Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Opel
187 Mitglieder
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen von Gleichgesinnten

*********nther Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen von Gleichgesinnten
Hallo,

Ich möchte als neues Thema das mögliche reale Kennenlernen von Gleichgesinnten in das Forum stellen. Ich könnte mir vorstellen, das viele im JoyClub und in dieser Gruppe letzlich Ihren Fetisch mit möglichen Gleichgesinnten ausleben möchten. Nur wie ?

Diese Gruppe ist ja schon ne Möglichkeit für sich, die Entfernungen sind zum Teil doch weit.

Also für reale Wasserspiele müssten ja wirklich engagierte Dates arrangiert werden, zum Beispiel in einem Schwimmbad nach Badeschluß, wenn sowas zu arrangieren ist *zwinker*
Das ist eine tolle Idee, wäre echt super wenn wirklich sowas zu stande kommen könnte.

Ich bin mir auch sicher das es viele geben wird die sich über so eine Möglichkeit sehr freuen und nutzen würden, mich mit eingeschlossen.
*********nther Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shedow,

Das war sehr nett von Dir hierauf zu antworten, ich sehe es ist potentielles echtes Interesse hier,
auch an den Beobachtern.

Vielleicht gebe ich ja eine Runde sehr guten Weines oder Bieres aus, wenn eine nette gemischte
Runde zustande käme *zwinker*

Also mir schmeckt ein sehr guter trockener weißer Riesling sehr gut (richtig temperiert).
Von den deutschen Weinen ist ja bekannt, das diese durchaus einen älteren Jahrgang haben dürfen ..

Christian
Hallo FetischPanther,

Bei den Weinen kenne ich mich leider nicht aus und trinke auch selbst keinen aber gegen ein Bier hätte ich sicher nichts dagegen *smile*


Zur Zeit scheinen sich noch nicht viele gemeldet zu haben, ich hoffe dennoch das sich eine kleine gemischte Gruppe mal ergibt. *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.