Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse!!!!!!!!

Meine Yellows haben auch süße Kids
Mein Zoogeschäft, welches meine Demasons immer *sabber* genommen hat, habe ich eine Absage erteilt.
Die Aquarien dort sind ungepflegt und nicht artgerecht eingerichtet,
die Fische haben dadurch keine Farben und sehen krank aus.

Nein, dort lasse ich meine Babys nicht.

Habe in meiner Zucht noch weitere superschöne Buntbarsche.....
wie z.B. Eurekas, rote Cichliden und Demasons

Bei Interesse.........sagt bescheid,

bussi escondrio

*hotboobs*
********2857 Frau
227 Beiträge
Bescheid, bescheid, bescheid.......
Escondrio.........
was hast du schöne, nein wunderschöne Fische !!!

...bitte klärt das doch per clubmails. danke *modda*
Wilde Chichliden......
Prommis fliegen nach Malawie um Kinder zu kaufen,
Andere düsen dorthin, wegen den schönen Malawie-Cichliden.

*zwinker* zu der zweiten Gattung gehöre ich *zwinker*

Klaro, stehe dir gerne mit Rat und Tat bei deinem Unternehmen
" neues Aquarium + Buntbarsche" bei.

Die roten wilden Teufel, rote Cichliden sind noch im Teenealter
und somit in einem seperaten Becken.

Der auf dem 2. Bild zu sehen ist, ist der Papa von den "Roten"

Die Demasons sind fast ausgewachsen und natürlich topfit wie
alle meine Barsche.

Ich freue mich, das dir meine Fischlis gefallen und werde Dir/Euch
eine CM mit Details zukommen lassen.

Liebe Grüße an Euch und allen Fischfreunden hier im Forum

Tschaui bis bald
**********er_nw Mann
12 Beiträge
Diskus
wer hat Diskus-Fische abzugeben. bitte pm mit Preis. danke
PM mit preis??
das ist doch aber die tauschbörse.. da tauscht man und nicht verkauft.. oder hab ich da was missverstanden?

yep, man kann auch fische, pflanzen etc. nicht nur gegen muscheln tauschen, sondern auch gegen etwas geld *modda*
Stimmt !!!! (nicht)
Ich habe immer noch en " Yellow " zu tauschen,
am liebsten gegen en paar Pflanzen !!!!!!!!
Pflanzen
Hallo
Habe ein 90l kübel voll Pflanzen von javafarn bis Gras alles dabei
wenn jemand aus meiner Nähe ist kann sich gerne was abholen einfach melden
PLZ 26605 Aurich
LG
Markus
..........................................................................................................
******_by Frau
225 Beiträge
Immer noch Aquarium abzugeben!
Hey Hallo!
Bisher hab ich mir ja noch nicht viel Mühe gegeben, mein Aquarium los zu werden. Es muss aber weg!!!
Ich hab mir ein Auto gekauft, mein erstes um genau zu sein und das werde ich auch bald anmelden und so. Die meisten werden wissen, was da für Kosten auf einen zu kommen. Ich beginne diesen Herbst meine Ausbildung und ich komm dort anders nicht hin. Weil ein Aquarium doch einiges an Wasser, Strom ect. kostet hab ich es leider aufgegeben.

Es ist ein richtig schönes Ding, 240l völlig dicht mit Sichtschutz(Kies) Deckel samt Lampen, Eheim Pumpe, Heizung, dieser Schaumstoffmatte für drunter und einer Rückwandfolie. Die kann man entweder richtig hinkleben, weg machen oder so wie ich mit Tesa befestigen.
Das gute Stück hat 2 Kratzer, mehr hab ich nicht gesehen. Die sind aber zum Glück auch nicht groß und scheinen die Stabilität nicht zu beeinträchtigen. Wenn es aber mit Wasser befüllt ist sieht man die gar nicht.

Leider weis ich nicht, wie alt das Ding ist, weil ich es geschenkt bekommen hab und damals war es nicht mehr neu.

Außer dem Becken hab ich auch noch zwei tolle große Wurzeln und zwei Einkaufstaschen voll schönem Sand abzugeben. Der ist so Strandbeige.
Die Wurzeln sind beide geschätzte 50cmx30/40cm. Wenn Interesse besteht, schicke ich auch gerne Bilder. Hab den PC neu konvertiert und muss die erst suchen, hab sie irgendwo gespeichert.

