Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
iPad vs. Papier

Viel Spaß!

LG xxxotb
*zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Dankääääääää
ich habe so gelacht!!! *haumichwech* Beim Zuschauen hatte ich deja vu Erlebnisse. Es gibt tatsächlich Mitmenschen, die fast so weit sind wie der Typ im Clip.

*haumichwech*
Gala
****low Frau
8.319 Beiträge
*haumichwech*

Trotz iPad würde ich nie auf mein Papier verzichten. Es lebe mein Drucker *love4*
iPad vs. Papier
UUURRR CCCCOOOOOLLLLLLL *lol*
*******null Mann
278 Beiträge
kann mir das jemand erklären?
....?
**X Mann
405 Beiträge
*haumichwech*
*******0803 Frau
2.013 Beiträge
Fundsache

*smile*
****low Frau
8.319 Beiträge
So schnell kann es gehen ...
so schnell kann es vorbei sein *snief*

Heute noch mit meinem iPad 3 zu Dr. Apple gegangen und dort wurde mir leider mitgeteilt, mein iPad sei nicht mehr gesund zu kriegen, es wird eingeschläfert. *flenn*

Nun sitze ich hier mit einem seiner fernen Brüder - oder Schwester - welches gerade ein Back-Up-Update bekommt, leider eins, das eine Woche alt ist, weil ich das von gestern Abend zum Verrecken nicht finden kann *headcrash*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Kann mich nicht entscheiden welches iPhone 5s der 5c
Farbe kann ich mich auch nicht entscheiden schwarzgrafit weißsilber gelb grün blau ooooohhh mannn zu viel Auswahl
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hab mal bisschen die Ecke gesäubert. Bitte die Plauderecke unserer -Gruppe nicht mit dem Chat oder dem Papierkorb verwechseln und bei allen Beiträgen die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html einhalten. Danke.

LG xxxotb
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
hallo erst-mal
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten
Aber das IPhone wurde ursprünglich von den Simpsons entwickelt *zwinker*

The Simpsons seit über 20 Jahren die Welt erheitern, ist kein Geheimnis, weniger bekannt dürfte hingegen sein, dass die gelbe Familie aus Springfield Einfluss auf die Entwicklung des iPhones hatte.
Quelle: simyo auf Facebook

http://www.uproxx.com/tv/201 … sons-joke-helped-fix-iphone/
@Eva_von_Eden
an wen auch immer Du jetzt gedacht hast ...... *spank*
****low Frau
8.319 Beiträge
Textkorrektur
Jaja, die liebe Apple-Textkorrektur. Manchmal eher peinlich berührt als sinnvoll. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gestern Knutschbacke schreiben wollte, doch mein lieber iMac sich dann heimlich und für mich unbemerkt für das Wort Knautschlacke entschieden hat *lol*
*****yhu Paar
261 Beiträge
Textkorrektur
ja das kenne ich auch ich wollte meine Nichte fragen ob sie heil gelandet ist und was wurde geschrieben ob Sie GEIL gelandet ist *rotwerd* schön peinlich.
****low Frau
8.319 Beiträge
*haumichwech*

Wenn sie noch jung ist wird sie sich bestimmt gedacht haben "die Alten und ihr Slang"
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Thanksgiving-Angebot
Bis zum 6.12. kann das Programm "MacX Video Converter Pro" kostenlos unter http://www.macxdvd.com/giveaway/giveaway.htm geladen werden.
Also ich benutze die eigentlich ausschließlich "handbrake" aber vielen dank für die Infos
Danke für den Link!
Lg Reiner
App lügt
Ich habe auf meinem 5er die vorinstallierte Wetterapp.
Heute war in unserer Region von 10-12 Uhr Schnee angesagt, der danach in Regen übergehen sollte.
Und was soll ich sagen? Es hat sofort geregnet, ohne Schnee.
Wen soll man nun dafür zur Verantwortung ziehen?
Das Wetteramt, Frau Merkel oder Apple?
Ich bin maßlos enttäuscht und werde wohl das Phone entsorgen. *heul* *flenn* *traurig*
das gehört jetzt zwar nicht direkt zu apple
aber ich dachte, vielleicht weiß das hier jemand?
wie finde ich heraus, welcher funknetzanbieter an einem bestimmten ort am besten funktioniert? beispiel: meine eltern haben dort wo sie wohnen total probleme mit dem funknetz. irgendwie hat man auf deren grundstück kaum oder gar keinen empfang z.b. im O2 netz. kann mir einer helfen? wie finde ich heraus, bei welcher anbieter man dort ein gutes signal hat? auch besipielsweise um einen surfstick zu benutzen. darum gehts eigentlich. die wollen einen surfstick haben. wäre sehr dankbar für hilfe.
Hallo
Möglichkeit 1:
Mit den Betreibern der Funknetze telefonieren und deren Netzqualität und Verbindungsmöglichkeiten dort abfragen (Edge/3G/4G, von schlecht nach gut)
Dann wenn Du Dich für einen Betreiber entschieden hast Dir das auch schriftlich zusichern lassen z.B. über ein Sonderkündigungsrecht.
Möglichkeit 2:
Freunde und Bekannte mit den unterschiedlichen Netzen bitten mal dort hin zu kommen und dann selbst im innenraum ein Bild davon machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Netzbetreiber Angaben eher sehr zurückhaltend sind.
Beispiel: Meine Adresse ist, obwohl im ganzen Ort LTE verfügbar ist, davon ausgenommen.
Stimmt auch wenn man unten vor der Haustür steht!
Im dritten Stock ist allerdings damit bester Empfang!
Lg Reiner
liebsten dank
das werde ich mal versuchen. beides wenns geht.

*danke*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Wie man auch mit einem iPhone
Das einem gestohlen wurde, noch viel Spaß haben kann, beweist folgende Geschichte:

http://www.trendsderzukunft. … nes-iphone-diebs/2013/08/07/

http://lifeofastrangerwhostolemyphone.tumblr.com/
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr cool, Bjuti *spitze* Die Truman Show in der Diebesvariante *fiesgrins*
**ja Mann
114 Beiträge
Hat.....
Einer in der Runde Erfahrung oder Wissen mit hausverwaltungssoftware?

Ich brauchte ein Programm für die Hausverwaltung von mehreren Häusern mit Mietwohnungen.

Im Steuerbereich arbeite ich da mit der Akademischen Arbeitsgemeinschaft und das klappt Super, leider haben die aber kein Programm für Hausverwaltung.

...also, wer Erfahrungen hat ....
Dankend angenommen.

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.