Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfe für App und Handy
Apps – Gruppen-Forum
Apps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WhatsApp
Android Apps
Apple Apps
Windows Apps
Google - Apps, Neuigkeiten und Info
Tipps & Tricks für Android & iPhone
Hilfe für App und Handy
Smartphone-Hersteller
Plaudereien, Gadgets und anderes
Datensicherheit
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Apps
Freizeit und Gesellschaft
–
161 Mitglieder
Apps
Freizeit und Gesellschaft
–
161 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WhatsApp
Android Apps
Apple Apps
Windows Apps
Google - Apps, Neuigkeiten und Info
Tipps & Tricks für Android & iPhone
Hilfe für App und Handy
Smartphone-Hersteller
Plaudereien, Gadgets und anderes
Datensicherheit
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Hilfe für App und Handy
Apps Forum
Hilfe für App und Handy
bei Problemen und Fragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. September 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mailordner bei Joy
*******elt schrieb:
1
Ich räume gerade meine Kontaktliste und den Mailordner auf, dazu klicke ich alle einzeln zum löschen an, bin bei 09/2020 angekommen, viel Arbeit...
Nur für Mitglieder
SOS: Handywechsel bei gleicher Nummer
*******elt schrieb:
5
Ich habe ein neues Handy und kein einziger whatsapp Kontakt oder Chat existiert mehr, obwohl ich die Verifizierung gemacht hatte. Telegramm existiert mit Kontakten und Chats - alles da.
*******elt schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Dankeschön ihr Lieben *kuss* Kontakte kann ich nun namentlich speichern, ich musste im Datenschutz dazu eine Freigabe machen und es funktionierte…
Nur für Mitglieder
SOS
*******elt schrieb:
5
Wer kann einen Tipp geben Ich habe zwei Handys, eins für Joy und ein neues, privat OHNE Joy Kontakte.
**********kchen schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Wie https://www.joyclub.de/profile/1384920.wolsab.html bereits richtig vermutet, hängt das am Googleaccount. Wie https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Fehler 505
*******ide schrieb:
4
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe seit kurzem nur einen schwarzen Bildschirm bei "Gesichtsbuch" gehabt. Ich habe dann kurzerhand einfach die APP deinstalliert und wollte sie neu installieren.
*******aar schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
auch kein Plan, aber viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Update Android 6.0.1
********_bln schrieb:
3
Ich brauche mal Eure Hilfe und hoffe Ihr könnt mir den Fehler aufzeigen Gestern habe ich das Update auf mein Samsung S6 edge bekommen. Somit sind die ganzen persönlichen Einstellungen weg.
********_bln schrieb am 23. März 2016
Nur für Mitglieder
Ja, dass habe ich sogar noch einmal neu gemacht
Nur für Mitglieder
Brauche mal Hilfe
****ten schrieb:
5
Ich habe ein Samsung S 5. Seid Samstag kann ich keine Videos über WhatsApp mehr anschauen. Keine alten und auch keine neuen die ich bekomme, es kommt wenn ich ein Video anklicke immer der Hinweis : Videowiedergabe nicht möglich.
****ten schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Aber ich kann ja Videos abspielen, eben nur über den Videoplayer. Nicht direkt über WhatsApp. Das ist das Problem.
Nur für Mitglieder
Kontaktdaten auslesen und auf PC verwalten
********_bln schrieb:
12
Ich habe ein Android Handy und würde gern meine Kontaktdaten auf den PC ziehen und dort verwalten. Also am PC aufbereiten und wieder zurückspielen aufs Handy. Könnt Ihr mir da etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?
**********kchen schrieb am 23. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Alternativ und gut ist auch MyPhoneExplorer. Hier auf dem PC das Programm installieren und aus dem Googlestore die App auf dem Handy installieren.
Nur für Mitglieder
Navigon Fresh
********_bln schrieb:
12
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich :-) Ich habe seit Kurzem das Galaxy S6 Edge und nutze wie vorher auch Navigon darauf.
********_bln schrieb am 19. August 2015
Nur für Mitglieder
Da Navigon eben auf dem Handy grundsätzlich kostenlos ist hatte ich mich nie um was anderes gekümmert.
Nur für Mitglieder
Problem Smartphone - Joyclub ???
*********umgp schrieb:
5
Weiß jetzt erstmal nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich versuchs halt einfach mal. Seid ca. 3 Tagen kann ich mit meinem Smärtphone im Joyclub nicht mehr schreiben.
