Also, ich habe es echt gern wenn es das Zimmer kalt ist, leider…Also, ich habe es echt gern wenn es das Zimmer kalt ist, leider machen es ganz wenige Frauen mit. Wie ist es bei euch so.?
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen, würde es mich mal interessieren ob ihr ab einer bestimmten Temperatur die Lusst am Liebesspiel verliert?
Die meisten Fische kommen in der Natur in den Tropen vor. Hier wird eine Heizung von Nöten sein. Je nach Art liegt die Temperatur zwischen 24 und 28° C. Hier bei gilt es aber zu beachten; dass mit der Wassertemperatur die Sauerstoffsättigung singt.
• Je wärmer das Wasser --> um so weniger Sauerstoff kann sich im Wasser halten und binden.
Hier ein Auszug aus dem Internet:
Die Temperatur des Wassers sollte sich zwischen 20 und 25 Grad Celsius einpendeln. In diesem Temperaturbereich fühlt sich der Platy am wohlsten. Für junge Platy kann die Temperatur bis auf 28 Grad angehoben werden. Sie haben es gerne eine Spur wärmer als die Altfische. Da Platy in der Natur in stehenden Gewässern leben, sollte auch auf eine entsprechend schwache Filterströmung geachtet werden. Sie bevorzugen, wie in ihrer Tümpelheimat, auch im Aquarium, ruhiges Wasser und nur sanfte Wasserbewegungen. Der ideale ph-Wert liegt zwischen 7 und 8, also im Neutralbereich mit höchstens einem kleinen Hang ins Alkalische. Bei der Wasserhärte sind Platy eher im oberen Bereich angesiedelt, härteres Wasser wird bevorzugt.
Hallo.
Um bei höheren Temperaturen ausreichend Sauerstoff in die Becken zu bringen, kann ich nur zu Söchting Oxydatoren raten. 👍👍👍
Gerade wenn eine eher schwache Strömung vorhanden ist und dadurch auch die Oberflächenbewegung nicht so stark ist.
Meine Platys leben zusammen mit Schilderwelsen, Koikarpfen, Guppys und Apfelschnecken draußen im Gartenteich und haben im Winter eine Wassertemperatur von ca. 18°C und im Sommer bis 34°C......
Sie vermehren sich sehr gut und sind topfit
Ich hoffe mal es werden dieses Jahr nicht noch mehr Mal sehen, Insha Allah
So kann ich dir ganz klar sagen: Nein, du brauchst für Platys keine Heizung
LG aus Ägypten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.