Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

hallo
von uns *willkommen* lg diane und matze
****die Paar
78 Beiträge
Wieder neue Bewohner dazu bekommen
Wir haben wieder neue Bewohner dazubekommen , 2 Seepferde die sich super wohl füllen , einen Koffer und einen Archilles
Seepferdchen
Kofferfisch
Archilles
Sehr schöne Bilder,super Becken
super
schöne becken da macht hobby noch mehr spass lg diane und matze
@ dider
super Fotos kann man echt nicht anders sage
*danke* für die schönen Einblicke in die Unterwasserwelt.
@ unapareja
schönes Becken,was hast Du denn für Fische drin..??
Fische
Zur Zeit das meiste rote Neons und Garnelen und Putzerfische. Werde mal noch ein paar Fotos probieren gegen Abend wegen den Lichtverhältnissen.
@ unapareja
cool freu mich drauf
****die Paar
78 Beiträge
Nachwuchs
heute hat sich die Kupferanemone wieder geteilt*gg
****die Paar
78 Beiträge
Einfach toll
Einfach toll wie sich Korallen entwickeln
Toll
dider
Es ist einfach schön zu sehen wie das Leben in einer Unterwasserwelt gedeiht.
EIN AUGENSCHMAUS
DIESE ANSICHT DER ***ANEMONE***

GANZ TOLL

DANKE *top*
Hola
Jetzt habe ich gestern Abend endlich mal versucht im dunkeln Fotos zu machen, aber das ist gar nicht so einfach.
Kleiner Einblick von uns
Leider auch nicht so scharf getroffen
@ unapareja
sieht doch echt klasse aus
also man kann den CO2 flipper ,den Scheibenmagneten die Pflanzen und
die Neons gut erkennen *zwinker*
*top* Becken
Türkey
Das Foto ist aus unserem Urlaub 2003 in der Türkey gemacht, das war in ein Naturreservat gewesen.
unapareja
ihr habt sehr schöne bilder von eurem gesellschaftsbecken und eine besonders interessante katzendecko lg diane
****die Paar
78 Beiträge
Das schafft du
Hi das schafft du schon ich muss auch immer mehrere Bilder machen um das einige was werden _.))
****die Paar
78 Beiträge
Bilder
Man kann nicht genug Bilder machen denn irgendwann sind sie nimmer da-:(
aber wir geben ja unsere bestes*freu
Palettendoctor
@ kongopfau
*willkommen* in der Gruppe
als Anregung hat mir die Seite "www.Einrichtungsbeispiele.de"
gute Dienste geleistet.
Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem /Eurem 420 l Becken.
LG. potti
****die Paar
78 Beiträge
Kongopfau
Hi auch wir begrüßen dich recht herzlich in der Gruppe .Wir haben 3000 Liter Meerwasser verteilt auf drei Becken und bestimmt Antworten auf manch fragen eurerseits
Liebe Grüße
servus jochne und willkommen

sach mal das auf dem foto ist doch ein marmorkrebs, oder? also die zu züchten ist doch echt kein problem, die vermehren sich doch durch jungfernzeugung.... *zwinker*
*****l12 Mann
118 Beiträge
Düsseldorfer
hallo und guten Abend. Du hast recht, mir wurde damals zwar ein andere Name gesagt, aber die Tatsache der großen Vermehrung ist richtig.

Oft hatte ich zwei oder drei Tiere, die unter dem hinteren Teil des Körpers soviel Eier hattem dass es hier nur schwarz war.
Es waren dann hunderte, die ausschlüpften.
Was mich immer wieder aufs neue faszieniert hatte, war der Anblick der winzigen und wunderschönen kleinen Tiere, die auf dem Muttertier herumwuselten. Keines wurde von dem erwachsenen Tier gefressen, dass machten die Kleinen selber.

Danke für die Frage und es grüßt herzlichst aus Duisburg
Jochen
********ange Mann
428 Beiträge
Hallo!
sagt ein Neuer, dessen Fluval Edge seit letzten Mittwoch in der Einlaufphase ist (siehe Photo) *g*

Wer mehr wissen möchte, bediene sich in meinem Profil oder schreibe mir eine Message.

Auf ein gutes Miteinander!
Fluval Edge. Frisch eingerichtet und am Anfang der Einlaufphase... Drückt mir die Daumen, dass es gut (ein)läuft :)
Hallo zuckerstange
Das Aquarium sieht jetzt schon schön aus, bin mal gespannt wie es mit den Fischen wirkt.
********ange Mann
428 Beiträge
@unapareja
Dankeschön! Soviel Fisch darf da aber gar nicht rein, sind ja nur 24 L (abzüglich des Volumens für Kies, Steine, Pflanzen)... Jetzt muß es erst mal vernünftig einlaufen, was ja etwas dauern kann. Denke mal, dann werde ich dort erstmal Garnelen einsetzen, vielleicht auch nur ein Paar CPOs, die finde ich exrem drollig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.