Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Duschen?
Was ist das für eine neumodische Sauerei?

Eine Quietscheentchen-App gibt es scheinbar noch nicht, aber diverse Wallpaper.

*smile*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Guten morgen...

Eine tolle einstieg im tag

DANKKKE....

Ein herzliches lach so solte jede morgen begin

Ich wird mir auf der suche machen nach eine quietschentelein bzw. ein app ich will nicht mit im wasser allarm...
wer weiss gibt schlieslich alles möglich bei appel *lol* *zwinker* *smile*

Ein schöne tagli
Yria
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
klar
gibt es ne app zum *duschen*

http://www.stern.de/blogs/ip … isney-krokodil-will-duschen/

allerdings mit krokodil statt quietschentchen

ob männer sich wirklich nackt in die nähe eines (virtuellen) krokodils trauen? *fiesgrins*

die ente findet man hier

******ool Frau
31.733 Beiträge
und hier
für alle jene, die unter schlaf_störungen leiden

die ultima_schlaf_tiefe app *zwinker*

http://www.rbb-online.de/fer … /ganz_neu__die_sandmann.html
****low Frau
8.319 Beiträge
Heute ist etwas passierend, dessen Fauxpas mir erst später bewusste wurde.

Meine Schwester war hier für 10 Tagen zu Besuch und verliebte sich - was denn sonst - in meine Apple Magic Maus.

Heute, bevor sie Morgen wieder nach Hause fliegt erzählte sie mir ganz stolz, dass sie drei Mäuse gekauft hat. Ich dachte Mäuse *nachdenk* war immer unser Codewort für Geld, also fragte ich sie, ob sie Geld gewechselt hat. Nein sagte sie, sie hätte Mäuse gekauft. Also fragte ich, ob sie für ihre Katzen Spielmäuse gekauft hat. Auch das verneinte sie.

Dann gab sie mir einen Tipp, sie war heute im Apple-Store in Frankfurt und hat drei Apple Magic Mäuse gekauft. Ich war in *schock* denn diese drei Mäuse, werden zuhause an ihre Söhne und die Freundin des einen verteilt und alle drei sind PC-User. Was für ein entsetzlicher Missbrauch ... *panik*

Ob das gut geht *nene*
also bei mir funktioniert das gut. ich nutze selbst bei der arbeit mit meinem lenovo x220 meine magic mouse....
****low Frau
8.319 Beiträge
Und das gibst Du offen in einem Apple-Forum zu *schock*
Aber nur weil ich privat ein MacBook nutze und wenn ich unterwegs bin meistens beide Notebooks dabei habe und nur eine Maus benötige *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Du hast gerade noch die Kurve gekriegt *zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
bjutifool *wiegeil*

du bist spitze ich habe verzweifelt gesucht und nix wichklich spanend gefunden

bussi aus der schweiz *knuddel*
Yria
****low Frau
8.319 Beiträge
Eintägige Apple Shopping Event. Nur heute, den 23.11.12
Laut Email von Apple, kann man heute sowohl in deren Online-Shop wie auch in deren Geschäften, gewisse Produkte günstiger kaufen. Online bietet Apple sogar den Gratisversand an.

Beispiele:

iPad mit Retina Display - Ersparnis von 41 - 61 Euro

iPad 2 - Ersparnis von 31 Euro

Neuer iPod Touch - Ersparnis von 31 - 41 Euro

iPod Touch 4. Generation - Ersparnis von 21 Euro

MacBook Pro - Ersparnis von 101 Euro

Gewisse Airport - Ersparnis zwischen 11 - 15 Euro

und noch weitere Produkte
Sonos...
hat jemand das Sonos System in Verbindung mit Capsule?
Wie sind euere Erfahrungen damit?
Hi keine Bilder Sexy Aufnahmen....
mhmm in der Kategorie Sexy Aufnahmen mit den Mac ist ja noch nichts drinne....also wer Interesse an einem Shooting hat einfach melden!
Dann kommen da auch mal ein paar Bilder rein.....

