Outen
Ich habe einen Mac Pro Book IPod und IPhone mein Mac Pro läuft mit Parallels für Windows XP ich muss sagen mein Mac Pro ist von der Verarbeitung
unerreichbar es ist mein erster Laptop Mac Laptop aber ich komme von der Windows Seite her und tue mich seit 2 Jahren sehr schwer mit der System Oberfläche von Apple oder einfache Dingen wie wenn ich meinen Laptop an einem Monitor anschließe und den Laptop zu klappe und mein Lap in ruhestellung geht
ich habe alles versucht es klappt nicht das der Lap weiterläuft und ich ihn nur am Monitor aus bediene.
Ich selber bin sehr enttäuscht das Apple nicht den Umstieg für Windows User einfacher und mit einem Lernprogramm unterstützt den ich denke wenn es so viele Apple User gibt muss das OS X besser sein als Windows keine Frage.
Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen hier kann ist wenn ein User/Userin hilfe braucht egal ob OS X oder Windows das man ihr nur mit unangebrachten Sprüchen abserviert auch wenn es ein Apple Forum ist etwas nächsten Hilfe auch wenn es von der anderen Seite ist wäre ein feiner zug und wenn ich helfen könnte zu dem Thema würde ich es auch sofort machen sie_er_2500 aber leider kenne ich Problem nicht tut leid und ich weiss wie frustrierend es sein kann wenn man PC hilfte braucht und man findet nichts im Netz.