Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navigon Select

*******na_6 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Navigon Select
Hey ihr Lieben,
Ich habe einen Telekomvertrag und somit kann ich Navigon Select kostenlos nutzen. Nun funktioniert es seit gestern nicht mehr! Ständig wird angezeigt das das Navi nur mit einem bestehenden Telekomvertrag genutzt werden kann! Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Christina
******tze Paar
555 Beiträge
....glaube das ist nur für 1 jahr kostenlos
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwei Jahre kostenlos. Mein Vertrag läuft jetzt aus, vielleicht liegt es daran?!
******tze Paar
555 Beiträge
2 Jahre stimmt
Wenn Sie günstige Zusatzpakete, wie zum Beispiel Reality View Pro oder das Sicherheits- & Relax Paket mit Geschwindigkeits-Assistent, Fahrspur-Assistent Pro und Radar-Info dazubuchen, können Sie die Laufzeitbegrenzung von zwei Jahren aufheben.

*******na_6 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese Info!!!!:-)
******tze Paar
555 Beiträge
...aber gerne doch *zwinker*
*********chen Frau
269 Beiträge
Ich habe ein ähnliches Problem,

mein Vertrag ist aktuell im 3. Jahr.

Habe neulich mal versucht Navigon zu starten, weil ich es bei einem Bekannten gesehen habe.

Nach dem Karten Download kam ich auf den Hauptbildschirm.
Ich kann auch die zu navigierende Adresse eingeben, aber sobald ich auf navigieren gehe, steht dort "Navigon Select angehalten".
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Navigon funktioniert nur mit aktiver Internetverbindung. Ggf. auch mal prüfen ob Daten-Roaming aktiviert ist. Manchmal kann es auch daran liegen.

Der Dienst prüft jedenfall regelmäßig ob der Vertrag noch besteht. Wenn alles nicht hilft, dann mal direkt bei der Mobilfunkhotline 0800 330 2202 anrufen. Die haben häufig Tipps wie man was ändert, damit es funktioniert. Die haben mir bei Navigon letztens auch super geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.