Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APP - Outdoor Fans

APP wer geil besonders für lkwfahrer
Ja im warmen bequemen lkw ist immer Sommer. Behlfe mich mit whatsapp gaylicht nackt sichtbar im lkw und Dusche oft extra neben lkw. So eine app die sexwillige m mm MF zum sex gezielt zusammen führt wer toll so kann jeder lkwf gezielt den richtigen PP zur Pause anfahren
****la Paar
873 Beiträge
Klasse Idee. Wären auch dankbar für solch eine APP und würden darin gerne unsere Erfahrungen über gewisse Plätze einbringen. LG
****299 Paar
269 Beiträge
Neu und Outdoorfans
Hallo, wir sind neu hier und gerade auf das Thema gestossen. Wir haben mal im Internet gestöbert, etwas vergleichbares gibt es nicht, so dass eine solche app wirklich Sinn macht. Leider scheint es nicht recht voranzugehen hier. Sollte sich eine app nicht als APK schaffen lassen? Generell kann man doch jedes Forum als App darstellen, oder? Jemand hier, der sich damit besser auskennt?

Gruss
MuMaHMUe
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MuMaHMUe
Prinzipiell habt ihr recht aber hier gibt es mehrere Schnittpunkte

a) es soll eine eigenständige App werden

b) da sexueller Hintergrund wird es im Store für IOS nicht zugelassen werden da dies lt AGB dort verboten ist

c) Es wird ein Server mit DB etc benötigt - selbstverständlich liesse sich das einfacher über ein Forum gestalten.... die Frage ist, ob dies von den Usern gewünscht ist
****299 Paar
269 Beiträge
Na ja, besser als gar nix. Wenn man ein Forum bspw nach PLZ Rubriken untergliedert, dann nach gemeldeten Locations usw, würde das doch vollkommen ausreichen fürs erste. Müsste ein Forenanbieter gefunden werden, der auch solche Inhalte akzeptiert.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Webhoster gibt es - bei mir z.B. kein Problem......

Ist nur eine Frage wer die Kosten trägt/übernimmt
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Ueber welche Kosten wird denn hier gesprochen ?

Koennte man die nicht auf die Mitglieder umlegen ?
*********8278 Paar
262 Beiträge
Da wird es Problem sein. Eine solche App wollen alle. Aber sobald dafür gezahlt werden soll ist niemand mehr von der Idee begeistert.

Von einem anderen Spiel welches ich nebenbei Nute weiß ich das die Server Kosten abhängig sind von der Nutzung des Servers. Und auch mal in die 10.000 gehn können. Das aber erst bei einer intensiven Nutzung.
Bin gerade per Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, dennoch schreibe ich gerne etwas dazu:

Die Summen sind mir ein wenig zu hoch gegriffen... *oh2*

Eine normale Servermiete bekommt man für 10€ monatlich (+/-), hinzu kommt der Aufpreis für einen FSK Inhalt, da nicht jeder Provider dies in seinen AGBs erlaubt und anbietet. In der Summe kann man Carsten. 50€ pro Monat kalkulieren.

Für die Erstellung einer iPhone App benötigt man einen Apple Developer Account, dieser liegt bei 99€ im Jahresabo.

Weitere Kosten für die Erstellung einer App müssen je nach Inhalt kalkuliert werden. Hierbei handelt es sich um einmalige Kosten, der Kostenfaktor liegt zwischen 500 - 10.000€, je nach Umfang und Stundensatz des Entwicklers.
**********se_HA Paar
8 Beiträge
Moinmoin
MaleMe da gebe ich dir vollkommen recht. Die Kosten sind vom Ding her recht überschaubar jedoch aber nicht zu vernachlässigen. Als ich und ein Kollege vor 12 Jahren drei Internetseiten betrieben haben wir damals auch rund 3.000 im Monat gemacht mit Werbung, jedoch will keiner damit zugebombt werden. Dies wäre jedoch eine Möglichkeit was wiederum beinhaltet würde, dass die App dann von Anfang an Super läuft.

Eine Idee vom Ding her wäre das Prinzip von G.Maps... Man muss sich ein Account erstellen und kann dann Regionen/Orte/Loyalitäten hinzufügen. Falls dies schon erwähnt wurde hier schonmal ein Entschuldigung.
Klar sone App wäe klasse.
Und meistens hört es dann bei den Wort Geld auf.
Wie wäre es den mit einer Whats app gruppe wo jeder schreibt
Wo und Wann was passieren kann.
****ab Paar
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ger:
Wie wäre es den mit einer Whats app gruppe wo jeder schreibt
Wo und Wann was passieren kann.

Die Möglichkeit gibt es bereits.
Hier mal stellvertretend für die anderen Postleitzahl-Bereiche: Apps: PLZ 2

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.