Man kann die Akkulaufzeit noch bessern indem man sämtliche Push-Benachichtigungen ausschaltet wie z.B. für Facebook oder andere Messengerapps, Email usw... 3G kann man auch bei bedarf ausschalten wenn man nicht gerade im I-net surft. Die Ortungsdienste wirklich nur bei wichtigen Apps anschalten. Siri am besten erst garnicht benutzen. Ist zwar ein witziges Extra beim 4S, aber bei jeder Benutzung werden de Daten an einen Appleserver weitergeleitet ( damit Siri besser lernen kann).
Ich hoffe das ich noch so manche Tipps hinzufügen konnte. Hab mittlerweile mein 4. Iphone und dadurch auch gemerkt das man immer sein Akku laden sollte wenns geht. Ich selber han die Ladedocks fast überall, eins an der Steckdose, eins via USB am PC, auf Arbeit und im Auto zwei. Einmal für den Zigarettenanzünder und eins im Handschuhfach als Notreserve
LG
Ich hoffe das ich noch so manche Tipps hinzufügen konnte. Hab mittlerweile mein 4. Iphone und dadurch auch gemerkt das man immer sein Akku laden sollte wenns geht. Ich selber han die Ladedocks fast überall, eins an der Steckdose, eins via USB am PC, auf Arbeit und im Auto zwei. Einmal für den Zigarettenanzünder und eins im Handschuhfach als Notreserve
LG