Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenarchiv
Aquarianer – Gruppen-Forum
Aquarianer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Süßwasser
Meerwasser
Wirbellose
Forumgalerie
Wasserpflanzen
Aquarium Technik Bereich
Teich
Krankheiten
Hilfebereich
Suche / Biete / Börsen
Gruppenarchiv
Sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Meerwasser
Diskus
Wirbellose
Kostenlos anmelden
Aquarianer
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Aquarianer
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Süßwasser
Meerwasser
Wirbellose
Forumgalerie
Wasserpflanzen
Aquarium Technik Bereich
Teich
Krankheiten
Hilfebereich
Suche / Biete / Börsen
Gruppenarchiv
Sonstiges
Forum Suche
Gruppenarchiv
Aquarianer Forum
Gruppenarchiv
alles was nicht aktuell ist.
Mehr anzeigen
Die Zeit als GL
Gast schrieb:
2
Da ich vom JOY-Team die Info bekommen habe das ich als GL hier nicht so aktiv bin und das nicht so gerne gesehen wird. Werde ich die Aufgabe als GL nun abgeben. Sollte noch wer Intresse an dem Job haben darf er mir gern einen PN schreiben.
Gast schrieb am 22. Juni 2013
Sollte noch wer Intresse an dem Job haben darf er mir gern einen PN schreiben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. März 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mitteilung an die Gruppe
Gast schrieb:
20
So ich als neue Gruppenmoderator muss grade mal was los werden hier. Ich bin ja leider Legastheniker und so mit habe ich das ja nicht so mit der Rechtschreibung. Ist das für euch ein Problem in der Gruppe dann sagtes bitte jetzt.
Gast schrieb am 15. Februar 2010
Ich habe keine Probleme damit,wenn Du Legastheniker bist.
Joy-Updates
Gast schrieb:
16
Hier werden wir euch die neuerungen nach einem update mitteilen und ihr könnt hier dazu fragen stellen. das letzte update war am 30.1.2013. das nächste kommt bestimmt ;-)
Gast schrieb am 17. September 2013
neuerungen http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
offener Thread
Gast schrieb:
9
Hier können alle nicht-mitglieder schreiben und fragen stellen.
****ab schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Wobei natürlich Mit-Glied oder Mit-ohne-Glied sich richtig schön gibt in nem Erotikforum... *smile*
Privat
**** schrieb am 7. Februar 2010
neues logo für unsere gruppe
Gast schrieb:
26
Nachdem hier der wunsch danach geäußert wurde, lasst uns mal probieren, ob wir für unsere gruppe ein schönes, neues logo/bild finden. jeder, der ein vorschlag bzw. foto hat, soll dieses hier einstellen. kommentare sind dazu vorab dann auch erwünscht.
********2857 schrieb am 22. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Es hat was *grins*
Nur für Mitglieder
Wels
****419 schrieb:
2
Ihr müsst mal solche Sachen wie das mit den Antennenwels mal in die passenden Bereiche schreiben, dann kann auch ein jeder mitmachen Unter Süßwasser gibt es glaube auch etwas über Welse
****ab schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Wir haben einige Bereiche, der Hauptbereich ist dafür nicht geeignet. Deshalb jetzt im Archiv *modda*
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
****419 schrieb:
5
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
******der schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
auch von mir frohe Ostern, das Osternest mit den Fischeinern ist spitzenmässig tolle idee *top*
Nur für Mitglieder
Wasserschildkröte mit Becken und Zubehör abzugeben
***ki schrieb:
3
Wir würden gerne unsere Wasserschildkröte in gute Hände abgeben. Das Becken dazu hat eine Größe von 1500x500. Pumpe ist von Eheim. Wärmelampe LED Licht etc. Bei Interesse am besten vorbei kommen. LG Seski
****ab schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Da freuen wir uns Danke für die Info *geschlossen* *modda*
Guten Rutsch
Gast schrieb:
3
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
****e_2 schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
danke euch allen auch und nicht den spaß am hobby verlieren auch wenn mal was nicht gleich klappt
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
1
Wünsche allen Frohe Weihnachten
Privat
**** schrieb am 26. Juli 2021
Frohe Ostern
Gast schrieb:
1
Frohe Ostern und lasst es euch gut gehen
So ist es
Gast schrieb:
6
Einfach ein tolles Hobby
*********ettbo schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Wenn man bestimmte Fische fangen möchte und dafür das ganze Aquarium ausräumen muss. Da kann auch der Blutdruck steigen ...