****er schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Jepp...die Mobilansicht ist das Letzte...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Messenger
****_lu schrieb:
4
Ich bräuchte mal einen kleinen Rat, weiss aber nicht ob das in diesem Thread gehört. Folgendes: Mein Sohn hat meinen Iphone 4 von mir bekommen als ich Iphone 5 gekriegt hab.
**********kchen schrieb am 12. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Bei ihm den Account von Facebook löschen LG
Nur für Mitglieder
Terminplaner
****ab schrieb:
5
Bräuchte mal ne hilfe.Möchte gerne die Spiele der 1.Bundesliga von mein Lieblingsverein in den Terminplaner auf mein Galaxy S3 einbinden.Wie geht das am schnelltens.Ohne das ich jedes Spiel einzel eigeben muss.
*****lly schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Solche Kalender gibts für die unterschiedlichsten Anlässe.
Nur für Mitglieder
Navigon Select
*******na_6 schrieb:
8
Hey ihr Lieben, Ich habe einen Telekomvertrag und somit kann ich Navigon Select kostenlos nutzen. Nun funktioniert es seit gestern nicht mehr! Ständig wird angezeigt das das Navi nur mit einem bestehenden Telekomvertrag genutzt werden kann!
********_bln schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Navigon funktioniert nur mit aktiver Internetverbindung. Ggf. auch mal prüfen ob Daten-Roaming aktiviert ist. Manchmal kann es auch daran liegen.
Spiele-App und neues Handy
Gast schrieb:
5
Ich hab da so ein handyspiel und ich mag das sehr, bin levelmäßig schon ziemlich weit. gibt es eine möglichkeit das spiel mit dem erreichten level auf ein neues handy zu übertragen oder geht das gar nicht?
Gast schrieb am 30. Juli 2014
Aber ich hab da eben gelesen, dass das Spiel CloudSave unterstützt. . Hat es das nicht gesichert?
Nur für Mitglieder
GMX App
*******na_6 schrieb:
2
Zum empfangen von Emails nutze ich die GMX APP. Vor ein paar Tagen mußte ich das iPhone neu installieren und seitdem zeigt mir die App nicht mehr an wenn eine Email reinkommt. Auch nicht akustisch. Habt ihr dafür eine Lösung? Liebe Grüße Christina
Gast schrieb am 9. Juli 2014
Dann hättest es gar nicht erst neu installieren müssen. Spiele Dein Back-Up auf das Handy zurück, damit hast Du den alten Stand wieder.
Nur für Mitglieder
Suche Handy
****ab schrieb:
9
Die Lumia von Nokia sollen gut sein, aber es gibt sie nur mit Windows Betriebssystem. Wenn ihr Erfahrungen damit habt, würde ich mich freuen, davon zu lesen.
****ab schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
Plastik ist ja fast überall dabei. Wobei das beim Samsung teilweise schon sehr billig wirkt.
Nur für Mitglieder
Google Chromium OS
*******a43 schrieb:
1
Ich habe auf meinen alten MEDIO akoya E1210 das ComputerBilder Google Chromium OS gezogen. Leider funktioniert das Touch Pad nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das zum laufen bekomme?
babbel
Gast schrieb:
1
Hat noch jemand diese sehr nette kostenlose App zum Vokabeln lernen und wiederholen? Ich hatte sie fuer türkisch, spanisch und fuer französisch.
Nur für Mitglieder
e mails werden nicht syncronisiert
**********r2831 schrieb:
8
Habe das S 4 schon eine ganze weile und da mein e Mail app drauf. Seid einiger zeit kann ich aber meine mails nicht mehr abrufen. Fehler lautet konto konnte nicht syncronisiert werden. Habe schon Tante Google gefragt ohne erfolg.
****ab schrieb am 29. März 2014
Nur für Mitglieder
Freenet hat, soviel ich weiß, auch umgestellt. Vielleicht liegt es daran? Müsste bei Freenet in den Einstellungen stehen.
Nur für Mitglieder
Seit iOS 7.1: Vodafone-Nutzer mit Push-Problemen
****ab schrieb:
1
Der Blick zurück auf die letzten vier Tagezeichnet ein durchwachsenes Bild des iOS Software-Updates auf Version 7.1. Zwar ist die Grundstimmung durchaus positiv – iOS 7.
