Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche / Biete / Börsen
Aquarianer – Gruppen-Forum
Aquarianer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Süßwasser
Meerwasser
Wirbellose
Forumgalerie
Wasserpflanzen
Aquarium Technik Bereich
Teich
Krankheiten
Hilfebereich
Suche / Biete / Börsen
Gruppenarchiv
Sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Meerwasser
Diskus
Wirbellose
Kostenlos anmelden
Aquarianer
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Aquarianer
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Süßwasser
Meerwasser
Wirbellose
Forumgalerie
Wasserpflanzen
Aquarium Technik Bereich
Teich
Krankheiten
Hilfebereich
Suche / Biete / Börsen
Gruppenarchiv
Sonstiges
Forum Suche
Suche / Biete / Börsen
Aquarianer Forum
Suche / Biete / Börsen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
In eigener Sache ...
****ab schrieb:
1
Wir vom Mod-Team haben da eine große Bitte: wenn ein Angebot beendet ist, weil verkauft oder so, oder wenn ein Gesuch sich erledigt hat, dann gebt bitte einem Moderator kurz Bescheid, damit wir den Thread dann schließen und ins Archiv verschieben…
Nur für Mitglieder
SUCHE
**********gerin schrieb:
1
Chidongo saulosi Chidongo demasoni Pseudotropheus elongatus Pseudotropheus kingsizei maingano Pseudotropheus cyaneorhabdos Danke im vorraus
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen
****ab schrieb:
6
Ich hätte ein 425xl zu verkaufen mit allem was geht kühler LED mega viel Zubehör
**********ub_MT schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Gesundheitsbedingt und Umzug mässig steht auch noch vor. Deshalb trennen wir uns schweren Herzens.
Nur für Mitglieder
Gemischter Mollynachwuchs sucht zuhause
****89 schrieb:
7
Neptun war mir milde gestimmt, und hat mir einen Schwarm Jungfische beschert. Es sind gemixte Nachzuchten. Zuhause sind sie in 91074 Herzogenaurach Im Anhang ein Bild der Elterntiere, und von der heutigen Raubtierfütterung.
****89 schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Die Idee hatte ich auch schon ganz am Anfang gehabt. Aber da kam der Nachwuchs schneller als "die Räuber". Nun sind sie einmal da.
Afrikafreunde
Gast schrieb:
1
Gebe 7 Hochflossen - Fiederbartwelse ab, Größe zwischen 15 und 20 cm, nur komplette Gruppe, Mindestgröße des Beckens 180 cm, bei Abholung kostenlos, wenn ich komme Spritkosten, bei Interesse einfach melden Gruß Steffen
Nur für Mitglieder
N. LIVINGSTONII
****419 schrieb:
1
Gebe einige Gruppen dieses Malawisee Buntbarsch ab. Falls jemand einen kennt der einen kennt... Nur Abzuholen kein Versand Auf Deutsch heißt er, Schläfer,
Nur für Mitglieder
Weißstirnmesserfisch gesucht
*********ie_22 schrieb:
2
Ich suche einen 20 - 30 cm großen Weißstirnmesserfisch - darf auch gern ein Paar sein. DANKESCHÖN!
****419 schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Gib mal Zierfische Komnino in Rügland ein, in Bayern, die Versenden auch Ich glaube die sind auch bei Ebaykleinanzeigen drin
Nur für Mitglieder
Gelb/Schwarze oder Schwarz/Gelbe Platys abzugeben
*****ter schrieb:
8
Ihr Lieben Ein Bekannter hier aus dem Joy, der weiß dass ich Aquarien besitze, hat mich gefragt ob ich wen kenne, der denn Interesse an seinen Platys hat. Ich vermittle gerne :)
*****ter schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Sind in Pirmasens/Südpfalz ansässig :)
Nur für Mitglieder
zu verschenken
********m_BB schrieb:
6
Hat jemand interesse an einem 220 Liter becken? Wir verschenken dieses mit dem gesamten zubehör. Fische müssten allerdings mit übernommen werden und das Becken sollte bei uns abgeholt werden. Mfg
******ady schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
so paar eckdaten wären denke ich holfreich beim entscheiden *g*
Mittelamerika
Gast schrieb:
3
Vieja Melanurus suchen ein neues Becken. Mittelgroße Tiere Allesamt gesund und munter. Unter 2 Paaren keine Abgabe - der Aufwand wäre zu groß. Sie leben mit Leitungswasser ohne Zusätze auf Felsengrund.
Gast schrieb am 30. November 2021
Das werden Wunderschöne Tiere und sie sind auch verträglich gegenüber anderen Buntbarsch Arten aus Mittelamerika.