2 Aquarien abzugeben
Gast schrieb:
4
Wir müssen uns wegen eines Umzugs von unseren Aquarien trennen. Das 1. ist ein Becken 16050 cm, das wir mitsamt dem Unterschrank haben anfertigen lassen. Die Abdeckung trägt die LED-Leuchten und verbirgt im hinteren Teil die Steckdosen. Das 2.
****ab schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
*danke* Dann schließen wir *geschlossen* *modda*
Fröhliche Weihnachten
Gast schrieb:
3
Allen schöne Feiertage
*********ettbo schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*dito*
Allen einen schönen 4 Advent
Gast schrieb:
1
Ich Wünsche allen einen schönen 4 Advent. Hoffe das weiterhin hier etwas leben rein kommt. Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen schon etwas helfen können bei seinen Fragen, das würde mich freuen
Tolles Hobby
Gast schrieb:
18
Schön das so langsam etwas leben in die Gruppe kommt, es ist doch ein tolles Hobby oder? Die Aquaristik erlebt grade einen Boom, kein Wunder wenn wir so langsam alle eingesperrt werden.
*******ainz schrieb am 16. November 2020
Nur für Mitglieder
@**********s_2_0 Wildformguppys (Rio Negro) schwimmen hier auch noch in ihrem eigenen Becken. Den Stamm habe ich wohl seit 20 Jahren.
Nur für Mitglieder
Fische in gute Hände abzugeben (zu verschenken)
****HS2 schrieb:
2
Ich möchte gerne zwei Skalare in gute Hände abgeben. Dein Aquarium sollte schon wenigstens 200 Liter haben und es sollten schon Skalare vorhanden sein damit es nicht zu unruhig im Becken wird. Zwei blaue Fadenfische würde ich auch noch dazu geben.
****HS2 schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Die Skalare sind nicht mehr zu haben. Sie schwimmen jetzt mit mehreren Artgenossen in einem großen Aquarium.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Drei schöne Prachtschmerlen
*****cky schrieb:
5
Habe aufgrund Umstrukturierung des Beckens drei Prachtschmerlen mit einer Größe von ca. 12 cm kostenlos abzugeben. Nur Abholung im Großraum Hannover
****ab schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Wie uns der TE mitteilen konnte, sind die Prachtschmerlen in gute Hände gekommen. *modda*
Nur für Mitglieder
Verkaufe ein komplettes 300l Aquarium mit Zubehör
*******mat schrieb:
2
Hiermit möchte ich mein komplettes 300l Aquarium von Juwel verkaufen. Das Becken ist seid dem 14.01 leer. Das Becken hat die Maße 55cm hoch,120cm breit und 50cm tief. Die Gesamthöhe mit Schrank beträgt 125cm.
*******mat schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Das Aquarium ist Verkauft und die Anzeige kann gelöscht werden! LG Nina und Mat
Auf dem Bild das sind Pinselalgen
Gast schrieb:
4
Gibt es kein wirkliches Mittel gegen, Phosphat begünstigt das Wachstum. Effektiv sind Crossocheilus reticulatus, Pinselalgenfresser, gehört zur Familie wie die siamesische rüsselbarbe.
****ab schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
*geheimtipp* In so einem Fall das Mod-Team kurz informieren. Wir schließen dann hier *geschlossen* *modda*
Nur für Mitglieder
Schnecken..
*******9_59 schrieb:
2
Ich habe jede Menge Schnecken in meinem Aquarium. wie kann ich Abhilfe schaffen?
****ab schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
https://aquarianer.joyclub.de/forum/t1277581.schneckenplage.html Deshalb schießen wir gleich wieder... *wink*
Nur für Mitglieder
Schöne Weihnachten
****ab schrieb:
4
Wünscht Euer Mod-Team
*********overs schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Hoffe nur, unser Er nimmt sich das Video nicht zum Vorbild *lach*
Große Anzahl an Wasserpflanzen übrig
Gast schrieb:
2
Hab gerade das Becken gereinigt und ne ganze Anzahl an schmalen Speerblättern rausgemacht. Falls wer aus der Nähe interessiert ist, gegen einen symbolischen Preis kann er gerne sehr viele davon haben.
