Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********2857 Frau
227 Beiträge
Hallo Schumi...
Du hast schöne Barsche...

*blume*
hallo manu-66
danke für dae kompliment und die blume.
meine barsche sind etwas beleidigt, weil sie nichts bekommen haben.
ich habe ihnen eine extra portion futter mit schönen grüßen von dir gegeben, da waren sie wieder beruhigt
.lg schumi
Neu hier
in der Gruppe! Habe einen Kellerraum voll mit Aqua. 14 stück Besetzt mit Diskus.
neu hier
Dann mal ein herzliches Willkommen, tolle Fische deine Diskus.
lG Ully und Manni
*****yhu Paar
261 Beiträge
Hallo ich bin neu hier,
ich hab ein 270 liter Wellen Aqua Bild folgt noch, ich mal eine Frage ich habe 4 Große (ca 13cm Groß) hat einer erfahrungen wie die sich mit Neons verhalten? haben die kleinen eine Change?
LG an alle
Jörg
hallo
du hast 4 große was???????
*****yhu Paar
261 Beiträge
ups
da hab ich wohl was vergessen es sind Küssende Guramis
danke für den hinweis
achso
also ich habe selber keine von den guramis aber mein schwager hat sie mit neons zusammen
*****yhu Paar
261 Beiträge
Danke
für die schnelle Antwort
bitte
aber kannst ja vorsichtshalber noch auf andere antworten warten und sehen was die für erfahrungen damit gemacht haben
Ein frohes neues Jahr
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid gut rein gekommen und brauchtet nicht allzu viel *aspirin*
hallo freunde der aquaristik
bin neu hier,wusste nicht,dass es so eine gruppe im JC gibt,bin durch zufall drauf gestossen.da ich aquarienpflanzen züchte,bin ich wohl hier richtig,denke ich.wer fragen hat,kann diese gerne stellen.
ich in der anlage
kleiner einblick
****01 Paar
107 Beiträge
Hallo
>wir haben ein aquarium mit scalaren und roten schwertträgern. lg h+g
******aar Paar
36 Beiträge
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe, hier mal ein foto von unserem Aquarium
*****a68 Paar
110 Beiträge
Halllo Sennepaar,

ich wünsche Euch herzlich Willkommen!

lg soreia
*******rbar Paar
339 Beiträge
sorry, dies ist nur die pinnwand und für neue info`s rund um die aquaristik gedacht. wenn ihr kontakt aufnehmen wollt, bitte direkt und nicht hier im forum *zwinker*

*modda*
**dG Mann
2.096 Beiträge
Aktueller Einkauftipp für UV-C Filter ab dem 8.April
Wer über die Anschaffung eines UV-C Filter nachgedacht hat, der sollte am 08.April mal zu Norma fahren. Dort gibt es einem UV-C Filter mit 7W für 29,99 – Im Fachhandel kostet der ja sonst gut und gerne das doppelte.

Ich selber habe einen Bypass am Rücklauf vom Außenfilter und das klappt ganz gut.

Gruß Vinc *wink*
Hallo
Danke für den Tip .

LG
**dG Mann
2.096 Beiträge
Hallo,

kann man das mal irgendwo ins Forum verschieben, jedenfalls gehört es sicherlich nicht an die Pinnwand.

Gruß Vinc

schon erledigt. verhinderrn kann jeder so etwas, indem er dann auf solche "falschen" themen hier auf der pinnwand einfach nicht antwortet *zwinker* *modda*
Ein herzliches Hallo.
Als neuer Co-Mod möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
Sind eher durch einen Zufall auf den Fisch gekommen.
Waren auf einen Flohmarkt und dort sah ich dann ein 60l Auquarium um 15 Euro, OK ich habe ein wenig gehandelt und somit um 12 Euro das Becken mit Filter und Abdeckung.
Ich stellte es zuhause dann auf und nach ein paar Tagen merkte ich das es undicht war, also mußte schnell ein neues und größeres her.
Also ging ich zu meinem älteren Bruder der sich schon als Kind mit der Aquaristik befasste.
Naja schon am gleichen Tag stand ein 125 l Becken im Wohnzimmer und kurz darauf folgte dann ein 30 l für Garnelen und dann noch ein 60 l, ein ca. 220 l Becken und noch ein 125 l das ich mit einem HMF durch 4 teilte. ich bin momentan am Anfang das ich Garnelen züchte und CPO´s züchte ich auch in einem Becken.

So das kurz zu meiner kleinen Aquariumsammlung, wenn ihr Fragen habt einfach stellen.

Dann wünsch ich uns allen noch viel Spaß in der Gruppe.

lg Jürgen
Überregionale Fisch- und Pflanzenbörse
Wo: in Esslingen im Nymphaea
Wann: von 11 bis 13 Uhr
Danach ab 14 Uhr Sommer- und Kinderfest
Also am Sonntag 26. Juli in Esslingen im Nymphaea
in münchen
hallo zusammen,.. hab noch zwei überbleibsel aus meinem afrikabecken das ich leider aufgeben musste. hab zwei schmuckfiderbartelwelse die ich gerne gratis in gute hände und becken abgeben möchte. ich hatte sie zwar in mein 200l becken gesetzt aber es sind 2 stück und da merkt man dann schon, das sie sich nicht wohl fühlen. also wer hat ein großes becken und will sie haben??
*******ower Mann
27 Beiträge
Fisch mit JC Logo !?
Hallo Freunde,
ich hab letzte Woche was neues und sehr aufregendes aber für mich nicht so ganz besonders (erklär ich gleich) in meinem Aquarium gefunden, zwer einen Fisch von der Art Guppy der einem Herz-Logo auf seine linke Seite und es ist auch sehr ähnlich wie das JoyClub Logo!
Wie findet Ihr das?
Liebe Grüße Max (Dauer-Power)

P.S.: Das ist kein Photoshop Fake oder so, es ist leicht nachweisbar *zwinker*
laden von nem bekannten von mir
hi leute,..
ein bekannter von mir hat nun seinen eigenen laden aufgemacht,.. ist ein kleiner aber schicker laden. er kennt sich auch echt gut aus und gibt tipps gerne weiter. er konnte mir auch mit meinen pinselalgen helfen.

darf ich hier bissl werbung machen??

aquarisik paradies haidhausen
*******e45 Paar
205 Beiträge
hallo
Wir sind heute eurer Gruppe beigetreten und hoffen das wir hier nützliche Tips bekommen oder aber auch mal geben können wir haben 3 Aquarien also mein Freund hat eins , er heißt übrigens Thomas ich habe eins und mein Sohn hat eins da haben wir die ganzen Babyfische drin . So nun noch mal zur Vorstellung wir sind seit drei jahren das glücklichste Paar auf der Welt *zwinker* unsere Namen Thomas und Steffi alles andere könnt ihr ja im Profil nachlesen , danke schön das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.