Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iTunes Karten im Angebot

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ein neues Angebot...
kommt in der Woche vom 21. 9. bis zum 26.9. vom Discounter Penny...

Diesmal wird kein Rabatt abgezogen, sondern es gibt was zusätzlich. Wer zB. die 25€ iTunes Karte kauft, bekommt einen Gutschein über weitere 5€ Guthaben.
Wer die 50€ iTunes Karte kauft, bekommt 10€ obendrauf und wer sogar die 100€ iTunes Karte kauft, bekommt ganze 20€ Guthaben obendrauf.

Also das hört sich doch eigentlich ganz gut an...deshalb erstmal zu Penny

*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Der frühere Kaufpark...
ist nun REWE und kommt nun mit einem Angebot...

In der Woche vom 28.9. bis 2.10. ( verkürzte Woche wegen Feiertag am Samstag) gibt es Rabatt auf alle iTunes Karten...

Für die 15€ iTunes Karte gibt es 10% Rabatt, also kostet sie 13,50€
Für die 25€ und 50€ iTunes Karte gibt es 15% Rabatt, also kosten die 21,25€ bzw. 42,50€
Für die 100€ iTunes Karte gibt es 20% Rabatt, also kostet die dann nur noch 80€

Ich kann rechnen *stolzbin*
****y63 Frau
918 Beiträge
danke für die Info... *top*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gern geschehen...
und nun hab ich gesehen dass es ein weiteres Angebot gibt...

Bei Real gibt es 15% Rabatt angeblich auf alle iTunes Karten, abgebildet sind auf dem Angebotsflyer allerdings nur die 15, 25 und 50€ ITunes Karten

Das Angebot gilt in dieser Woche, also ab heute bis einschließlich Freitag, weil ja am Samstag ein Feiertag ist, aber das sagte ich ja schon...

Also REWE und Real *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Auf zu Penny...
in der kommenden Woche, weil da gibt es wieder Karten im Angebot.

In der Woche vom 12.10. bis 17.10. bietet der Discounter Penny unterschiedliche Angebote für iTunes Karten.

10% Rabatt auf die 15€ Karte, das sind dann 13,50€
15% Rabatt auf die 25 und 50€ Karte, das sind dann 21,25€ bzw. 42,50€
20% Rabatt auf die 100€ Karte, das sind dann 80€

Wie es in der Werbung heißt, erstmal hin zu Penny...

*smile*
****y63 Frau
918 Beiträge
Und bei edeka ab Montag ebenfalls ...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Rossmann...
der Drogeriemarkt hat diesmal ein Angebot...

Für die Woche vom 19.10. bis einschließlich 23.10. bietet Rossmann 20% Rabatt auf alle iTunes Karten. Abgebildet im Angebotsflyer sind die 15, 25, 50 und 100€ Karten.

*smile*
****edi Mann
613 Beiträge
Danke Claire *bussi*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Bitte schön
und schon wieder ein neues Angebot...

Bei REWE gibt es in der kommenden Woche, also vom 26.10. bis einschließlich 31.10., auf alle iTunes Karten 20% Rabatt.

Im Angebotsflyer abgebildet sind die 15, 25, 50 und 100€ Karten.

*smile*
***an Frau
10.900 Beiträge
*danke* Claire4Ever für Deine Tipps

*freu2* lg evian
*******ppe Mann
35 Beiträge
@Claire
so wie du hier die Angebote raushaust, komme ich mit dem Kaufen ja garnicht nach *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ehm...
nicht ich hau die Angebote raus, sondern die Discounter, von denen ich umgeben bin.

Um mich herum sind REWE, Netto, Penny, Real, Aldi, Edeka und Lidl....und jeden Samstag landen die Angebotsflyer in meinem Briefkasten...außer Edeka und Lidl, und wenn es auch schön ist, über Angebote immer auf dem neuesten Stand zu sein, nervt die Menge an Papier, die ich regelmäßig entsorgen muss.

Und ich habe das Gefühl, dass die Discounter gerade in der letzten Zeit ständig iTunes Karten ins Angebot nehmen, mehr als früher, weil gerde die iTunes Karten wohl ein größeres Lockmittel sind, als Margarine und was sie normalerweise sonst so anbieten.

Und Zielgruppe Du musst doch nicht ständig kaufen *liebguck*

*bussi*
***an Frau
10.900 Beiträge
Claire4Ever

Du bist mein Briefkasten für die Angebote *gg* , denn an meinem Briefkasten steht KEINE WERBUNG.
Das wird auch weitestgehend eingehalten wenn meine "lieben" Mitmieter nicht der Meinung wären ihre Werbung dann bei mir zu entsorgen *fiesgrins*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Die meisten Flyer...
liegen in der Tageszeitung samstags und wer die lesen will, muss erst mal auspacken...