****ab schrieb am 2. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wie uns der TE gerade mitgeteilt hat, sind die Pflanzen weg... Deshalb *geschlossen* Wolsab Mod-Team
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 7. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
22527 Hamburg 500 Liter AQ zu verkaufen
*******ion schrieb:
6
Sie können hier ein leeres 500 Liter Aquarium erstehen mit folgenden Maßen: 2m x 0,50 m x 0,50m. Das Becken alleine wiegt ca 250-300kg und der Ober- und Unterbau ca. 50-100 kg. Es ist aus 1 cm dickem Sicherheitsglas und war die Arbeit eines Glasers.
*******ion schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
liebe Mod`s es darf gelöscht werden, konnte es heute erfolgreich verkaufen *freu*
Nur für Mitglieder
Suche Pflanzen...
****ro schrieb:
3
Hab mich entschlossen mein großes Becken im Wohnzimmer neu zu machen. lief jetzt auch schon über 8 Jahre ohne größere Arbeit. Okay. neuen Kies bestellt, die Wurzeln raus um die Algen zu entfernen und schon in der Regentonne zum Wässern.
******364 schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Melde dich doch mal bei den versch.
L264 Weißspitzen-Rüsselzahnwels abzugeben
Gast schrieb:
2
Hätte einen ausgewachsenen Weißspitzen-Rüsselzahnwels abzugeben Bei Interesse einfach melden
Gast schrieb am 18. September 2015
Fisch ist inzwischen auch weg ... kann also geschlossen werden
5 St. Skalar zu verschenken
Gast schrieb:
4
Muss leider meine Skalargruppe abgeben. Bei Interesse bitte einfach melden.
****ab schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
Danke schön. Dann können wir hier ja schließen. *geschlossen* *wink*
Antennenwelsbabys in gute Hände abzugeben...
Gast schrieb:
6
Wir haben mal wieder einiges an Nachwuchs, von unseren Antennenwelsen. Noch sind sie ein bisschen zu klein für die Abgabe, aber wer Interesse hat darf sich gern schonmal bei uns melden.
Gast schrieb am 28. Juli 2015
...ein schönes neues zuhause gefunden...freu... *grins*
Nur für Mitglieder
Fünfgürtelbarben zu verkaufen! Pandawelse gesucht
*******mat schrieb:
2
Da ich meinen Besatz ändern möchte habe ich 5 Fünfgürtelbarben zu verkaufen. Sie sind ca 1,5 Jahre alt. Alle zusammen 6€VB. Und ich suche Pandawelse. Wenn jemand welche anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
*******mat schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo! Dieser Beitrag kann gelöscht werden! LG Nina und Mat
Red und Black Bee
Gast schrieb:
4
Ich suche Red und Black Bee's Wer hat einen Tipp oder welche abzugeben. Einfach mal melden Gruß Ole
Gast schrieb am 24. Mai 2015
Hallo Ole! Solltest du noch auf der Suche nach Bee's sein, schreib mich bitte mal an. Habe sowohl Red als auch Black Bee's.
halli ihr lueben
Gast schrieb:
1
So traurig unser länger Freund L200 von uns und den Kinder genannt mamafisch hat das zeitliche gesegnet und das genau an Muttertag was für eine Ironie. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen mamafisch Wer kann uns helfen. LG
Nur für Mitglieder
gesucht: Brauner Antennenwels (Ancistrus sp. - L213)
*****ahl schrieb:
3
Unser "Zuchtbulle", der wohl auch nur Mädels zeugen konnte, ist leider von uns gegangen und wir haben nur noch wahrscheinlich geile Welsinnen im Becken. Daher suchen wir 1 bis 2 geschlechtsreife L213-Männchen.
****ro schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
... Albinos davon zu verschenken... ist allerdings etwas weit... ;-)
Nur für Mitglieder
Große Zierfischbörse in 74626 Bretzfeld
****ab schrieb:
3
Große Zierfisch- Terrarien- und Gartenteichbörse in 74626 Bretzfeld Veranstalter: Aquarienfreunde Hohenlohe e. v. Große Zierfisch- Terrarien- und Gartenteichbörse am Sonntag den 29.04.2012 und 07.10.2012 Dauer: 10 bis 14 Uhr ca.
****ab schrieb am 15. April 2015
Nur für Mitglieder
*nixweiss* Wende dich bitte an den Veranstalter. . die geben da sicher gerne Auskunft. Wäre dann aber toll, wenn du das hier einstellst.
