Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Euch, Vorstellungen Teil 2

Anfängerfehler in der Kommunikation. Momentan ist mein Becken noch komplett blank. Bis auf eine "eingefahrene" Wurzel und ein 5 Kilo Stein aus einem betsehenden Becken.
Bei Barschen dachte ich an Malawis. Hab mich aber da noch nicht festgelegt. Jetzt ist aber erst mal die Bepflanzung dran
Zitat von **ua:
Anfängerfehler in der Kommunikation. Momentan ist mein Becken noch komplett blank. Bis auf eine "eingefahrene" Wurzel und ein 5 Kilo Stein aus einem betsehenden Becken.
Bei Barschen dachte ich an Malawis. Hab mich aber da noch nicht festgelegt. Jetzt ist aber erst mal die Bepflanzung dran
Schau mal hier im Thread, hab da einiges
******ney Paar
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Malawis hätte ich noch welche abzugeben *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, dann nochmal
Über Euch, Vorstellungen Teil 2

Hallo, *willkommen* bei den Freunden der nassen Bewohner.

Hier könnt ihr euch vorstellen, was ihr habt, was ihr wollt *zwinker*

*wink*
Euer Mod-Team

Wir haben hier in dieser Gruppe tatsächlich verschiedene Bereiche - bitte nutzt die auch!

Nochmal danke

*modda*
*******hein Paar
242 Beiträge
So, nach eineigen Jahren ohne Aquarium, fangen wir wieder an. Fehlte doch.....Wir haben ein 240 Liter Juwel Becken mit Unterschrank gewählt, dazu Bodenheizung, C02 Anlage und Juwel Helialux 1200 Spectrum mit Controller. Becken läuft jetzt Drei Wochen, eingezogen sind 11 Neons (kommen noch welche zu ) , Zwei Rote Fadenfische, Zwei Kleine schwarze Skalier, Zwei siamesische Rüsselbarben und Vier Ohrgitter Harnisch Welse...Bilder folgen noch.....Läuft gut, Pflanzen wachsen ordentlich, mussten schon schneiden. So soll es sein....
Hallo und herzlich Willkommen
*******hein Paar
242 Beiträge
So, jetzt ein Bild,von Heute….
******ady Frau
483 Beiträge
das mal gelungen respeckt
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*******hein!
Erst wenige Wochen in Betrieb? Respekt, schaut gut und gelungen aus!👍
Hammer sehr schön
*******hein Paar
242 Beiträge
Ja, heute genau vor Drei Wochen eingerichtet....
**********fel15 Paar
151 Beiträge
So dann stellen wir uns auch mal vor wir sind Pech_Schwefel15 alias Christoph und Nici .
Wir sind begeisterte aquarium fans . An bei ein paar bilder unserer Fützen

Bild 1 30l Nanocube für ein kafi noch am einfahren

Bild 2
54 l Aq meines weibe

Bild 3
84 l Garnelenbecken

Bild 4
neuste Fütze mit 270 l wird wohl eine art amzonas becken
30 l
54 l
84 l
Zitat von **********fel15:
So dann stellen wir uns auch mal vor wir sind Pech_Schwefel15 alias Christoph und Nici .
Wir sind begeisterte aquarium fans . An bei ein paar bilder unserer Fützen

Bild 1 30l Nanocube für ein kafi noch am einfahren

Bild 2
54 l Aq meines weibe

Bild 3
84 l Garnelenbecken

Bild 4
neuste Fütze mit 270 l wird wohl eine art amzonas becken
Herzlich Willkommen
Ja so kennen wir das, die Becken werden immer größer
********2006 Paar
258 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen in die Runde!
Wir sind Sabine & Rayk. Unser ER hat es schon länger mit den Fischen *grins*. Im Moment steht ein Süßwasser-Aquarium mit 450l in unserem Wohnzimmer.
450 Liter
******ady Frau
483 Beiträge
das aber ein hingucker daumen hoch
Tolles Becken samt Oskars
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
cooles becken...die fische wären aber nixc für uns...aber jedem das seine
*****ena Frau
3.568 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexandra, ich hatte im Laufe meines Lebens immer wieder Aquarien, das letzte wollte nicht so wie ich wollte, aber ich deswegen meine eigene Theorie.

Jetzt darf ein neues Becken bei mir einziehen. Das Schätzchen wird 140x50x50 groß sein. Was rein darf ist noch nicht ganz ausgegoren.

Meine bessere Hälfte hat ein paar mehr Aquarien bei sich rum stehen, da er sie selber baut, aber ich hab nur begrenzt Platz für ein Katzenkino...
Hallo und Herzlich Willkommen
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja servus dann mal auch
**********pse67 Frau
3.370 Beiträge
Hallo ihr Lieben.... *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... ich besitze zwar nur ein 30 l Becken mit Garnelen.... finde es aber immer wieder faszinierend, wie die Kleinen da herum wuseln......
LG Susa *wink*
******gor Mann
642 Beiträge
hola...nach 15 Jahren Pause bin ich seit letztem jahr wieder infiziert...der Wiedereinstieg kam über 2 12 Liter garnelenpfützen...welche beide nich mehr da sind...ein wunderbar laufendes 40x25x25 Kleinbecken mit 11 Boraras urophtalmoides (knapp über 1 cm gross) steht hier...und ein 112er Schwarzwasser Südamerikabecken is aktuell im Aufbau
links und rechts die 2 12l Pfützen...Mittig das 40x25x25 direkt nach Einrichtung
das 40x25x25 aktuell...3 der Minis sieht man
das aktuell im Aufbau befindliche 112er...warte noch auf ne Membranpumpe und dann kommen rechts paar Anubien hin...der rest wird voll mit laub udn Erlenzapfen und dann schauen wir mal ob wir pH 5,5 hinbekommen auf Dauer (die Flecken sind Sandkrümel)
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Viele Jahre habe ich schon Aquarien, aber bin glaub noch nicht fertig. Derzeit ein 60 Liter und 112 Liter Becken (oder so, hab das noch nicht ausgemessen).
In einem sind reine guppy (auch babys) drin und ein antennenwels Paar. Im größeren Becken mollys, skalare und ebenso ein antennenwelspaar. Die Dame dazu erst heute gekauft, schon fächelt das Männchen..... dazu dann mehr in einem neuen Bereich.
Zitat von *******eart:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Viele Jahre habe ich schon Aquarien, aber bin glaub noch nicht fertig. Derzeit ein 60 Liter und 112 Liter Becken (oder so, hab das noch nicht ausgemessen).
In einem sind reine guppy (auch babys) drin und ein antennenwels Paar. Im größeren Becken mollys, skalare und ebenso ein antennenwelspaar. Die Dame dazu erst heute gekauft, schon fächelt das Männchen..... dazu dann mehr in einem neuen Bereich.
Fertig ist man irgendwie nie
Herzlich Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.