hi hallo
hi hallo,
vielen dank für die so schnelle aufnahme in dieses tolle forum, danke..
ich richi befasse mich schon lange zeit mit smartphones, habe sicherlich schon über 30 verschiedene geräte mit verschiedensten systemen gehabt.
angefangen mit sony ericson 380 welches ich heute noch habe und auch läuft dann recht schnell zu den pocket pc´s mit windows mobile 2003, windows mobile 5, 6, 6.1 die vorgänger des iphones so zu sagen.
bin dann mal zum motorola lager mit ihren pocket pc´s, haben mich aber nicht lange begeistert und dann ins black berry lager, welches sicher ein sehr einges lager ist aber sehr schnell interessant stabil zuverlässig lief.
spät aber doch bin ich dann ins android lager gekommen hab mich anfangs dagegen gesträubt aber das legte sich sehr schnell, dell streak war das erste gerät dann samsung note1 und nun aktuell note2 welches mich nach wie vor voll begeistert. hab mein note 2 auch nach langem selbst gerootet auch wenn ne menge nerven gekostet hat uihhh...
beruflich hab ich ein htc hd desire welches einfach läuft und läuft kein kratzer im display einfach net zum umbringen wie alle geräte von htc.
na ja und da ich ja eigentlich ein apple fan (i mac, i pad) bin hab ich mir dann nach langer zeit doch noch ein iphone 4 gekauft parallel zu meinem note1. nur die tage des iphones waren für mich sehr schnell gezählt 3 wochen dann hab ich es verkauft, einfach nicht vergleichbar mit android, zumindest für mich.
ging dan auch nicht lange dann musste das ipad weg und ein galaxy tab 10.1 note musste her mit dem ich sehr zu frieden bin.
ja so ist der stand bei mir, nun heisst es warten bis dann das note 3 und das sony expira z ultra kommt...
also immer was los bei mir uns...zwinker