Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iTunes Karten im Angebot

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Auch in der nächsten Woche
gibt es bei einem Discounter wieder ein Angebot, so langsam scheinen die tatsächlich verstanden zu haben, dass viele Kunden deswegen zu ihnen kommen und dass sie dann ihre anderen Sachen auch noch verkaufen können.

Penny bietet in der Woche vom 11. 1. bis Samstag 16. 1. ein gestaffeltes Angebot

10% auf die 15€ iTunes Karte....das macht dann 13,50€
15% Rabatt auf die 25 bzw. 50€ Karte....das sind 21,25€ bzw. 42,50€
20% auf die 100€ Karte...das sind dann 80,00 €

Ich hab mir letztens auch eine Karte gekauft, die könnte ich eigentlich auch mal endlich einlesen *smile*

*wink*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Erstmal zu Penny
heißt es in der Werbung und für die kommende Woche trifft es auch zu.

Der Discounter Penny bietet in der Zeit vom 21.3. bis zum 26.3. einen Rabatt von 15% auf alle iTunes Karten.

Das heißt für die 15, 25, 50 und 100€ Karte.
Neu ist, dass Penny auch eine flexible Karte anbietet. Diese Karte kann mit einem Betrag von 15 bis 500€ aufgeladen werden und auch dafür gibt es in dieser Woche 15% Rabatt.

*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
REWE
kommt in der kommenden Woche, also ab Montag 11. April mit einem besonderen Angebot.

Es gibt 20% Extra- Bonus obendrauf auf die 25, 50 und 100€ iTunes Karte. Das heißt es wird nichts abgezogen sondern gibt's dazu.

*smile*
****edi Mann
613 Beiträge
Hoffentlich bietet Lidl auch bald wieder was an
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sicher
wird Lidl irgendwann wieder ein Angebot haben, die wechseln sich in der Regel alle zwei bis drei Wochen ab.

Es empfiehlt sich bei jedem Kauf einer iTunes Karte an der Kasse noch mal auf das Angebot hinzuweisen, weil ich schon mal erlebt habe, dass zB in verschiedenen Filialen von Rossmann die Damen keinerlei Ahnung von einem Angebot hatten und auch bei Penny ist mir das passiert. Da wird das Angebot in die Kassen eingespeichert und erst wenn jemand eine Karte kauft, sieht die oder der an der Kasse was von dem Angebot. Und bei einem zusätzlichen Bonus unbedingt auf den Kassenbon schauen ob das alles richtig ist...

*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nachdem
mir nun schon zwei Wochen in Folge die Angebotsflyer aus dem Briefkasten geklaut wurden wollte ich hier noch mal einen Link einstellen damit wer Karten kaufen möchte, er oder sie weiß wo es die günstiger gibt...der Link aktualisiert sich ständig neu von Woche zu Woche...

*smile*

http://www.handyraketen.de/itunes-karten-guenstiger_254/
*********1980 Mann
61 Beiträge
iTunes Karten im Angebot
Wo gibt´s diese Woche iTunes Karten im Angebot???
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich
ich hab keine Ahnung...

In keinem Prospekt steht was drin und der Link hat sich nicht aktualisiert..vielleicht erst morgen...weiteres ist mir nicht bekannt...

*nixweiss*
**st
Bei einer großen Suchmaschine....
....habe ich das hier gefunden.

http://www.computerbild.de/a … n-Rabatt-Saturn-8766938.html

In Prospekt von Real sieht es auch so aus als seien diese Woche die Karten dort im Angebot.

LG
Pabbles
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Paypal bietet 10% Rabatt
https://www.paypal-gifts.com/de/aktionen/itunes-aktion-de.html

Das Angebot gilt vom 28. Dezember 2016 bis zum 31. Dezember 2016.

Liebe Grüße
xxxotb
*rock*
****low Frau
8.319 Beiträge
Vorsicht beim Kauf bei PayPal
Ich war heute in meinem PayPal-Konto und als ich mich ausgeloggt habe, knallte mir ein Werbebanner von denen auf deren Seite ins Auge, dass man beim Kauf einer iTuneskarte noch 15% als Extracode bekommt.

Ich habe auf den Banner geklickt und eine 100-€-Karte gekauft und sofort aktiviert. Ein Extracode kam nie bei mir an. Als ich bei PayPal anrief sagte mir die Dame doch kackfrech am Telefon, ja, den Banner gibt es noch, sie könne ihn auch noch sehen, doch der müsste aber rausgenommen werden, die Aktion gibt es nicht mehr. Sie könne nichts tun, ich müsste die Firma die damit geworben hat anrufen.

Ich machte ihr klar, dass der Banner auf der PayPal-Seite stand und mich gleich zu meinem PayPal-Konto führte. Nach der Zahlung habe ich ihn gleich Online aktiviert und erst als die Email 10 Minuten später kam gesehen, dass es keinen Extracode gibt. Ja, wenn sie den schon eingelöst haben meinte sie, dann können wir ihnen das Geld nicht zurückerstatten.

Also in Zukunft: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.