Nur für Mitglieder
SUCHE Juwel Primolux 80 Abdeckung
******gor schrieb:
1
Auf meinem Becken is die alte Abdeckung für T8 Röhren... ich hab abe rne LED drin hängen... die is mittles Draht eingehängt, hängt aber tiefer als die Röhren wären... die LED Leisten Abdeckung koste inklu der Röhre 80 bucks,...
Nur für Mitglieder
Verkaufe 17 Blaue Antennenwelse.
**********after schrieb:
19
Habe insgesamt 17 Antennenwelse in verschiedenen Größen abzugeben. wer näheres erfahren möchte, darf sich gerne die Anzeige dazu ansehen. Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben. LG und bleibt gesund.
**********after schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Meine sind weg, könnt den Post gerne schließen, Danke. *top*
Nur für Mitglieder
Mbunas abzugeben
********s001 schrieb:
1
Ich habe einige Mbunas zur Abgabe
Nur für Mitglieder
10mm Glas schneiden
********s001 schrieb:
11
Da ich gerne ein Becken in 150 x 25 x 25 hätte suche ich jemanden der mir 10 mm Glas schneiden kann Freue mich über eine Antwort
Gast schrieb am 29. März 2020
10mm geht , Am besten üben mit Resten . Wer sagt das 10 oder 12 mm nicht geht ?
Nur für Mitglieder
Bin auf der suche nach Puntius denisonii
********s001 schrieb:
2
Würde mich freuen wenn es hier Puntius denisonii abgegeben werden
******364 schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Sollte im Handel eigentlich zu bekommen sein... Ansonsten in Ebay Kleinanzeigen https://www.joyclub.de/link/42200415.html
Nur für Mitglieder
130 Liter Becken mit Unterschrank abzugeben
********m_BB schrieb:
1
Wir haben ein Becken mit 130 Liter abzugeben, inklusive passender Schrank, Licht - Blau oder weiß wählbar - Heizstab, aussenfilter von Tetra. Wir würden uns freuen wenn jemand interesse hat, es ist ein schönes Stück. VHB 100 Euro!
Nur für Mitglieder
74626 Bretzfeld 45. Zierfischbörse Aquarienfreunde Hohenlohe
****ri schrieb:
6
Huhu zusammen, durch Zufall gestern Nacht erfahren: Morgen ist in Bretzfeld die 45. Zierfischbörse der Aquarienfreunde Hohenlohe Fischbörse Sonntag 06.10.2019 von 10:00 – 14:00 Uhr Am Sonntag, 06.10.2019 laden wir zur 45.
Gast schrieb am 11. Oktober 2019
Na das ist super! Bkav.
Nur für Mitglieder
Wasserpflanzen gesucht
*******nep schrieb:
1
Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich suche längliche Wasserpflanzen aus dem LK Konstanz. Wer etwas hat zum günstig abgeben... Ich würde mich mega freuen.
Nur für Mitglieder
Ameca splendens abzugeben
***_2 schrieb:
3
Ein schön gefärbter, lebhafter Fisch aus dem Hochland von Mexiko, der in der Natur inzwischen leider als ausgestorben gilt. Das Aquarium sollte mindestens 200 Liter Inhalt aufweisen und ausreichenden Schwimmraum haben. Männchen bis ca.
*********_wish schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Tiere, würden sich gut bei meinen anderen Mexikanern machen ;-) leider bisserl zu weit... Grüße M Y W
Nur für Mitglieder
8-10.03.2019 Aqua-Fisch Friedrichshafen
*********immer schrieb:
1
Wer geht noch zur Messe?
Nur für Mitglieder
88045 Buntbarsche
*********immer schrieb:
1
Wir geben gerne kostenlos Buntbarsche aus in verschiedenen Größen ab.
Nur für Mitglieder
Antennenwelse abzugeben
********m_BB schrieb:
2
Wir verschenke zwei junge Antennenwelse aus eigener Zucht abzugaben, bitte aber nur an Selbstabholer. Bei uns bei Böblingen. LG von uns
********raum schrieb am 18. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben eine ganze Reihe Guppies und Antennenwelse die wir abgeben möchten. Wer will einfach amelden. Abholen in 82256 Fürstenfeldbruck.
Nur für Mitglieder
Suche Pflanzen in 963xx
*********ie_22 schrieb:
3
Hat vielleicht jemand aus dem Kreis 963xx oder der näheren Umgebung Pflanzen abzugeben? Ich bin gerade an der Einrichtung eines 548l-AQ. Vor allem wäre ich an Schwimmpflanzen, Süßwassertang und Moosen interessiert.
