“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier sind” oder der in meinen Augen oft falschen Annahme der Joyclub sei in erster Linie eine Sex-Dating-Platform, möchte…
zum Thema
(Des)Interesse beim Date - wie schnell seid ihr euch sicher?347
An die Damen, wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch…An die Damen, wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch sexuell absolut uninteressant ist? Damit meine ich, dass Ihr Euch sicher seid, dass nie und nimmer etwas laufen wird.
Hallo, das ist mein Becken. Es hat ein Volumen von 500 Liter. Die Technik ist ähnlich wie bei Anne und Stefan, nur leider nicht so ordentlich aufgebaut. Hinzu kommt bei mir noch ein Kühler und eine UV-Lampe.
Ich habe einen 400 W Kühler. Man kann den Kühler auf eine Maximaltemperatur stellen, bei mir steht er auf 27 Grad. Sobald die Temperatur auf 28 Grad klettert, schaltet er sich ein. Um ein 500 Liter Becken um 1 Grad abzukühlen braucht er ca. 3 Stunden. Es gibt auch noch stärkere Kühler, ist dann aber auch eine Preis- und Platz-Frage. Er hat mir aber schon öfters meinen Besatz gerettet. Gruß Stefan