lg Markus
****low Frau
8.319 Beiträge
An alle Apple-Lovers. Sollte Morgen tatsächlich das eintreten was viele befürchten, hoffen, sich wünschen oder als Quatsch betiteln, sind wir ab Morgen *experimentier*

War nett mit Euch *bye* und ansonsten, liest man sich halt weiter *juhu*

*wink*
Mani, die morgen seelenruhig zur Lymphdrainage *fahr* wird ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Y2K - Problem versus Jahr 2012 Problem
Zu "Millennium Bug" Zeiten war es schon aufregender, denke ich.
Als Apple Mac User hatte man beinahe einen Grund zur Schadenfreude.*gg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2000-Problem

Diese angekündigten Weltuntergänge werden jetzt langsam zur Routine.
Rettungsroutine soll auch noch das Wort des Jahres sein.
Trotzdem toll, wie die Maya-Zivilisation immer noch für Aufregung sorgt. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bis zum 20/12/2112 ist doch noch Zeit, oder ?! :)
Sagt mal, meinen aktuellen Hochrechnungen nach, kommt das Ende der Welt doch gegen den 20.12. 2112. Klar, die hundert Jahre sind auch schnell vorbei, aber trotzdem. Etwas Zeit haben wir dann noch. Mein Mayanisch ist ehe etwas dürftig. Ich könnte noch manche Inschrift missinterpretiert haben. Warten wir es vielleicht noch ab. *zig*
******ool Frau
31.733 Beiträge
tücken der technik
wasch luschdiges zum wochenende sfg

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Da ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll, habe ich mich für die Plauderecke entschieden, denn es könnte doch sein, dass es den einen oder die andere interessiert..

Am Montag 4.2. um 20:15 kommt in der ARD eine Sendung für Apfel Liebhaber oder Nutzer.."Der Apple- Check"
Dort geht es um Tests und ob Apple- Produkte wirklich besser sind als die Konkurrenz und wie gut der Service in den Apple Stores ist..

Könnte doch interessant sein das anzusehen...
Was wird dort heraus kommen ?
Hy Clarissa,

Danke für den Tipp. Das Ergebnis ist ja ein wenig voraussehbar. Apple hat ein Super Markenimage aufgebaut, die Produkte sind zeitgemäß, wenn auch nicht durchweg optimal. Aber so ist das, was ist Optimal ? Microsofts Windows & Co ebenso wenig wie der Ottomotor. Es geht ja um viel Geld. Doch Apple arbeitet wie jeder Konzern auf Profitmaximierung. Schade nur, dass es deutlich mehr Innovationen gibt, die den Menschen helfen könnten. Es verhungern täglich noch Kinder, AIDS, Multiple Sclerose sind nicht heilbar, aber Hauptsache der Profit stimmt. Hier arbeitet Apple nicht anders, als alle anderen Konzerne. Es ist halt momentan ein wirklich interessantes Gerätekonzept mit APP-Flexibilität. Hätte auch Nokia drauf kommen können, wenn die sich nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht hätten. Der Apple-Hype wird sich auch wieder legen.

Doch nochmals danke für den Tipp
homo appelinos - Apple-Beitrag ARD 4.2.2013
Ein wirklich empfehlenswerter Beitrag vom 4.2.2013 über einen Marken-Check und die Apple - Hysterie.

Die Fragen (Punkte in Klammern)
• apple infiziert ? (3)
• apple ist einfach ? (2)
• apple ist seinen Preis wert ? (1)
• apple ist fair ? (0)

Insgesamt kein überraschendes Ergebnis: apple ist ein "Glücksgefühl und nicht rational erklärbar" warum "apple-User gefangen sind von den Produkten". "apple hat es erreicht, etwas wesenhaftes in die Marke zu etablieren" . . .

Es gibt doch zu denken, wieso die Nutzer überteuerte Geräte kaufen und auf der anderen Seite Menschen in der Produktion keine existenzsichernde Entlohnung erhalten (geschätzte 6 Euro beim iPhone 5 - Materialkosten 150 Euro und der Rest ?).