****h57 schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Kann mich mal umhören ob jemand was übrig hat!
Skalare , 59846
Gast schrieb:
1
Jemand in der Nähe, der Junge gestreifte skalare abgibt, vielleicht auch Altum? Gruß Olaf
Große moorkienwurzel gesucht
Gast schrieb:
8
Ich bin für mein Becken auf der Suche. Hat viell. Jemand eine große Wurzel noch abzugeben? Meine Vorstellung: Höhe zwischen 40-60 cm Breite zwischen 50-70 cm Tiefe zwischen 20-30 cm Gerne viel Verzweigt.
Gast schrieb am 21. November 2018
Ich besorge mir die im Wald , mit dem hochruckreiniger gereinigt und gewässert .
Nur für Mitglieder
Aquariumpflanzen gesucht
*******nep schrieb:
5
Suche aquariumpflanzen. Am liebsten die wo schön hoch gewachsen sind. Bitte alles anbieten wenn ihr was habt. Vielen Dank.
*********weine schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe verschiedene Hohe z.B. Große Amazonas-Schwertpflanze , ne Art Wasserpest (weil sie sehr schnell wächst) , Anubis und andere. LG Susann
Nur für Mitglieder
Mollys abzugeben
********athi schrieb:
2
Habe ganz viele Mollys abzugeben und suche daher einen neuen schönen Platz für die Racker.
********m_BB schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, haben 7 kleine junge ca. 2-3 cm Antennenwelse zu vergeben. Einfach melden. LG A+P
Weißsaum-/Tüpfelantennenwelse L181, L71, L249 abzugeben
Gast schrieb:
1
Wir hätten Nachzuchten der L181, L71, L249 Weißsaum- / Tüpfelantennenwels, Ancistrus sp. abzugeben. Bei Interesse einfach melden LG die Blowjoblovers
Nur für Mitglieder
Blaupunktbarsch abzugeben
********athi schrieb:
1
Ich bin jetzt ca 8 Monate alt und schon gross, ach ja und männlich bin ich, leider ist meine Dame vor einiger Zeit verstorben und ich schwimme jetzt alleine durch das Becken.
Suche Neocaridina didavi Blue dream
Gast schrieb:
3
Suche Blue Dream oder Blue Velvet Garnelen. Einfach Nachricht falls jemand hat.
Gast schrieb am 25. April 2018
Ja bin schon am suchen auch dort jedoch würde es mich freuen jemand in der Nähe zu finden!
Nur für Mitglieder
Suche Pflanzen und Moose für Nanoaquarium
****ro schrieb:
1
Ich bin gerade dabei mir zwei neue Nanobecken für Garnelen einzurichten. Dafür suche ich verschiedene Moose und kleinbleibende Pflanzen. Freu mich, wenn ihr was für mich habt. Kann gerne große Pflanzen aus meinem 2m-Becken zum Tausch anbieten.
Nur für Mitglieder
Suche Pflanzen für Nano-Becken
****ro schrieb:
1
Für meine Nano-Becken suche ich verschiedene Moose und entsprechend kleinbleibende Pflanzen.
Nur für Mitglieder
Pflanzenpaket
****ro schrieb:
4
Ich werde nächste Woche wieder etwas gärtnern in meinem 2m-Becken. Dann gibt es folgende Pflanzen zur Abgabe: 1. Cryptocoryne wendtii braun 2. Cryptocoryne wendtii grün 3. Schon weg 4. Echinodorus ozelot green 5.
****ro schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...aber ich hab immer wieder mal was... :-)
Nur für Mitglieder
Zu verschenken
*********Paar schrieb:
1
Habe 5 Barsche und eine große Hai Barbe zu verschenken. Da bei unserem Wohnungsbrand unser großes Aquarium zerstört wurde Leben sie nun in einem viel zu kleinen Becken. Nur an selbstabholer in Duisburg Weder.
Nur für Mitglieder
540 Liter Aquarium
*********Paar schrieb:
6
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein 540 Liter komplett mit LED Balken und Besatz ca35 Fische Zusammen VB 300€. Abzuholen in 47279 Duisburg
****ab schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Dankeschön Dann schließen wir hier *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schnellwachsende Wasserpflanzen
***_2 schrieb:
5
Wir haben sehr schnellwachsende Wasserpflanzen abzugeben.
*********immer schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind zwar schon alte Hasen und betreiben Aquarien seit fast 30 Jahren. Trotzdem nehmen wir gerne Wasserpflanzen ab. Was machen wir damit.
