Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
649 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr Eure Liebe zum Wasser aus?

Wie lebt Ihr Eure Liebe zum Wasser aus?

Dauerhafte Umfrage
*********opin Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt Ihr Eure Liebe zum Wasser aus?
Mich würde interessieren, wie Ihr Eure Neigung auslebt. Was turnt Euch an, wann und wo lebt Ihr ihn am liebsten aus?

Ich persönlich mag ich die Schwerelosigkeit beim Baden im See, dann das langsame Untertauchen, sodass das Wasser mein Gesicht bedeckt und ich die Luft anhalten muss. Ausleben mag ich es jedoch nur zuhause und in meiner Phantasie. Ich schaue mir dann gerne ästehtische Fotos von tauchenden Menschen oder in der Dusche an. Die Videos von kink.com unter dem Bereich Waterbondage sind auch sehr interessant.

Waterbondage steht noch auf meiner bucket list. *g*
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Waterbondage ist schon eine spannende Sache und setzt viel Vertrauen voraus. So etwas in der Art haben wir auch erst einmal gemacht. Gefesselt auf dem Bauch in der Badewanne. *g*
*********rEyes Mann
2 Beiträge
"Ich schaue mir dann gerne ästehtische Fotos von tauchenden Menschen an "...das ist jedenfalls auch eine Art es auszuleben, die ich auch gerne mag. Bei mir sind es oft Videos. Das können spezifisch aquaphile Videos sein, wie es sie von einigen Produzenten gibt (Sex unter Wasser u.a.) oder Videos, die keinen direkten sexuellen Inhalt haben, aber trotzdem erotisch und sinnlich sind.

Dazu konnte ich meine Vorliebe schon auf verschiedene Weise real ausleben. Allein und in Begleitung. In einem glasklaren See genauso, wie im Meer oder in einem privaten Pool *love*

Alleine das Tauchen an sich kann schon eine Form des Auslebens sein, das Gefühl unter Wasser zu sein und vielleicht auch mal an Grenzen zu gehen.
*****aan Mann
2 Beiträge
Weil mich das Gefühl von Stoff auf der Haut anmacht mache ich genau das sehr gerne. Dafür gibt es viele Möglichkeiten: mit Jeans und Shirt in eine heiße Badewanne steigen und genießen, wie sich das Wasser um mich legt, zum Beispiel, und dann im Wasser den Stoff auf der Haut genießen. 😍👖💦
Oder ich nähere mich langsam und genussvoll einer laufenden Dusche. In meiner Levi’s 501 mit Knöpfen kann ich den Penis sehr bequem voll aus der Hose gucken lassen, obwohl die Hose zu ist und ihn dann schon mal waschen 😋, während die Hose - naja, nicht so lange trocken bleibt 😜

Dann natürlich irgendwann ganz in die Dusche und mir einen runter holen.

Ich finde solche Spielchen wunderschön - vor allem, wenn ich dabei nicht alleine bin. *knutsch2* Ich finde es wunderschön, zu zweit in der Badewanne zu sein und zu kuscheln. Einer Freundin von mir darf ich auch mal mitten im Gespräch den warmen Tee in den Schoß schütten - oder sie macht das bei mir 😍. Da stecke ich dann meist ziemlich schnell in ihr - mit oder ohne den nassen Klamotten am Körper 😜😎

Draußen fällt es mir wirklich schwer, an einer Wasserfläche vorbei zu gehen. 😄 Die wirken wie ein Magnet. 😅 Aber natürlich geht das nicht immer. Manchmal aber schon 😏
********cher Mann
52 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich bin Fkk Fan und deshalb tauche ich auch gerne nackt. Im Sommer bin ich viel an Seen und im winter bin ich oft in der Sauna mit Pool. dort kann ich auch im Winter das Gefühl von Wasser an der Haut ausleben. Und weiter gibt es, dank Internet, auch viele Anbieter die nackte Taucherinnen und Taucher ins Netz stellen. MMMMhhhh sehr geil.
Freue mich hier schon auf tolle Kontakte und Gleichgesinnte. Sind nicht so einfach zu finden.... *smile*
****a81 Mann
8 Beiträge
Wer macht es sich öfters unterwasser und wie lange bleibt ihr dann unten?
Und wo macht ihr es so?
********cher Mann
52 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer macht es sich öfters unterwasser und wie lange bleibt ihr dann unten?
Und wo macht ihr es so?
Mal sehen, wie viele die fragen beantworten *lach*
werde mal den Anfang machen...
Also ich mache es mir öfters unterwasser. Also wenn man ein bis zwei mal im Monat öfteres sagen kann. Zurzeit ist es eher weniger, da der Virus doch ein wenig einschränkt.
Ich bleibe dann so 1,5 Minuten Unterwasser, tauche dann wieder öfters auf.
Ich mache es im Sommer im See oder im Meer. Im Herbst und Winter eher Pool oder Wanne. *tauch*

Wie sieht es bei Dir aus Scuba81?
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Nicht oft, aber wenn, so ne Minute *g*
Im Sommer wenn ich am See bin tauche ich öfter ab und mache es mir oder im Urlaub wenn ich 10 Tage am Meer bin zum Schwimmen oder beim Freitauchen jeden Tag auch ein paar mal.
Dabei bin ich so 1,5 bis 2 Minuten unterwasser und genieße jede Sekunde davon.
*********nther Mann
17 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich in der Gruppe zu sein.

Ich freue mich auch über unsere sympathische Moderatorin, die die richtigen Fragen stellt ..

Also ich meine dass diese Neigung eigentlich gar nicht so leicht auszuleben ist.
Vieles spielt sich in der Fantasie ab, diese ist aber doch oft der Anfang für ein reales Ausleben,
von dem man früher nur träumen konnte.

Also ich möchte mich schon MissAnthropin anschliessen, dass das langsame Untertauchen und erforderliche Anhalten der Luft erotisch ist. Dazu gibts ja noch Möglichkeiten.

Also ich gehe einfach gerne eine Stunde oder mehr in eine Schwimmhalle schwimmen, das macht nicht nur fit, sondern mann kann dort eventuell Gleichgesinnte kennenlernen, oder einfach mit dem Auge geniessen. Ich stehe schon drauf dort schöne Damenkörper in sexy Bademode zu sehen, im Pool und ausserhalb. Badehauben können sehr erotisch sein, manche der Damen halten gerne seehhr lange die Luft im Pool an, Augen auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.