Nur für Mitglieder
Suche Tool
****ab schrieb:
3
ähnlich wie die :Lazarus- TextWiederherstellungsfunktion beim Firefox. Gibt's sowas fuer Android?
Gast schrieb am 12. März 2014
Und zwar gibt es eine eine ios app Superburst. So was suche ich für mein Android Phone. LG
Nur für Mitglieder
ICQ - suche Hilfe
****ab schrieb:
3
Beim neuen ICQ kann man sich nicht mehr abmelden. Angeblich soll es irgendwo eine Möglichkeit geben, sich abzumelden, allerdings weiß niemand wo. Hat jemand von Euch da einen Tip?
*****eit schrieb am 9. März 2014
Nur für Mitglieder
Ok, wenn allerdings weiß niemand wo lohnt's auch nicht keine Frage zu stellen.
Nur für Mitglieder
Speicher nahezu voll
**********l1985 schrieb:
1
Habe das HTC Desire Bei Erhalt war es auf Werkszustand, würde ich sagen, da nichts "interessantes" drauf war, sprich Apps.
Nur für Mitglieder
Neues Handy
****ab schrieb:
10
Wir sind kurz davor uns zwei neue Handys zulegen zu müssen, dürfen ;-) Ich wollte das Samsung galaxy 4 und meine frau das i phone, da beide recht teuer sind, kann mir jemand sagen wie die Handys sind, ob es sich lohnt oder ob es bessere gibt vielen…
*******ide schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hätte gern ein S4 mini LTE ... mir ist das S4 allein schon für die Arbeit zu groß ... wenn mal einer eins über hat und tauschen mag ;-)
HTC one kein W-lan mehr
Gast schrieb:
4
Wie die überschrift schon zeigt hatte ich funktionierendes w-lan auf dem handy. seit ein paar tagen zeigt w-lan in den einstellungen "fehler" an. nun dachte ich. gibt ja ewig viele einstellungen.
****ab schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Betrifft aber das one anscheinend auch. Doch dazu hab ich irgendwo gefunden, dass man seine Dropbox deinstallieren soll. Hat anscheinend geholfen.
Nur für Mitglieder
Probleme nach Update auf 4.3
****ab schrieb:
8
Auf meinem Samsung Galaxy S3. Was ich bisher feststelle wäre: - die Kamera lässt sich über die Laut/Leise Taste nicht mehr zoomen - Multi Window geht nicht mehr. Falls jemand eine Lösung weiß - immer her damit.
*****lle schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Kamera-Zoom & auch Multi-Windows laufen einwandfrei... Akkuverbrauch wie vorher...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Samsung S4 Mini rooten
****ab schrieb:
6
Versuche seit Tagen das Handy zu rooten. Eigentlich gibt es dafür ja gute Anleitungen, aber irgendwie übersehe ich da was. Kennt sich jemand mit dem rooten, den Risiken und den ToDo aus? Merci, Fred
*******r_BS schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Naja, das ist ja der Reiz ;) Irgendwann haben wir ja alle mal angefangen die Reifen selber zu wechseln oder die Rechner aufzuschreiben ;) Ich bin mir…
Nur für Mitglieder
Touchscreen
****ero schrieb:
6
Reagiert nicht mehr. :( habe nun sd u sim Karte in ein neues Handy gelegt - Problem: auf dem alten galaxy gio sind im telefonspeicher alle Nummern und ich weiß nicht, wie da nun dran zukommen ist?!
****ero schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
denn Geld ist auch nicht mehr da - total abgebrannt :)
Nur für Mitglieder
Probleme mit der Google Play Geschenkkarte
****ab schrieb:
1
Ungültiger Code - Probleme beim Einlösen von Google Play Geschenkkarten lösen Wir zeigen, worauf Sie achten müssen und wie man bei Problemen Hilfe bekommt. Für den Fall findet ihr hier die Hilfe: passte halt besser dort hin.
Nur für Mitglieder
Wasserschaden 2.
****ab schrieb:
2
Analog zum Thema hier jetzt mal gute Ideen: Nasses iPhone? Kacktüten und Notfallpacks können helfen Der Sommer dürfte nun endgültig vorbei sein und mit dem Herbst kommt definitiv nicht nur die Kälte sondern auch vermehrt Nässe.
*********r931 schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank, werden wir machen. LG engelspaar931