Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8738 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
38033 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zur Liebe zum nassen Element gekommen?

********cher Mann
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid Ihr zur Liebe zum nassen Element gekommen?
Guten Morgen,

ich möchte mal ein neues Thema angehen.

Wie seid Ihr zur Liebe zum nassen Element gekommen?

Bei mir hat es in der Pubertät begonnen. Seit dieser Zeit muss ich das Wasser spüren und natürlich elektrisieren mich die Gedanken daran. Weiterhin natürlich die Körper im und unter Wasser..

Ich freue mich auf rege Beteiligung *danke*

LG *tauch*
*******uple Paar
59 Beiträge
Hey hallo,
immer wieder schön zu lesen, dass auch andere dem Thema Wasser verfallen sind.

Von der sportlichen Seite her ist Schnorcheln und Tauchen sehr entspannend zu betrachten.
Im Wasser zu schweben aber auch die totale Ruhe zu genießen holt einen immer aus dem stressigen Alltag und lässt einen wieder neue Kraft tanken.

Aber auch von der Seite des Fetisches her lässt sich das Tauchen einbringen. Die engen körperbetonnden Materialien, das offensichliche Reizen und dann wiederum nicht, das abhängig sein, die Kontrolle doch ein Sück abzugeben versüsst dann doch zusätzlich das Tauchen.

Angefangen hat das Thema auch bei mir (ihm) in der Pupertät. Die Kombination aus Gummi der Tauchmaske, mit dem Unterwasse sein beim Baden und Schnorcheln. Das erste mal Schnuppertauchen mit 14 war dann die erste große eigene Erfüllung.

viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.