Immer noch Aquarium abzugeben!
Hey Hallo!
Bisher hab ich mir ja noch nicht viel Mühe gegeben, mein Aquarium los zu werden. Es muss aber weg!!!
Ich hab mir ein Auto gekauft, mein erstes um genau zu sein und das werde ich auch bald anmelden und so. Die meisten werden wissen, was da für Kosten auf einen zu kommen. Ich beginne diesen Herbst meine Ausbildung und ich komm dort anders nicht hin. Weil ein Aquarium doch einiges an Wasser, Strom ect. kostet hab ich es leider aufgegeben.
Es ist ein richtig schönes Ding, 240l völlig dicht mit Sichtschutz(Kies) Deckel samt Lampen, Eheim Pumpe, Heizung, dieser Schaumstoffmatte für drunter und einer Rückwandfolie. Die kann man entweder richtig hinkleben, weg machen oder so wie ich mit Tesa befestigen.
Das gute Stück hat 2 Kratzer, mehr hab ich nicht gesehen. Die sind aber zum Glück auch nicht groß und scheinen die Stabilität nicht zu beeinträchtigen. Wenn es aber mit Wasser befüllt ist sieht man die gar nicht.
Leider weis ich nicht, wie alt das Ding ist, weil ich es geschenkt bekommen hab und damals war es nicht mehr neu.
Außer dem Becken hab ich auch noch zwei tolle große Wurzeln und zwei Einkaufstaschen voll schönem Sand abzugeben. Der ist so Strandbeige.
Die Wurzeln sind beide geschätzte 50cmx30/40cm. Wenn Interesse besteht, schicke ich auch gerne Bilder. Hab den PC neu konvertiert und muss die erst suchen, hab sie irgendwo gespeichert.
Da das ganze jetzt schon ca. 2/3 Wochen trocken gelegt ist, sind auch die Wurzeln und so nicht mehr feucht.
Hoffe ein paar Interessenten zu finden, die nicht wie sonst immer, zu weit weg wohnen.
Ach ja!
Ich hab auchßerdem noch Zebrabärblinge bzw. Leopardbärblinge abzugeben. Mit und ohne Schleier. Hab versucht sie zu fotografieren, aber das gestaltet sich etwas schwierig.
Liebe Grüße!!!