Ich liebe meine Apple-Produkte. Was mich nur enttäuscht ist, dass man für diese hohen Preise, keine wirklich top Qualität bekommt.
Ich habe einen 27" iMac (den Zweiten innerhalb von drei Jahren), das iPhone 5 (vorab das iPhone 4s), den iPod Touch (vorab iPod Classic), den iPod Shuffle, Apple TV, iPad 3 (vorab iPad 1).
Jetzt sitzt bei mir schon der zweite iMac, weil der erste innerhalb von 12 Monaten, dreimal repariert werden musste und der zweite innerhalb von 10 Monaten zuletzt selbst aus der zweiten Reparatur kam.
Mein Apple Tv ging nach zwei Monaten kaputt, ich bekam schnell und unkompliziert meinen jetzigen zugeschickt.
Das iPhone 4s wurde nach sechs Monaten ausgetauscht, weil es immer beim Telefonat eingefroren ist und man das Telefonat weder beenden, noch das Handy ausschalten konnte.
Mein iPod Classic fing genau zwei Wochen nach Ablauf der Garantie, mit einem fürchterlichen Wackelkontakt an.
Auch wenn ich im Apple-Stopre bin merkt man oft, wie sauer die Kunden sind, weil ihre Produkte nicht so funktionieren, wie sie eigentlich sollten. Bei Billigprodukten kann ich verstehen, wenn die innere Qualität kaum vorhanden ist, doch bei so dermaßen teuren Produkten, verliere ich langsam das Verständnis dafür.