Nur für Mitglieder
anubias
****ab schrieb:
9
Ich habe Ableger von Zwergsperrblatt Anubias batarie var nana abzugeben gegen Portogebüren
*******751 schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Habe wieder Anubias batari abzugeben und Crytocoryne undulata oder auch gewellter wasserkelch Die Pflanzen wachsen bei wie kraut wie immer gegen…
Corydoras Sterbai Panzerwelse abzugeben
Gast schrieb:
3
Wir hätten eine paar Sterbai-Panzerwelse in verschiedenen Größen aus eigener Nachzucht abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüße die Blowjoblovers
Gast schrieb am 16. Juni 2017
Ja für mich leider auch zu weit weg Suche auch noch Panzerwelse
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen
****ab schrieb:
4
Externe User stellen noch ein -
Gast schrieb am 14. Juni 2017
Hallo liebe Aquarianer, danke nochmals dass ich als Gast hier einen Beitrag schreiben durfte. Das Aquarium ist zwischenzeitlich verkauft.
Nur für Mitglieder
Aquafisch in Friedrichshafen
********athi schrieb:
3
Wer von euch geht am Wochenende auch an die Aquafisch Messe in Friedrichshafen?
****90 schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Danke für die Erinnerung vielleicht fahren wir am sonntag.
Nur für Mitglieder
3 St.dichotomyctere ocellatus
****05 schrieb:
1
Kostenlos 3 St. Dichotomyctere ocellatus in München abzugeben. Hab leider nicht mehr genug Zeit und Platz für die Pflege. Nur in erfahrene Hände oder Leute die sich mit Brackwasser beschäftigen! alles Weiter per Mail
Trigon 350 zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Wegen eines Wohnungswechsel muss ich mich leider von meinem Trigon 350 trennen. Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch doch mal. Beleuchtung ist auf LED umgebaut und das Aquarium hat eine Oberflächenkühlung. Gruss Ole
Skalarpaare zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Hy, ich plane meinen Besatz umzustellen. Deshalb frage ich mal an ob jemand Interesse an 4 Skalarpaaren hat. Preis pro Paar 15 Euro, alle 4 für 50.
Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch
Gast schrieb:
2
Ich habe junge Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch, welche ich gerne an ein neues gutes zu Hause abgebe, mir geht der Gute Platz vor dem Verkauf wobei ich natürlich gerne was für die Futterkasse nehme. Die Jungs und Mädels sind jetzt ca 2 Monate alt.
Gast schrieb am 29. Dezember 2016
Ich habe wider mal Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch abzugeben, resp die Jungs und Mädels suchen dringendst einen neuen Platz.
Nur für Mitglieder
Eheim Filteranlage zu verkaufen
*******en06 schrieb:
1
Heute steht ein Eheim Außenfilter mit Bodenfilter Anlage zum Verkauf. Es ist viel Zubehör dazu. Bei dem Modell vom Filter bitte auf das Bild schauen. Die Bodenplatten sind 29 Stück und eine Platte mit Absaugvorrichtung. Alle Fragen.
Nur für Mitglieder
3 Augenfleckkufis abzugeben
****05 schrieb:
1
3 St. Dichotomyctere ocellatus in München abzugeben. Hab leider nicht mehr genug Zeit und Platz für die Pflege. Nur in erfahrene Hände! alles Weiter per Mail
Nur für Mitglieder
112l AQ zu verkaufen
*********rger schrieb:
5
Wir woolen uns vom unseren Aqaurium trennen. Es ist ein 112l Juwel Becken mit Eheim-Aquaballfilter, LED-Lichtbalken und Heizung. Besatz mit Amanogarnelen und ein unter Mix an Neoacardinagarnelen Macht uns ein Angebot, abholung in Nienburg/Weser
*********rger schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Der User der es haben wollte hat mich einen freien Tag gekostet.
Nur für Mitglieder
Begleitung für 11. Mendener Aquarientage
***_2 schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns am 24.09 oder 25.09 über die Zierfisch und Wasserpflanzenbörse zu gehen. Schützenhalle Böingsen, Bohnenkamp 5, 58708 Menden Lendringsen Würden uns sehr freuen LG Petra und Sascha
Antennenwelse 4-11cm suchen neues zu Hause
Gast schrieb:
6
Wir haben gestern Großkampftag gehabt. und "mal eben" in unserem 400 L Becken den Kies ausgetauscht und neu bepflanzt/dekoriert. In dem Zuge, mussten einige Antennenwelse ausziehen. Es waren über die Jahre einfach zu viele geworden.
Gast schrieb am 29. Mai 2016
Welse suchen immer noch neues zu Hause... Glaube muss sie wohl bei "Tiere suchen ein zu Hause" anmelden... *lol*
1
2