Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samsung

****ab Paar
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab es eben nochmal gechecked. .. abfotografiert und geht.

*gruebel*
****ten Paar
4.612 Beiträge
Ja fotografiert und wie soll man das eingescannte hochladen ?
******nig Mann
24.968 Beiträge
chaoten:
welchen browser verwendest du denn?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich...
... es recht verstanden habe, hat wolsab die Registrierung über den Browser des Handy's gemacht.... Daher abfotographiert. Dann ist das Bild in der Gallery auf dem Handy.

Wenn du die Registrierung über den PC machst und die Rechnung eingespannt hast, dann musst du den scann speichern (z.B. Eigene Dateien / Bilder). Mögliche Formate sind jpg, png, gif, jpeg, pdf.

Dann entsprechend bei dem Registrierungsformular die entsprechende Datei wählen.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Genau
habe es über Pc eingescannt und auch gespeichert. Nun will ich es hochladen. Klicke ja dazu den Link auf der Seite bei Samsung an, mit dem Pfeil. Geht aber nichts auf um es dort anzuhängen.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Firefox als Browser,habe es aber auch schon mit einem anderen versucht. Klappt auch nicht.
****ab Paar
12.455 Beiträge
Dann probiert es mal mit dem Handy oder Tablet anstatt mit PC.

ich hab die Rechnung mit Tablet fotografiert und das ging ruckzuck...
****ten Paar
4.612 Beiträge
Ja habe es nun mit dem Handy probiert. Hat geklappt. Ist komisch das es nicht mit dem PC geht.
****ab Paar
12.455 Beiträge
*nixweiss*

Vielleicht soll man da gleich sein neues S5 testen *mrgreen*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liegt...
... eher an den Einstellungen des Browsers/PC, denn ich kann den Link und die Reg am PC ohne Probleme durchführen.

Aber schön dass das Problem behoben ist ^^
****ten Paar
4.612 Beiträge
Danken euch auf jeden Fall für die Hinweise. *danke*
****ab Paar
12.455 Beiträge
Geil!!

****ab Paar
12.455 Beiträge
Samsung Multi Window:
Wie man das Multitasking-Feature aktiviert und nutzt

Samsung stattet seine Smartphones schon seit einiger Zeit mit dem Multi-Window-Feature aus, mit dem zwei Apps gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden können. Wir zeigen, wie man es aktiviert, effektiv nutzt - und bei Bedarf auch wieder abstellen kann.

Zuerst müsst Ihr in den Einstellungen den Eintrag Multi Window suchen - der findet sich im Bereich Ton und Anzeige. Aktiviert hier das Feature und setzt am besten auch gleich das Häkchen darunter. Jetzt könnt Ihr Multi Window durch einen langen Druck auf die Zurück-Taste von jedem Bildschirm aus starten.

Ist das Feature aktiviert, seht Ihr am linken Bildschirmrand einen kleinen Pfeil. Zieht ihn nach rechts, um das Multi-Window-Menü zu öffnen: Jetzt seht Ihr eine Liste mit unterstützten Apps. Bei Bedarf können weitere hinzugefügt werden, indem Ihr zum unteren Ende der Liste scrollt, dort auf das Pfeil-Symbol tippt und anschließend Bearb. wählt. Zur Auswahl stehen jedoch erst einmal nur Samsung-Apps und die Apps von Google (Chrome, Maps, Hangouts, YouTube etc.). Nicht alle Dritt-Apps sind mit Multi Window kompatibel, populäre Anwendungen wie WhatsApp lassen sich aber ebenfalls in der geteilten Fensteransicht ausführen. 

Per Drag and Drop können zwei beliebige Apps aus der Übersicht ausgewählt und auf dem Bildschirm platziert werden - ob oben oder unten ist dabei egal, bei Bedarf kann die Anordnung auch im Nachhinein noch umgekehrt werden. Mittels des kreisrunden Schiebers im Trennstreifen zwischen den Apps kann das Größenverhältnis in der Anzeige verändert werden, sodass die Apps unterschiedlich viel Platz vom Bildschirm einnehmen. 

Gibt es eine App-Kombination, die Ihr immer wieder benutzt, könnt Ihr die Paarung als Fenstergruppe speichern - das geht ebenfalls über den Pfeil am unteren Ende der App-Übersicht und dann über die Schaltfläche Erstellen. Anschließend wird die neue Gruppe ganz oben in der Liste angezeigt. 

Übrigens: Wenn Euch das Pfeil-Symbol stört und Ihr Multi Window nicht nutzen wollt, könnt Ihr das Feature durch einen erneuten langen Druck auf die Zurück-Taste ganz einfach wieder deaktivieren.

Quelle : AndroidPit

Und natürlich auch wieder gekürzt *zwinker*

********_bln Frau
11.886 Beiträge
Schöne Sache, aber manchmal nervt es wenn ich bei z.B. WhatsApp schreibe. Dann komme ich häufer ausversehen auf diesen Pfeil und es öffnet sich *roll*

Irgendwie scheint der Pfeil immer an der Stelle zu sein wo man den Text eingibt. Also verschiebe ich den auf die andere Seite *lol*
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Samsung Galaxy S6 - Fakten, Gerüchte

Benchmark verrät riesiges QHD-Display

Im AnTuTu-Benchmark ist ein Samsung-Smartphone mit der Modellbezeichnung SM-G925 aufgetaucht, bei dem es sich um das Galaxy S6 handeln soll. Der Benchmark enthüllt einige wichtige technische Daten des kommenden Topmodells. Für zwiespältige Gefühle könnte vor allem die genannte Display-Größe sorgen.

