Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenarchiv
Aquarianer – Gruppen-Forum
Aquarianer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Süßwasser
Meerwasser
Wirbellose
Forumgalerie
Wasserpflanzen
Aquarium Technik Bereich
Teich
Krankheiten
Hilfebereich
Suche / Biete / Börsen
Gruppenarchiv
Sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Meerwasser
Diskus
Wirbellose
Kostenlos anmelden
Aquarianer
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Aquarianer
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Süßwasser
Meerwasser
Wirbellose
Forumgalerie
Wasserpflanzen
Aquarium Technik Bereich
Teich
Krankheiten
Hilfebereich
Suche / Biete / Börsen
Gruppenarchiv
Sonstiges
Forum Suche
Gruppenarchiv
Aquarianer Forum
Gruppenarchiv
alles was nicht aktuell ist.
Mehr anzeigen
Diskus / Heckel
Gast schrieb:
1
Suche Diskus Freunde in der Region Wup. zum austauschen, und ggf. gemeinsamen Import von Heckel WF.
Fische abzugeben
Gast schrieb:
8
Wir haben von einem älteren Ehepaar aus dem Bekanntenkreis ein paar Fische übernommen, da diese ihr Hobby leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten. Es handelt sich um 3 Mosaikfadenfische, 1 Diskus ca.
Gast schrieb am 1. Oktober 2014
suchen noch ein schönes zu Hause... wenn wir richtig geschaut haben ist es eine Männergruppe...verstehen sich super...zeigen sich oft an der Scheibe..
Bieten Maxspect R420R 160W 16000K LED
Gast schrieb:
1
Wir bieten hier eine Maxspect LED Lampe für Meerwasseraquarien an. Die Lampe wurde am 11.02.2013 gekauft und hat noch eine Restgarantie von knapp 6 Monaten. Sie wurde mit max. 80% Ihrer Leistung gefahren und durch separate Kühler auf 38 C° gehalten.
Diskus Quick
Gast schrieb:
3
Jemand aus dem Raum Wuppertal da? der Diskus hat? guteerfahrung mit Diskus Quick hat? und Interesse an eine gemeinsame Bestellung hat? Bitte melden. MfG
**********t_LIN schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
Diskusquick ist Rinderherz und für Fische ungeeignet. Es wird gut gefressen, fast nicht verwertet und lässt die Tiere mit vollem Magen verhungern.
Nur für Mitglieder
Hamburgs große Fisch und Pflanzenbörse am 07.09.2014
*****_hh schrieb:
3
Am 07.09.2014 startet der Sagittaria e.V. von 1914 wieder seine "Private/Vereins" Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld. In mehr als 250 Börsenaquarien bieten private Anbieter ihre Nachzuchten an.
*****_hh schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
Am 09.11.2014 startet der Sagittaria e.V. von 1914 wieder seine "Private/Vereins" Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld.
Nur für Mitglieder
Suche ca 1000l 2m*x*x
*********ptain schrieb:
1
Ich suche als Ersatz für mein 600l Tank ein ca. 1000l Tank mit 2m Länge. Hat vielleicht jemand noch etwas rumstehen das er veräußern oder sogar verschenken möchte? Perfekt wäre es natürlich wenn passende Glasscheiben zur Abdeckung vorhanden wären.
Glückwünsche
Gast schrieb:
246
3.4.2013 heute feiern gleich 3 mitglieder unserer gruppe geburtstag. wir gratulieren recht herzlich und und ihm von zum geburtstag und wünschen euch alles liebe und gute für euer neues lebensjahr. euer mod-team
*******u_Co schrieb am 30. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Danke schön
Biete in Berlin
Gast schrieb:
2
60l Aquarium mit welsen: 1 Metall Panzerwels, 2 Leopard Panzerwelse und einige Blaue Antennenwelse. Mit kompletter Ausstattung. VB. Interessenten bitte per PN melden. Danke. LG Pas_de_deux3
Gast schrieb am 30. Juli 2014
Suche für meine Fische (siehe Beitrag davor) ein neues Zuhause. Nur in gute Hände abzugeben. Freue mich auf Rückmeldungen. LG Pdd
Nur für Mitglieder
Biete 180l Aquarium inkl.Zubehör nähe Karlsruhe
*********hbaer schrieb:
1
Ich möchte mich gerne von meinem Aquarium trennen da mir einfach die nötige Zeit fehlt. Es ist 100 cm lang 40cm breit und ca. 45cm hoch.
hört sich gesund an, allerdings...
