Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iTunes Karten im Angebot

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Der real,- Markt...
hat nächste Woche iTunes karten im Angebot...

Für die Woche vom 18. - 23.3. gibt es beim Kauf der 25,- und 50,-€ Karten 20% Rabatt...*smile*
*******lash Paar
3 Beiträge
Rabattaktion
25.-30.3. bei REWE 20% auf iTunes Karten.

25.-28.3. bei Rossmann die 25€ Karte für 20€.

Aktion sollte bundesweit sein, aber besser vorher fragen.
*******lash Paar
3 Beiträge
20% Rabatt
Wer wieder mal aufladen muss.
Von 2.5.-4.5.2013 gibt's bei REWE und Toom 20% Rabatt auf die 25€ Karte.
MfG
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Glücklich ist...
wer einen Kaufpark in der Nähe hat...

In der Woche vom 10.6. bis 15.6. gibt es 20% Rabatt auf alle iTunes und App Store Karten *smile*
****low Frau
8.319 Beiträge
... oder einen REWE
Zwischen dem 10.06. - 15.06., alle iTunes-Karten inkl. der weißen App-Karten, 20% Rabatt beim REWE.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Diesmal...
ist es der real,- Markt...

Für die Woche vom 17. bis 22.6. gibt es 20% Rabatt auf die 50€ iTunes Karte.... *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ab Montag...
gibt es wieder Karten im Angebot...

Drogeriemarkt Rossmann bietet in der Woche vom 12.8. bis 16.8. auf alle iTunes Karten 20% Rabatt...

Abgebildet sind die drei iTunes Karten, 15, 25 und 50€...ebenso die App Store Karten zu 15 und 25€

Der Rabatt wird an der Kasse direkt abgezogen...*smile*
;-)
Interessant ist der Zusatz auf der Werbung das man mit rabattierten Karten keine eBooks kaufen kann....also bisher ging s immer bei mir..ich bin gespannt ob das nun nicht mehr geht(Schuld ist ja der Deutsche Buchhandel)
**Ma Paar
1.683 Beiträge
interessante Einschränkung ...
das heisst also dass von meinen 25,80 € Guthaben (fiktiv) für das Ebook aus den regulär erworbenen 10,80 € das Ebook bezahlt wird und ich aus den rabattierten 15 € Guthaben nur Apps und Mucke kaufen kann. Wenn aber jetzt die Mucke aus den rabattierten Guthaben gekauft wird (zuerst) dann verweigert Apple die Annahme des virtuellen Geldes für ein Ebook? Wo kann ich dann einstellen was auch rabattiertem Guthaben bezahlt wird und was aus normalem? Mein Kopf schwirrt langsam. Aber ich unterstütze ja gern den Deutschen Buchhandel. Gehen die eigentlich auch gegen Amazon vor? So ganz aus dem Bauch raus ... ich habe das Gefühl das die vom großen A den Bucheinzelhandel killen ... nur persönliche Meinung.

Und das Ganze gilt nur für den deutschen Applestore ...

Aber Hauptsache es steht auff'm Plakat.

, (m)

PS: Habe ich schonmal gesagt das Lobyismus was gaaaanz tolles ist?

PPS: Und wenn ich mich jetzt in Österreich oder der Schweiz registriere, kann ich dann auch rabattiert in D die Karten kaufen und rabattiert in A / CH einlösen? So wie beim zum Tanken mal schnell über die Grenze?
Link
ich poste mal den Link einer anderen Appleseite in dem die Rossmannwerbung zu sehen ist (Ich hoffe das das mit dem Link ok ist)

Link von ifun

http://www.ifun.de/itunes-karten-20-rabatt-bei-rossmann-44304/
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Endlich wieder..
iTunes Karten im Angebot...

Der Discounter Netto bietet kommende Woche vom 25.11 bis 30.11. auf die 25€ iTunes Karte 20% Rabatt... *g*
*******na_6 Frau
228 Beiträge
20 %
Auf alle iTunes Karten nur noch heute bei Real und Müller Drogerie
*****yhu Paar
261 Beiträge
Penny...
...hat vom 25-30.11 die 25€ Itunes Karte für 20€ im Angebot
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Angebot iTunes Karten
Vom 02. - 07.12. bietet Kaufland iTunes Karten mit 20 % Rabatt an. Bei Aral gibt es in dieser Zeit 20 % auf die 25 € Karten!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Rewe 23.12. bis 28.12.; die 50 für 40€
Zumindest im aktuellen Faltblatt für Hessen.

