Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfreiche Apps

*******ker Mann
15 Beiträge
Meine App-Tipps
Hallo. Ich bin neu in der Gruppe und habe heute schon eine Menge von Euren Tipps umgesetzt. *freu2*

Ich nutze Android. Drei Apps, die ich empfehlen kann, kostenlos:

Dealgott -für interessante Shopping Tipps ( -gerade eben kam eine Info zu einem sehr günstigen Smartphonetarif,- aber auch allgemein sind sehr gute Einkaufstipps zu finden.

Wer ein wenig Esoterik hin und wieder gut findet, der holt sich Robert Betz-Gedanke zum Tag ( übrigens auch ein Klasse Buchautor)

Und für Neuigkeiten in der Rechtssprechung allg., aber auch Internetrecht, Abmahnung bei Filesharing etc. Pocket Anwalt( wbs-law.de)
Gerade heute dort der Hinweis auf ein druckfrisches Buch, für Entwickler und Vertreiber von mobilen Apps, hinsichtlich rechtlicher Dinge die zu beachten sind.
Falls das einer von Euch vorhat, hier mein Tipp. *zwinker* So professionell, wie hier berichtet wird, ist das wohl zu erwarten.
Lg
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Android
Also ich nutze gern Apps für die tägliche Unterstützung im Alltag. Das fängt an mit

DHL um meine Pakete zu verfolgen.
VEBU um vegane Restaurants etc. zu finden
Xmas Märkte zur Weihnachtszeit um meinen geliebten Eierpunsch schlürfen zu gehen.
Audible und Solitär um mir die Wartezeit egal wo zu überbrücken
meine Stadt um mal eine schnelle Orientierung zu bekommen wenn ich etwas brauche
Yelp (ehemals Qype) um nach Restaurants mit Bewertung zu gucken.
TankenApp ist immer nötig

und für mein tägliches Wohlbefinden nutze ich

Glocke der Achtssamkeit
Vital Tipps

Damit habe ich zwei Dinge für meine innere Ruhe *g*
Der Total Commander. Fuer die DateiVerwaltung und zum Musik hören.
*******Muc Mann
4.155 Beiträge
mal in die Runde frag
wer hat sich die App Quizduell bereits herunter geladen...
welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.

Gent
Quizduell
Frisst viel Datenvolumen wegen der Werbung
Macht Spaß
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ich habe es nicht auf dem Handy, aber meine Kollegin und die ist jetzt verseucht *lol* kann die Finger nicht davon lassen und geht mir damit tierisch auf die Nerven *smile*
ging mir auch so am Anfang
hat dann aber nachgelassen.
Bin aber auch bei der GratisVersion geblieben, daher weiß ich nicht, wie es sich mit dem Suchtfaktor verhält, wenn man die Bezahlversion nutzt.
********_bln Frau
11.886 Beiträge
bisher hat sie noch nichts von einer Kaufversion erzählt. Ich bin gespannt *zwinker*
*********itas Frau
2.105 Beiträge
Ohne QD geht nichts mehr
Ich spiele morgens und abends und manchmal auch in der Mittagspause.
*g*

Nach einigen Wochen hab ich mir die Premium Version geholt, weil ich wissen wollte, auf welchem Platz ich bin. Die Statistiken sieht man nur, wenn man bezahlt hat. Naja, was soll's? EUR 2,69...

Da ich richtig gut bin, macht es auch viel Spaß! Allerdings wird es schwieriger Gegner zu finden, von denen ich noch viele Punkte pro Sieg bekommen kann. Je besser man ist, desto eher bekommt man nur 1 Punkt pro Sieg (gegen viel schlechtere Gegner).
Das ist frustrierend.

Und man darf nicht vergessen, dass man nur in die Top 100 kommt, wenn man schummelt.

Aber man lernt viel neues, erinnert sich an altes (Schule!) und man verbringt die Zeit sinnvoller als bei Spielen, wo man bunte Steinchen in eine Viererkette bringt.
*zwinker*

Wer meckert und genervt ist, ist einfach zu schlecht, um Spaß an QD zu haben. Wenn man immer verliert, ist man logischerweise frustriert.
Von meinen Kollegen hatten einige eine große Klappe: bis auf einen haben alle aufgegeben.
*lol*
Meine Apps
Dann will ich auch mal ..

Mein System ist IOS, wobei ich mehr als sicher bin, das die meisten Apps auch Android unterstützen, daher bin ich mir nicht ganz so sicher, wie sinnvoll die Aussage ist ..

Ich nutze auf dem IPhone:
Fahrtenbuch - fürs Auto
Evernote - für Sync meiner ganze Notizen zwischen IPhone, IPad und Rechner
Placeme - besonders gut, wenn man mal Tagebuch führen will, wo man den Tag über war
MiCal - Kalender-Alternative
Facebook
WhatsApp
Shazam
radio.de
Snapseed
Lufthansa
myTaxi
navFree - geniales Navi weltweit kostenlos
FunCard
Vivino
tauchbar

Und auf dem IPad (zum Teil auch die IPhone Apps):
Wetter+
WHAALE für Streamen von Musik auf alle meine AirPlay-Systeme
IOutBank
SkyScanner
Whiteboard HD

Ich hab da mal gemixt zwischen privat und geschäftlich *zwinker*
*******Muc Mann
4.155 Beiträge
Frage in die Runde
welche App ist bei Euch die Nummer 1 im Bereich Musik...
also anhören und/oder auch Downloaden....

vielen Dank für Eure Beiträge

Gent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.