Gast schrieb:
122
Sind Panzerwelse, wie auch Samler Schwarmfische. 5-10 wären auch angesichts der Beckengröße und Population empehlenswert. Gruß, A&S
Gast schrieb am 24. Juli 2014
guckt mal http://www.joyclub.de/magazin/sommer_schnitzeljagd_im_joyclub.html#die_spielregeln_fuer_die_sommer_schnitzeljagd_was_ist_zu_tun
Nur für Mitglieder
Blaupunkt-Buntbarschpärchen sucht Zuhause
****05 schrieb:
1
Haben ein Aequidens pulcher Zuchtpaar abzugeben. Sind ca 1,5 bis 2 Jahre alt und ca 9 und 7,5 cm Nur als Pärchen, in gute Hände und kostenfrei abzugeben. Fische sind in München und Versand ist nicht möglich.
Nur für Mitglieder
Sera Marin Würfel 130 Liter abzugeben
********lack schrieb:
12
Verkaufe ein fast neues Sera Marin Becken 130Liter Alles dabei was mann so braucht an Technik. Abschäumer. luftpumpe. ausströhmer. uvm. VB 250.-
********lack schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Mal schauen ob sich überhaupt jemand meldet... Bis jetzt bist du der erste
Nur für Mitglieder
Sera Marin Würfel 130 Liter abzugeben
********lack schrieb:
1
Fast neuer Sera Marin Würfel 130 Liter abzugeben. Mit allem was dazu gehört. Eiweißabschäumer.Strömungspumpe. Luftsprudler. uvm. 250.-
Nur für Mitglieder
Blaue Kongosalmler
****sau schrieb:
2
Huhu, wir suchen für unser neues Becken Kongosalmler. Wer gibt welche ab oder kennt jemanden der welche abgibt. Wir wollten einen Schwarm von ca. 20 Tierchen aufziehen und später eventuell teilen. Wir würden die Tiere gerne abholen, bis 50km.
****sau schrieb am 18. Mai 2014
Nur für Mitglieder
hat sich erledigt
Nur für Mitglieder
Lustiges und Skurriles
*********immer schrieb:
4
Etwas Humor schadet ja in keiner Gruppe... deshalb haben wir das Thema eröffnet. Diese schönen Aquarien kann man kaufen... aber wir verzichten lieber Gefunden bei
Gast schrieb am 5. Mai 2014
die Idee scheint bei den Mods nicht gut anzukommen, deshalb ist das Thema tot. das hat nichts mit den mods zu tun...
Nur für Mitglieder
Argus und Minihaie abzugeben
********lack schrieb:
8
6Argus Fische zu verkaufen in den Größen 25 bis 30 cm mehrere Minihaiei In den Größen 35 bis 40 cm
********0_sh schrieb am 4. Mai 2014
Nur für Mitglieder
ok...
Mollys und kleine bunt Barsche
Gast schrieb:
12
Wollten mal wissen ob die zwei Sorten fische sich in einem Becken vertragen. Gruß
Gast schrieb am 8. April 2014
Werde mich drum kümmern
Nur für Mitglieder
Platys und Bitterlingsbarben ab zu geben
*******ende schrieb:
1
Ich habe einige Platys ab zu geben sind verschiedene Sorten und einfach zu viele für mein Becken. Dann suche ich einen schönen Platz für meine 4 oder 5 Bitterlingsbarben ein Männchen und der Rest Weibchen. Standort ist Köln. Lieben Gruß Tina
Nur für Mitglieder
Hamburgs große Fisch und Pflanzenbörse am 13.04.2014
*****_hh schrieb:
1
Am 13.04.2010 startet der Sagittaria e.V. von 1914 wieder seine Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld. In mehr als 250 Börsenaquarien bieten private Anbieter ihre Nachzuchten an.
