Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

@ Mailow / Fragen fragen
Ich sehe förmlich die, in Erwartung des "Gewitters",
geschlossenen Auge, den in den Nacken gelegten Kopf,
Zähne, die sich in eine Unterlippe graben ......
Sie weiß, was gleich passiert ..... und doch .... nein,
googlen würde alles ruinieren!
****low Frau
8.319 Beiträge
Sie weiß, was gleich passiert

Aber mein iPhone 5 ist doch schon längst da *klugscheisser*

*floet* ... *anmach* ... *undwech*
*********x_he Mann
163 Beiträge
vielleicht soll der Post uns auch nur daran erinnern warum wir kein windows nutzen *ggg*
****low Frau
8.319 Beiträge
Mein Name ist Manilow und ich oute mich hiermit, trotz iMac, iPad, iPhone, iPod und Apple TV, ein Samsung Win 7 Laptop zu besitzen *mrgreen*
Hallo Manilow ... willkommen bei den AWGBWOANSZVGN
(Anonyme Windows Gegen Besseres Wissen Oder
Aus Nicht Selbst Zu Verantwortenden Gründen Nutzern) Applaus
********rcer Mann
702 Beiträge
Outen
Ich habe einen Mac Pro Book IPod und IPhone mein Mac Pro läuft mit Parallels für Windows XP ich muss sagen mein Mac Pro ist von der Verarbeitung unerreichbar es ist mein erster Laptop Mac Laptop aber ich komme von der Windows Seite her und tue mich seit 2 Jahren sehr schwer mit der System Oberfläche von Apple oder einfache Dingen wie wenn ich meinen Laptop an einem Monitor anschließe und den Laptop zu klappe und mein Lap in ruhestellung geht *gleichplatz* ich habe alles versucht es klappt nicht das der Lap weiterläuft und ich ihn nur am Monitor aus bediene.

Ich selber bin sehr enttäuscht das Apple nicht den Umstieg für Windows User einfacher und mit einem Lernprogramm unterstützt den ich denke wenn es so viele Apple User gibt muss das OS X besser sein als Windows keine Frage.

Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen hier kann ist wenn ein User/Userin hilfe braucht egal ob OS X oder Windows das man ihr nur mit unangebrachten Sprüchen abserviert auch wenn es ein Apple Forum ist etwas nächsten Hilfe auch wenn es von der anderen Seite ist wäre ein feiner zug und wenn ich helfen könnte zu dem Thema würde ich es auch sofort machen sie_er_2500 aber leider kenne ich Problem nicht tut leid und ich weiss wie frustrierend es sein kann wenn man PC hilfte braucht und man findet nichts im Netz.
****low Frau
8.319 Beiträge
Mein Name ist Manilow und ich oute mich hiermit, trotz iMac, iPad, iPhone, iPod und Apple TV, ein Samsung Win 7 Laptop zu besitzen *mrgreen*

Nach meinem heutigen Besuch im Apple-Store fiel mir auf, ich besitze ja noch einen iPod Shuffle *schaem*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
anonyme apple addicts
was kann ich denn tun, wenn ich mich bei freunden und bekannten über eine macke meines iPads beschwere - wie schreibfehler wegen der automatischen texterkennung - und dann von denen gedisst wäre, apple sei sowieso sch*** *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Bjutifool Neider gibt es überall. Auch im engsten Freundeskreis *smile*
******ool Frau
31.733 Beiträge
genau
dabei wurde nun endlich eine absolut sinnvolle app für's iPhone erfunden

http://www.elektronikpraxis. … /articles/381431/index2.html
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
geil, wo gibt es diese Socken und die passende App?... *haumichwech*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Na
In dem Artikel ist doch der Hersteller genannt uns seine hp verlinkt

Ich Wunder mich nur, dass die RFID-Etiketten in der waschmaschine nicht kaputt gehen
******ool Frau
31.733 Beiträge
Uebrigens
werden da auch Schuhe mit GPS, die einem nach einer Sauftour sicher heimleuchten

http://www.elektronikpraxis. … /articles/381431/index4.html

Inspiriert vom "Wizard of oz"

http://www.dominicwilcox.com/gpsshoes.htm
**ia Frau
2.621 Beiträge
Bobby_Mercer....
....ich muss dich widersprechen dies bezüglich....

Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen hier kann ist wenn ein User/Userin hilfe braucht egal ob OS X oder Windows das man ihr nur mit unangebrachten Sprüchen abserviert auch wenn es ein Apple Forum ist etwas nächsten Hilfe auch wenn es von der anderen Seite ist wäre ein feiner zug und wenn ich helfen könnte zu dem Thema würde ich es auch sofort machen sie_er_2500 aber leider kenne ich Problem nicht tut leid und ich weiss wie frustrierend es sein kann wenn man PC hilfte braucht und man findet nichts im Netz.

bei uns in ---> http://www.apple.com/chde/retail/glattzentrum/

gibt es gratis tischen wo mann alle info bekommt wo mann braucht ist nur mit viel zeit verbündet

bussi aus der schweiz
Yria
Mist!
Ich wohne definitiv im falschen Bundesland! *fiesgrins*
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
@Bobby_Mercer
wenn ich meinen Laptop an einem Monitor anschließe und den Laptop zu klappe und mein Lap in ruhestellung geht

Schau diesbezüglich in einem Apple-Forum wie z.Z. apfeltalk. Es ist möglich, dass hierfür die Konsole bemüht werden muss.
********rcer Mann
702 Beiträge
@LunaTidus
@**na Tidus
Vielen Dank für die Info werde kich dort mal umsehen.

@**ia
Tut mir Leid wenn ich Dir widersprechen muss man kann trotzalledem
einen guten Ton beibehalten und Menschen nicht nach OS X und Windows Beurteilen ohne Ansehen deren Betriebssystem das sie nutzen.

@****ana
da gebe ich Dir Recht das IPhone 6 muss ich unbedingt haben *haumichwech*
****low Frau
8.319 Beiträge
@Bobby_Mercer
@**ia
Tut mir Leid wenn ich Dir widersprechen muss man kann trotzalledem
einen guten Ton beibehalten und Menschen nicht nach OS X und Windows Beurteilen ohne Ansehen deren Betriebssystem das sie nutzen.

Also jetzt komm bitte mal wieder runter. Hier wurde absolut Niemand wegen seinem Betriebssystem kritisiert. Schade, dass Du keinen Humor hast, denn um nichts anderes ging es. Ich selbst habe einen Win 7 Laptop und für meinen Kommentar

Du wagst es in einem Apple-Forum eine Windows-Frage zu stellen? Sehr mutig *fiesgrins*

Bekam ich von keinem anderen als von sie_er_2500 ein Danke.
********rcer Mann
702 Beiträge
@Manilow
Es war auch nicht auf deine Aussage bezogen sondern eher auf andere und ihrer Art also muss du dich nicht gleich von mir Angegriffen fühlen dazu besteht überhaupt kein Grund im gegenteil ich fand sogar deine Aussage witzig und ehrlich.

Das einzige woran ich mich stiess war das niemand versucht hat eine Hilfe anzubieten und wenn es nur ein "Sorry kann nicht bei dem Problem helfen"

Also lass uns *frieden* schließen & *friends* sein.
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
@Bobby_Mercer @Bobby_Mercer
supi, dass mit ein zwei Sätzen alles Unstimmigkeiten schnell geklärt werden. Dafür gibt es von mir ein... *top*

@********rcer
Bei allen soll man aber nicht vergessen, wir sind hier nicht in einem Apple/PC Forum. Im Grunde sind wir hier doch aus anderen Gründen, oder.... *zwinker*

Daher hilft es oft nicht alles so verbissen zu sehen.

PS
Ich hoffe mein Tipp konnte dir mit deinem Problem weiterhelfen. Auch wir sind erst vor 1nem Jahr von Win umgestiegen. Bis auf Ausnahmen, die es auch unter Windows sicher gibt, haben wir für alles eine Lösung gefunden. Bis heute erfreuen wir uns an unseren Apfel- Produkten.
Nachdem mir schon zwei iPhones in eine Badewanne voller Wasser fielen (ich bin von Natur aus ungeschickt) und die Geräte trotzdem weiter funktionierten,
weiß ich, dass ein iPhone doch das bessere Telefon ist.

Hallo, ich bin hier der Neue! *smile*
@sopor
Weniger baden - mehr duschen? Herzlich willkommen
**ia Frau
2.621 Beiträge
prinzenrolle
@***or
Weniger baden - mehr duschen? Herzlich willkommen

Gigantisch schmunzel
Wete er schaft es auch unter die dusche... *lol*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Upssss...

*willkommen*
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
tztztz könnt ihr böse sein.... *neck*
Vielleicht ist auf den iPhone ja ein Quietscheentchen-App... *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.