Und der Rest liegt dann im Treppenhaus herum...und das Schildchen "Keine Werbung" hat bei uns noch niemanden abgeschreckt, irgendwas zu hinterlassen.

Aber immerhin kann ich so hier regelmäßig Infos liefern, wo es mal gerade wieder iTunes Karten im Angebot gibt.

*smile*
*******ppe Mann
35 Beiträge
Und das machst du sehr gewissenhaft und super.
Bin nicht der einzige dem es so geht.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade....
im Internet gefunden, dass es in der kommenden Woche ein Angebot von Lidl geben soll...

Von Lidl bekomme ich keine Angebotsflyer, deshalb stelle ich hier einen Link ein, woraus das neue Angebot ersichtlich ist...

http://www.handyraketen.de/itunes-karten-guenstiger_254/
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade gesehen...
dass der Link den ich hier am 31. Oktober eingestellt hatte, sich weiter aktualisiert...das heißt, ich habe dort gerade gesehen, dass Saturn in dieser Woche iTunes Karten im Angebot hat.

Vielleicht sollte man/frau sich diesen Link speichern, das könnte sich lohnen...

*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade gesehen
dass der Link sich nicht aktualisiert hat und deshalb schreib ich hier die Angebote für die kommende Woche auf.

Diesmal sind es die Discounter die mit einem Angebot kommen..

Penny bietet in der Woche vom 23.11. bis Samstag 28.11. gestaffelten Rabatt...

10% auf die 15€ iTunes Karte...das heißt 13,50€
15% auf die 25 und 50€ Karte...das heißt 21,25€ bzw. 42,50€
20% auf die 100€ iTunes Karte...das heißt 80€

Netto bietet nur von Donnerstag 26.11. bis Samstag 28.11. auf alle Karten 15% Rabatt, nur die 100€ Karte haben die nicht im Sortiment.
****y63 Frau
918 Beiträge
auch...
bei REWE werden die Karten angeboten... *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es ist richtig...
dass REWE die iTunes Karten im Angebot hat, aber Rabatt auf diese Karten gibts eben nicht immer...*liebguck*

Aber in dieser Woche gibt es Rabatt auf iTunes Karten bei REWE...sagt der aktuelle Angebotsflyer

Also in der Woche ab heute 30.11. bis Samstag 5.12. gibt es ein gestaffeltes Angebot

10% auf die 15€ iTunes Karte, das heißt 13,50€
15% auf die 25 bzw. 50€ Karte, das heißt 21,25€ bzw. 42,50€
20% auf die 100€ iTunes Karte, das heißt, dass die dann nur 80€ kostet.

Ausgenommen von jedem Rabattangebot ist die variable iTunes Karte...

*smile* *wink*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Leute Leute...
iTunes Karten bis zum Abwinken...

Als Geschenk in letzter Minute sind die Karten sicher auch geeignet und das haben sich die Discounter wohl auch gedacht...und nicht nur die.

In der Woche vom 21.12. bis Heilig Abend 24.12. gibt es 10% Rabatt auf alle iTunes Karten, 15, 25, 50 und 100€ und das bei..

REWE, Penny und Rossmann

Also dann werd ich mir mal überlegen, wo ich mir eine Karte hole... *nachdenk*

*smile* *wink*
****low Frau
8.319 Beiträge
Am besten eine bei jedem *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Och nö
Ich denke mal dass ich zu Penny gehen werde, weil im Angebotsflyer steht, dass die auch die Ü Eier im Angebot haben...

*anmach*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Weihnachten ist vorbei
und weil manche Geld geschenkt bekommen haben, könnten sie doch jetzt iTunes Karten kaufen...oder nicht?

Der Discounter Netto kommt in dieser Woche mit einem gestaffeltem Angebot um die Ecke

10% auf die 15€ iTunes Karte
15% auf die 25€ Karte
Und 20% Rabatt auf die 50€ Karte.

Bei Real gibt es auch ein gestaffeltes Angebot
10% auf die 15€ Karte
15% auf die 25 und 50€ Karte
Und 20% Rabatt auf die 100€ Karte.

Na dann kauft mal schön *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wer
mal wieder neue iTunes Karten braucht, der kann in der kommenden Woche bei REWE einkaufen, weil da gibt es ein Angebot.

Es gibt gestaffelten Rabatt bei REWE

10% auf die 15€ iTunes Karte
15% auf die 25 und 50€ Karte
Und 20% auf die 100 € Karte

Na dann wünsche ich viel Spaß damit

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.