Nur für Mitglieder
Posthornschnecken und Froschbiss
**********spaar schrieb:
2
Haben Posthornschnecken und Froschbiss abzugeben. da wir nicht versenden bitten wir um abholung. Preis ist verhandelbar :-) LG P & R
******702 schrieb am 11. März 2014
Nur für Mitglieder
schade zu weit
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Suche Freundschaften Raum Berlin
Gast schrieb:
1
Suche nette Leute für regel mäßige treffen im Raum Berlin. Wo das Thema Aquaristik im Vordergrund steht aber es kann auch mehr passieren. Wir sind ein Paar w45 m41 die gerne nette Leute kennenlernen möchte die das gleiche Hobby haben.
Nur für Mitglieder
ist das ein L Wels?
*******ion schrieb:
9
Hier : Ist das ein L-Wels? ich habe ihn aus einem 120 l Auflösungsbecken mit weiteren Antennis letztes Jahr bekommen. Jetzt, nach einigen Monaten in meinem 500lBecken kommt er so richtig raus.
*******use schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
brauchen zusätzlich Zellulose zur Verdauung -deshalb sind (nicht zu harte!) Wurzeln wichtig.
Nur für Mitglieder
Hamburgs große Vivaristikbörse am 19.01.2014
*****_hh schrieb:
1
Am 19.01.2010 startet der Sagittaria e.V. von 1914 in sein 100 jähriges Jubiläum mit der Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld.
L 181 Welse
Gast schrieb:
12
Suche jemanden der meine L 181 haben möchte es ist eine Gruppe von 6 Tieren. Es sind aber mehr Männchen, vielleicht hat ja jemand interesse. Sie sehen aus wie der L183 verlieren aber ihren weißen Saum wenn sie größer werden.
Gast schrieb am 8. Januar 2014
Er wollte mir die 10 ersetzen aber leider warte ich heute noch drauf !
L200 Welse
Gast schrieb:
1
Hy, Habe L 200 welse und wollte fragen ob mir jemand von euch seine Erfahrungen mit den schönen Tieren teilen möchte. Würde mich sehr darüber freuen Feedback zu bekommen LG
Suche Aquarium Juwel Rio 400 in schwarz
Gast schrieb:
1
Sollte jemand sein Aquarium in obiger Größe abgeben wollen, dann bitten wir doch um eine Nachricht. Hier nochmal die Eckdaten : Juwel Rio 400 mit Unterschrank in schwarz, T5 Beleuchtung und nicht älter als 2-3 Jahre.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******anne schrieb:
8
Wünsche ich euch allen! UNd erholsame Feiertage soweit es möglich ist :-)
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
Schöne besinnliche Festtage und ein glückliches gesundes neues Jahr für alle hier und ihren Tieren.
Nur für Mitglieder
krank oder nicht krank...
**********le_by schrieb:
8
Das ist hier die Frage. Kann mir jemand sagen, ob der Wels krank ist oder ob das normal ist. Wir haben bisher nur klitzekleine Welse gehabt und dieser hier ist ca. 8cm lang. Also es geht hier um die Flecken auf dem Rücken. Danke für Eure Hilfe.
*****_nw schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Diese "Fleckenbildung" haben meine Welse auch, das mit den verschiedensten Tieren seit Jahren.
Nur für Mitglieder
Pep&Peppers Eier-übungszeit
*********on78 schrieb:
22
Also seit 4 Wochen habe ich nun Pep&Pepper beide sind in etwa 2 jahre alt und ich habe das 120er AQ in einem "beschissenen" Zustand übernommen.
******ila schrieb am 27. November 2013
Nur für Mitglieder
die nitrifizierenden Bakkis sind da, definitif, das kann nicht das Problem sein.
Nur für Mitglieder
Antennenwelse
**********spaar schrieb:
11
Unsere Antennenwelse haben nix besseres zu tun als sich zu vermehren. hab gerade schon 8 stück zu unserem zoohändler gebracht. im Becken sind aber immer noch mehr als genug von 1 - 5 cm wobei von den großen eigentlich nur noch einer da ist.
