Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Paare

Wer von euch beiden wusste schon von seiner Vorliebe fürs Wasser bevor ihr ein Paar wurdet?

Dauerhafte Umfrage
******ver Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Paare
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wie sich eure Vorliebe, Leidenschaft fürs Wasser entwickelt hat.
Dazu möchte ich eine Umfrage starten.
Bevor ihr als Paar zusammen gekommen seid, wer von euch kannte da schon seine Vorliebe fürs Wasser (Sie, Er) oder hat sie sich während eurer Beziehung erst entwickelt?

Danke fürs mitmachen und ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß
Christian
*********bling Paar
848 Beiträge
wir sind Taucher und haben uns im Wasser kennengelernt *gg*
******Kat Paar
8.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage - Nachfrage(n)
Hallo Christian,
In welchem konkretem Zusammenhang steht Deine Frage?

Zitat von ******ver:
Eine Frage an die Paare
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wie sich eure Vorliebe, Leidenschaft fürs Wasser entwickelt hat.
Dazu möchte ich eine Umfrage starten.
Bevor ihr als Paar zusammen gekommen seid, wer von euch kannte da schon seine Vorliebe fürs Wasser (Sie, Er) oder hat sie sich während eurer Beziehung erst entwickelt?

Danke fürs mitmachen und ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß
Christian

Allgemein auf Wasser, Wassersport usw. oder mehr auf die Gruppe, ihre Beschreibung
Diese Gruppe ist für alle Menschen, die das nasse Element als erregend empfinden. Egal, ob beim Tauchen oder Mermaiding, erotische Unterwasser-Fotografien, Waterbondage, usw. soll dies hier Eure Anlaufstelle sein.
bezogen?

Vielleicht hilft das bei der Beantwortung ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.