennoch gibt es mitlerweile vergleichbare handys die zumindest auf die doppelte zeit kommen bis zum nächsten laden und das ganz ohne abschaltung jeglicher spielereien weswegen man sich ja nun mal ein smartphone zulegt.
mich überzeugt das 4s in keinster weise und ich ärgere mich tatsächlich für diese kaufentscheidung was ich ehrlich zugebe.und damit stehe ich nicht alleine da....
*******er65 Mann
164 Beiträge
jedes smartphone hat vor-und nachteile....hatte vorher samsung galaxy...hatte auch tügen und schlechte verarbeitung....austauschbaren akku ....also was sagen wollte mit einen kompromiss musst du immer leben..also bei mir überwiegen die vorteile beim 4s....aber wie gesagt das kann bei jeden anders sein.....
********7_ni Frau
974 Beiträge
so ist es*zwinker*
und samsung ist für mich nich vergleichbar...*g*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Akku defekt
hallo, vor ein paar Tagen ist es mir das zweite mal passiert, dass bei meinem 4s erst die Akku-Anzeige noch bei 63% war, ich ein Photo geschossen habe ..oder es wollte... da zeigte die Anzeige plötzlich "leer" an und mein Iphone ging aus. Angedockt am Zigarettenanzünder im Auto wurden gleich wieder die 63 % angezeigt nach Sim-Karten-Entsperrung. Da meine einjährige Garantie ausläuft Ende Februar, werde ich es wohl einschicken müssen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, 1-2 Wochen ohne Ersatz sein zu müssen, davor gruselt es mich. Zumal ja auch nicht jeder einen Adapter für die Micro-Sim hat, um sie in ein "ordinäres" Handy zu stecken... *heul*
Dann sieh mal zu das du dir noch den schnell den Protection Plan kaufst sind zwar 60 euro aber dafür bekommste im apple store n brand neues Iphone.
Gruss Stefan
**********assel Paar
68 Beiträge
Eine Frage in die Runde:

Kann es sein, dass besonders das Iphone 8 in letzter Zeit Akku-Probleme hat?
Zweimal am Tag Laden ist im Moment normal; dabei zeigt die max.Akku-Kapazität noch 89% an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.