Nur für Mitglieder
Hamburgs größte Fisch und Pflanzenbörse am 19.04.2015
*****_hh schrieb:
1
Am 19.04.2015 startet der Sagittaria e.V. von 1914 wieder seine "Private/Vereins" Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld. In mehr als 250 Börsenaquarien bieten private Anbieter ihre Nachzuchten an.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Konvolt Futter ,Medikamente, diverses
*******ende schrieb:
3
Verkaufe Komplettset Aquarium Futter Medikamente und diverses.
*******ende schrieb am 24. März 2015
Nur für Mitglieder
packet ist schon unterwegs Richtung Schweiz ich habe aber noch einiges da .was suchst du den ? Verschicken tue ich auch . Lieben Gruß Tina
Nur für Mitglieder
Bundbarsche abzugeben
*********immer schrieb:
2
Da es in unserem Aquarium schlimmer wie beim Gruppensex zu geht, haben wir wieder viel Nachwuchs bekommen. Wer mag kann sich gerne ein paar Buntbarsche bei uns abholen oder auch gerne gegen andere Fische oder Pflanzen tauschen.
*********Paar schrieb am 20. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Wir haben noch einige Feenbarsche gunstig abzugeben in verschiedene Größen oder auch Tausch gegen andere Buntbarsche.
Nur für Mitglieder
Glasgarnelen abzugeben
*******s_83 schrieb:
2
Ich habe neun Glasgarnelen abzugeben. Allerdings nur in ein reines Garnelenbecken oder in ein Becken mit größeren Fischen. Standort ist bei Simmern im Hunsrück. LG
****ie schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Habe auch mehrere Garnelen abzugeben. Im Raum Bremen Diepholz, Nienburg
Nur für Mitglieder
Hamburgs große Fisch und Pflanzenbörse am 18.01.2015
*****_hh schrieb:
1
Am 18.01.2015 startet der Sagittaria e.V. von 1914 wieder seine "Private/Vereins" Vivaristikbörse von 14 bis 16.30 Uhr im EKZ Jenfeld. In mehr als 250 Börsenaquarien bieten private Anbieter ihre Nachzuchten an.
Nur für Mitglieder
Suche Eheim Professional
*******s_83 schrieb:
1
Ich will dringend wieder auf Außenfilter umsteigen und suche daher einen Eheim Professional 3 250T oder 350T. Wer einen übrig hat und günstig verkaufen möchte, einfach PN. Danke schon mal! :) LG Blue
Becken bald zu voll!
Gast schrieb:
2
Evtl. hat hier ja jemand Interesse an Red oder Black Bee Garnelen? Meine Becken sind ziemlich voll und ich muss langsam aber sicher Tiere abgeben.
Gast schrieb am 10. Dezember 2014
Hi ihr Ja haetten wir,versendest du auch? Was sollen sie kosten? Habe selbst zwei Lichtjahren zu vergeben. 150 cm 2x54 Watt
Lichtbalken T5 zu verkaufen
Gast schrieb:
3
Verkaufen unsere Lichtbalken T5 2x54 Watt Gebraucht voll funktionsfähig!
*****urm schrieb am 9. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
was sollen einer kosten
Nur für Mitglieder
300 l Aquarium mit Unterschrank
*****ahl schrieb:
1
Aquarium ca. 300 Liter, 1,20 m x 0,50 m x 0,60 m mit Abdeckung und Unterschrank wegen Umzug abzugeben. VB 100 EUR. Das Becken ist eine Sonderanfertigung mit extra dickem Glas und völlig in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Komplett Aquarium zu verkaufen
***oe schrieb:
5
Ziehe bald um und kann das Aquarium nicht mitnehmen, daher verkaufe ich es Komplett an Selbstabholer. 160L Aquarium mit Besatz: - Aquarium Markenhersteller - Unterschrank - Beleuchtung per LED und Leuchtstoffröhre - Premium Pumpe und Folter.
***oe schrieb am 6. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
mit dem Handy aufgenommen
Verkaufe T5 Lichtbalken 150 cm
Gast schrieb:
1
Berkaufe auf VHB zwei Lichtbalken 150 cm, T5 Röhren 120 cm die versetzt angebracht sind. Jemand Interesse? LG Irene+Johannes
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6