**********spaar schrieb am 27. November 2013
Nur für Mitglieder
@ missblove , ich versuch den papa mal zu *knips* dann siehst du was gemeint ist ;-)
Nur für Mitglieder
Suche Garnelen
**********spaar schrieb:
2
Guten Abend, da wir nun stolze besitzter von 2 30 Liter nano Cub´s sind und wir diese gerne mit Garnelen und Schnecken besetzten wollen, wollten wir fragen ob jemand welche abzugeben hat. keine Krebse!
**********spaar schrieb am 26. November 2013
Nur für Mitglieder
so heute mal einkaufen gewesen und die 2 becken mit leben gefüllt 5 x blaue tiger garnele 5 weiße garnelen 10 gelbe mit gelbem strich auf dem rücken…
Nur für Mitglieder
240 Liter Malawi-Becken
*********efer schrieb:
3
Abzugeben. Komplett eingerichtet, mit Abdeckung, Unterbau, Pumpe, Einrichtung und Besatz. Stand in Hann. Münden
*********efer schrieb am 23. November 2013
Nur für Mitglieder
zehn Malawis (Yellows und Pseudotrophäus), ein paar Welse (Antennenwelse, L-Wels, und noch zwei drei andere), zwei Zebraschmerlen, ein Multispinosa…
Antennenwelse
Gast schrieb:
34
Erstmal muss ich sagen das ich gar nichts damit zu tun haben wollte :-) wir haben einen albinoantennenwels. ancistrus und vor ein paar wochen bekamen wir aus dem hort der kinder einen. "normalen" antennenwels weil die erzieherin ihn häßlich fand.
Gast schrieb am 21. November 2013
ah *danke* man...jetzt musste ich meine lesebrille holen, schlimm ist das lach...also ich hab jetzt 26 grad wassertemperatur.
Nur für Mitglieder
Brackwasser...
****05 schrieb:
5
Ich hab mir ein Brackwasserbecken eingerichtet und versucht mich mehr zu informieren,. leider gibts dazu nur sehr wenig,. oder hab ich nur falsch gesucht? wenn sich jemand damit auskennt oder weiß wo man mehr infos herbekommt,.
Gast schrieb am 19. November 2013
http://www.joyclub.de/my/1558753.tino05.html das Vielleicht wären auch für Andere Deine ersten Erfahrungen interessant -zB.
Nur für Mitglieder
In Vitro Pflanzen
*******uth schrieb:
7
Hat jemand schon mal Pflanzen als 'In Vitro'-Gebinde gekauft und mit Erfolg kultiviert? Prinzipiell find ich die Idee ja ned schlecht - aber 2 mal probiert und 2 Fehlschläge erlebt.
****ab schrieb am 15. November 2013
Nur für Mitglieder
Wie gesagt, kenne das Zeug nicht, und hab mich erstmal kurz eingelesen.
Malawieseebarsche zu verkaufen
Gast schrieb:
14
...
*********Paar schrieb am 4. November 2013
Nur für Mitglieder
Können dir gerne welche resarvieren. Sag nur bescheid. LG Sonja & Klaus
Verabredungen zum Gruppenchat
Gast schrieb:
5
Wer den chat aufmacht sollte das hier posten. das kann zb so ausehen: es ist 21 uhr. ich eröffne den chat vielleicht ist das datum dabei auch noch sinnvoll und natürlich die uhrzeit, damit jeder sieht ob das überhaupt noch aktuell ist.
Gast schrieb am 2. November 2013
mmmh oder nicht on war ;-)
Nur für Mitglieder
e-pets ???
****05 schrieb:
5
Hat von euch schon mal jemand bei e-pets. de eingekauft? bin beim rum-google´n drauf gestoßen und würde da evtl gern fische bestellen,. hat jemand erfahrung bei e-pets? oder jemand anders ne gute seite um fische zu bestellen?
Gast schrieb am 28. Oktober 2013
Immer zu empfehlen,ohne einschränkung,kaufe u bestelle nur noch dort,gute preise beste qualität Schnelle lieferung,habe zwar die net adresse nicht…
Nur für Mitglieder
Hallo wir suchen L-Welse
*********paar schrieb:
3
Wir suchen für unser 450 Liter Becken, wir suchen L-135 und L-16 in schwarz mit weißen Punkten, meistens nur grau angeboten.