Mehr zum Film momentan noch auf www.ard.de unter Mediathek / Reportagen.

Eine bedenkenswerte Entwicklung, weil sich leider bestimmte Techniken / Produkte rasant und marktbeherrschend etablieren (Google, Fazebock, Apple, microsoft, etc.) und damit im großen Stil die Selbstbestimmtheit und Freiheit in Frage stellen. Mehr Kontrolle, Kritik und Vorsicht bei den Nutzern wäre ratsam.
******ool Frau
31.733 Beiträge
Mir wurde unlängst bewusst
Dass ich an diesem Tag wohl eine Überdosis Apple hatte, als ich in einer Zeitschrift las und versuchte, den Artikel durch "wischen" nach oben zu scrollen, um unten weiterzulesen ^^
****low Frau
8.319 Beiträge
als ich in einer Zeitschrift las und versuchte, den Artikel durch "wischen" nach oben zu scrollen, um unten weiterzulesen ^^

*haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Re: "...Glücksgefühl und nicht rational erklärbar..."

Vorwürfe gegen die Firmenpolitik von Apple sind auch schon seit zwei Jahrzehnten bekannt. Manche sind vielleicht berechtigt, manche nicht.

Ich glaube, es gibt auch schon viele rationale Gründe, warum Leute zu den Apple - Produkten halten. Aber ja, eine gewisse Art von irrationalem "Glücksgefühl" wird gelegentlich auch spürbar.

Manche Modelle der Produktpalette erwecken ja ein sofortiges Verlangen und lösen eine Medienhysterie aus. *koenig*
**st
Hype ?
Also bei mir nicht , ich habe mich damals für apple entschieden weil ich als nixwisser ein Syytem brauchte welches einfach funktioniert .

Das apple ein abgeschottetes Systen ist sehe ich nicht als Nachteil , ebensowenig die I-tunes Bindung .

Nach und nach sind weitere apple Geräte dazu gekommen , jedes erfüllt seinen Zweck und die Benutzung macht Spass .
Besonders wenn man via Airplay plötzlich Musik aus der Hifi Anlage hört ..

Natürlich ist sie nicht perfekt , aber das geht ja auch gar nicht , schliesslich denkt jeder Mensch anders und wer will schon eine denktechnische Gleichschaltung *nene*

LG Stefan
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich liebe meine Apple-Produkte. Was mich nur enttäuscht ist, dass man für diese hohen Preise, keine wirklich top Qualität bekommt.

Ich habe einen 27" iMac (den Zweiten innerhalb von drei Jahren), das iPhone 5 (vorab das iPhone 4s), den iPod Touch (vorab iPod Classic), den iPod Shuffle, Apple TV, iPad 3 (vorab iPad 1).

Jetzt sitzt bei mir schon der zweite iMac, weil der erste innerhalb von 12 Monaten, dreimal repariert werden musste und der zweite innerhalb von 10 Monaten zuletzt selbst aus der zweiten Reparatur kam.

Mein Apple Tv ging nach zwei Monaten kaputt, ich bekam schnell und unkompliziert meinen jetzigen zugeschickt.

Das iPhone 4s wurde nach sechs Monaten ausgetauscht, weil es immer beim Telefonat eingefroren ist und man das Telefonat weder beenden, noch das Handy ausschalten konnte.

Mein iPod Classic fing genau zwei Wochen nach Ablauf der Garantie, mit einem fürchterlichen Wackelkontakt an.

Auch wenn ich im Apple-Stopre bin merkt man oft, wie sauer die Kunden sind, weil ihre Produkte nicht so funktionieren, wie sie eigentlich sollten. Bei Billigprodukten kann ich verstehen, wenn die innere Qualität kaum vorhanden ist, doch bei so dermaßen teuren Produkten, verliere ich langsam das Verständnis dafür. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.