,(m)
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Endlich....
wieder Karten im Angebot...allerdings nur eine

Der Kaufpark bietet an für die Woche vom 20. 1. bis 25. 1. auf die 25€ App Store und iTunes Karte einen Rabatt von 5 Euro...das heißt 20 Euro für die 25 Euro Karte...

Ich kann rechnen *stolzbin*
ähm und wo?
*g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Steht doch da...
Kaufpark...und weil der Kaufpark zur Edeka Gruppe zu gehören scheint, könnte es sein dass die auch Rabatt anbieten...denn diese Aktionen kommen ja nicht von Apple sondern ist Kundenfreundlichkeit einzelner Märkte und da muss man gelegentlich nachfragen ob sie eine Aktion veranstalten *smile*
****ler Mann
1.705 Beiträge
iTunes-Karten kommende Woche bei Rewe reduziert
Ein kurzer Hinweis für alle diejenigen, deren iTunes-Konto nach Guthaben ruft. Die Supermarktkette Rewe reduziert (einmal mehr) iTunes-Karten im Wert von 25 €. Ihr zahlt nur 20 € an der Kasse und habt somit 20 % gut gemacht.

Die Aktion läuft vom 10.03-15.03 in allen teilnehmenden Filialen. Sollten noch weitere Deals hinzukommen, informieren wir euch.

Quelle: http://www.apfelpage.de/2014 … Apfelpage+%28Apfelpage.de%29
****low Frau
8.319 Beiträge
Vielleicht nicht für alles ein neues Thema eröffnen? Ein Thema bezüglich der iTuneakarten gibt es schon.
****ler Mann
1.705 Beiträge
iTunes-Karten: Neben Rewe auch Müller mit Rabatt
Nachdem wir euch gestern bereits inklusive Beweisfoto darüber informierten, dass Rewe in der kommenden Woche 20 % Nachlass auch 25 € iTunes-Karten gibt, hier noch ein Nachtrag.

Wie jetzt bekannt wurde, ist auch Müller ganz vorne mit dabei. Ebenfalls vom 10. bis zum 15. März schenkt uns die Drogeriemarkt-Kette 5 € auf 25 € Geschenkkarten. Im Prospekt schreibt Müller ein Höchstabgabemenge pro Person von 4 Stück aus. Anbei ein Foto mit Danke an Leser Calle.

Quelle: http://www.apfelpage.de/2014 … Apfelpage+%28Apfelpage.de%29
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Der Discounter Netto....
bietet für die iTunes Karten zu 15, 25 und 50 Euro einen Rabatt von 15% der an der Kasse abgezogen wird..

Aber nur am Samstag den 12. April *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Mal wieder....
ist es der Kaufpark mit einem Angebot...und der gehört zur Edeka Gruppe, also könnte es auch da gelten, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen...

In der Zeit vom 26.5. bis zum 31.5. gibt es beim Kauf der 25€ iTunes oder App- Store Karte einen Rabattabzug von 5€....also kostet die Karte 20Euro *smile*

Da steht noch, dass das Angebot nicht für die variable iTunes Karte gilt, keine Ahnung welche das ist...*nixweiss*
******man Frau
592 Beiträge
Conrad
Es gibt vom 5. -11.6. iTunes Karten im Wert von € 15.- für € 10.-

Ich weiss nicht ob das für alle Filialen gilt. Denn bei uns steht in der Zeitung : Filial Update in Bonn (ist jetzt ein Autorisierter Händler für Apple)
Düsseldorf, Essen und Dortmund feiern mit.

Ela *huhu*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Mal wieder...
Karten im Angebot für die kommende Woche vom 30.6. bis 5.7.

Der Discounter Netto und der Kaufpark, der ja zur Edeka Gruppe gehört, bieten auf die 25€ Karten Rabatt...

Bei Netto ist es die 25€ iTunes Karte mit 20% Rabatt, also für 20€...

Beim Kaufpark sind es die iTunes und App Store Karte für 25€ , auch für 20€ zu haben...

Wer sich nicht sicher ist, ob "seine" Filiale das Angebot hat, im Eingangsbereich liegen die aktuellen Angebotsflyer und da kann man/frau nachsehen...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.