Samsung Galaxy S6: Bildschirm mit 5,5 Zoll Diagonale

Der AnTuTu-Benchmark nennt die technischen Eckdaten eines Handys mit dem Namen „Samsung Galaxy S6 New model exposure“, das die Modellnummer SM-G925F hat. Im Vorfeld waren bereits viele Infos zum Super-Handy geleakt worden, neu ist diesmal die genannte Displaygröße: 5,5 Zoll soll sie in der Diagonale betragen.

<h2>Samsung Galaxy S6:</h2> Specs von Vorserien-Gerät geleakt. (Quelle: antutu.com)
Samsung Galaxy S6:
Specs von Vorserien-Gerät geleakt. (Quelle: antutu.com)
Damit böte das S6 so viel Bildfläche wie etwa das iPhone 6 Plus, das LG G3 und das OnePlus One. Samsungs kommendes Top-Handy könnte fast ein Phablet sein. Das dürfte nicht jedem gefallen.

Samsung Galaxy S6: QHD-Screen und starke Achtkern-CPU

Der Screen soll 1.440 x 2.560 Pixel darstellen, was der sogenannten QHD-Auflösung entspricht. Im Inneren des Modells arbeitet ein 64-Bit-fähiger Exynos-7420-Prozessor mit acht Kernen, der eine maximale Taktfrequenz von 1,8 GHz erreicht. Letztere kann sich bis zur finalen Version noch ändern.

Vom Galaxy S6 soll es auch eine Version mit Snapdragon 810 geben. Qualcomms Prozessor hat allerdings mit Gerüchten über Hitzeprobleme auf sich aufmerksam gemacht, durch die sich der Marktstart verzögern könnte.

Samsung Galaxy S6: Sehr hochauflösende Kamera

Die Kamera des Geräts löst Fotos mit 20 Megapixel auf, die Frontkamera bringt es auf 5 Megapixel. Der Arbeitsspeicher ist 3 GByte groß, der Nutzerdatenspeicher bietet 32 GByte. Erwartungsgemäß kommt Android 5.0 zum Einsatz.

Bei den genannten Specs handelt es sich um Gerüchte. Offizielle Infos zum Galaxy S6 gibt es noch nicht. Wir gehen davon aus, dass Samsung das S6 im Rahmen des MWC 2015 Anfang März vorstellen wird. (fn)
Quelle:Chip.de

Na ich bin ja mal gespannt *g*
****ab Paar
12.455 Beiträge
Super.
Danke schön...

Bin mal gespannt, wann das rauskommt. .. soll ja wohl Februar vorgestellt werden *gruebel*
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Im Video sagen die was vom 1 Quartal 2015 ja. Im Juni könnte ich meinen Vertrag verlängern und somit wäre ja das S6 dann meines *smile*
****ab Paar
12.455 Beiträge
Samsung Galaxy S5 Firmware update
*juhu* gestern hab ich per Kies das Update auf Lollipop bekommen.

Wie in AndroidPit zu erfahren war, sind erstmal alle S5 mit Vodafone-Branding dran.

Gefühlt ist es schneller geworden, Kamera einen Tick besser.

Mal schauen. ..

Hat es sonst schon jemand?
****ten Paar
4.612 Beiträge
Na
da sind wir ja gespannt wann wir es bekommen. Hört sich gut an.
*****eit Paar
182 Beiträge
Lollipop für das S2 gibt es schon länger als Beta-Version;
cm-12-20150109-UNOFFICIAL-i9100.zip (Einschränkung: NOT WORKING "LIST" Stock Camera Recording HD Videos)

Wer hat's drauf?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auf dem S3 CM installiert.

Derzeitiger Stand ist, dass Lollypop mit CM12 kommen soll und dies ist voraussichtlich KW4 oder 5
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge
Seit April gibt es ja nun das S6 und S6 Edge. Hat sich das jemand schon geholt und wie sind die Erfahrungen mit dem S6 oder speziell dem Edge? Ich finde das Design, also das abgeflachte Display rein visuell sehr schön.

Weshalb habt ihr euch für oder gegen das S6 Edge entschieden? Bin da noch ein wenig hin und her gerissen ob das wirklich für den Gebrauch so sinnvoll ist *nachdenk*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also rein optisch sehen die Edge's ja schön aus aber was mich persönlich komplett von der S6-Reihe abhällt ist, dass der Akku, wie seinerzeit z.B. beim Nokia N8 oder auch bei allen Geräten des angebissenen Fallobstes) fest verbaut ist.

Sollte der Akku in die Knie gehen, und das ist nach 1 - 2 Jahren bei normaler Nutzung des Gerätes, anzunehmen, wird es recht teuer werden diesen tauschen zu lassen....

Klar werden nun einige argumentieren, dass das Gerät nach 2 Jahren eh ausgetauscht wird, aber dies Argument hinkt, denn davon ist nicht bei jedem auszugehen *grins*
****ab Paar
12.455 Beiträge
Bin am überlegen. ..
... als überzeugter Samsung - Fan, ob ich eines der beiden nehmen werde.
Eher nicht.
Die haben ganz schwer Probleme mit der RAM-Verwaltung, was Samsung in England bestätigt hat.

Ich werde mir das Huawei P8 genauer ansehen. ..
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ich schätze aber, dass alle irgendwann nachziehen mit dem verbauten Akku *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.