********euer schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hab auch schon einige male bei ebay-kleinanzeigen was gefunden. einfach mal unter fische und zubehör reinschauen. grüsse aus dem ostallgäu
Nur für Mitglieder
Hamburgs größte Vivaristikbörse am 10.11.2013
*****_hh schrieb:
3
Am 10.11.2013 startet der Sagittaria e.V. seine Weihnachts- Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld. In mehr als 250 Börsenaquarien bieten private Anbieter ihre Nachzuchten an.
*****_hh schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
schaue mal ins Netz ...da gibt's bestimmt auch in Deiner nähe etwas ähnliches lg aus Hamburg
Infos zum Aquarianer-Gruppenchat
Gast schrieb:
3
Nicht jeder kennt sich mit dem chat aus, dazu dient dieser thread, er soll erklären und fragen beantworten die einfachsten info's: - jedes gruppenmitglied kann den gruppenchat eröffnen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
sehr gerne. :-)
aquarium chat
Gast schrieb:
7
Gibt es eigentlich schon einen raum wo wir uns treffen können oder habt ihr dazu keine lust wer doch cool oder
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
chat ist eingerichtet...schreibe gleich noch was dazu und schließe hier den thread ab.
4. - 6.10. Aqua Expo Tage in Dortmund
Gast schrieb:
4
Wir wollen uns dort am Freitag mal umschauen und anschließend noch einen netten Abend in Dortmund oder Umgebung verbringen, vielleicht auch anschließend in einen Club. Vielleicht trifft man sich ja dort und sieht dann weiter.
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
ist immer noch besser als gar keine Bilder zusehen Das wird schon
Nur für Mitglieder
Hamburgs größte Vivaristikbörse am 13.10.2013
*****_hh schrieb:
7
Am 13.10.2013 startet der Sagittaria e.V. wieder seine große Herbst Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld. In mehr als 250 Börsenaquarien bieten private Anbieter ihre Nachzuchten an.
*****_hh schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
schaut mal unter http://www.joyclub.de/link/28907693.html - aber Vorsicht ist nicht immer sehr genau ...und oft kleine Fehler drinnen...
Nur für Mitglieder
Blaue Monsterfächergarnelen
********euer schrieb:
9
Wollte hier mal nachfragen wer schon Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von der BLAUEN MONSTERFÄCHERGARNELE im Gesellschaftsbecken hat. javascript:box_open; Sieht Klasse aus und wird auch relativ gross.
********euer schrieb am 19. September 2013
Nur für Mitglieder
... für die Tipps. Dachte an eine bunte mischung Lebendgebärenden wie Schwwertträger, Platy usw. !
Meerwasserbeleuchtung
Gast schrieb:
1
Habe mir am fr, für mein kleines 105 lrt meerwasser2 giesemann Tezla geholt. Wer hatt erfahrung? Bekomme Bt. Empfänger per Post nachgeliefert. wer hatt einstellungen dort schon vorgenommen? Danke
Liebhaberstück
Gast schrieb:
6
Liebhaberstück / Unikat Massivholz, furniert Mahagoni / Aufsatzschnitzerei 160 Liter, komplett mit Fischen / Brilantsalmler Kein Filter, keine Heizung notwendig! H: 135 cm / Breite: 95 cm / Tiefe: 52 cm 450 € [li
Gast schrieb am 18. August 2013
einfach schön barock aus. schade wenn sich keiner finden würde.
hallo...
Gast schrieb:
8
Ich habe bedingt durch umzug+trennung noch ein 2,30 m langes becken mit technik abzugeben. heizstab, filter, nitratsäule war dabei, ich gebe alles mit. preis ca. 300 € an selbstabholer.
Gast schrieb am 16. August 2013
schade, leider zu weit weg... den platz hätte ich noch über...
Nur für Mitglieder
Verkaufe Aquarien und Zubehör
*******_hd schrieb:
4
Wegen Hobbyreduzierung kostengünstig abzugeben: je ein Becken 60x35x30 cm und 60x30x30 cm jeweils mit Unterschrank und Eheim Professional Außenfilter 2222, Heizstab etc. zu verkaufen. Habe noch ein Becken abzugeben.
Gast schrieb am 16. August 2013
becken 2,30 m x... steht immer noch zum verkauf. interessenten bitte melden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6