Da das ganze jetzt schon ca. 2/3 Wochen trocken gelegt ist, sind auch die Wurzeln und so nicht mehr feucht.

Hoffe ein paar Interessenten zu finden, die nicht wie sonst immer, zu weit weg wohnen. *lol*

Ach ja!
Ich hab auchßerdem noch Zebrabärblinge bzw. Leopardbärblinge abzugeben. Mit und ohne Schleier. Hab versucht sie zu fotografieren, aber das gestaltet sich etwas schwierig.

Liebe Grüße!!!
*blume*
ich geb auch meine AQ´s ab.
müssen uns
von unserem Aquarium trennen

ein 92 cm 200l Juwel- Vision-Becken mit gebogener Scheibe

wer interesse hätte bitte per cm melden

es steht in München zum abholen

LG
Katz und Hund
*******nger Paar
342 Beiträge
lederkorallen
haben einige lederkorallen abzugeben bei interesse einfach melden
Steinkorallen
habe noch einige ableger, zb grüne und rote montiporaplatten. Verschiedene LPS, einfach mail schreiben . Bin noch bis 25.07 in spanien.
Suchen
Hallo ihr Lieben,

wir suchen Garnelen da meine Frau mehr Männer als Frauen hat müssen wir aufstocken.

Gesucht wird :
Chrystal red & Bienengarneln.

Gruß Micha
Aquarium
wäre mit Fischen abzugeben!

2 Antennen- Welse
1 Dornauge
1 Regenbogen
4 Rotflossen
3 Schmerlen
3 Panzerwelse
Neons
und Zitronensalmler

2 Holzstücke
1 Welshöhle

Fahrne
Annubis
Hornkraut
Vallisneri

Wenn jemand Interesse hat bitte melden

LG
Katz
********2001 Paar
125 Beiträge
Dringend
Hey Leute. Nach einer Algenplage hab ich nun keine Pflanzen mehr. Deshalb such ich ganz dringend welche. Wir haben ein 320l Becken und da wird es richtig teuer. Über den Preis kann man sich ja einigen oder jemand verschenkt vl ein Paar. Hätte auch 4 Paare Grünflossenbuntbarsche abzugeben.

Danke ^^
Suche die Pflanze Echinodorus Rose/Cichliden-Osiris.

Suche Garnelen (Caridina multidentata/Caridina japonica) sowie Verstecke für diese.

Biete Black Mollys und Mickey-Mouse-Platys zum Tausch.
Goldene Apfelschnecken
Wir hätten noch goldene Apfelschnecken aus eigener Zucht abzugeben.
Eventuell im Tausch gegen Pflanzen.
Goldene Apfelschnecken
Ab und zu haben wir auch ein ganzes Gelege abzugeben.

Dieses kann dann auf ein Stück Styropor oder so im Becken schwimmen gelassen werden und der Rest erledigt sich dann von selbst.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Dringend Fische abzugeben
Hallo,

es wurde ein Becken übernommen mit Besatz, doch leider ist da eine kleine Differenz zwischen Beckengröße und Besatz – das passt nicht.

Daher während dringend folgende Fische abzugeben:
4 Grüne Kugelfische
2 Goldschmerlen
1 Saugschmerle

Gründe Kugelfische
Alle 4 haben eine Länge von ca. 5 bis 7cm. Alle 4 zeigen keine Anzeichen von Krankheit oder folgen von schlechter Ernährung. 2 von ihnen haben eine sehr gute Färbung, einer leicht Dunkel und der vierte ist sehr Dunkel. Leider war die Haltung vorher Suboptimal. Ich würde die kleinen auf ca. 1.5 Jahre schätzen, bin mir darin aber nicht sicher. Die Kugelfische werden derzeit in einem Brackwasserbecken gehalten, wäre als gut wenn der Nachbisitzer ebenfalls eines hätte. Zu den Kugelfischen könnte noch ein kleines Schneckenzuchtbecken mit abgegeben werden.

Die Schmerlen haben alle eine Länge von ca. 8 bis 10cm. Bei der Saugschmerle muss hinzugefügt werden das diese nur 1 Auge hat.

Preise wäre Verhandlungssache. Gerne auch im Tausch gegen Mittelamerikanische Barsche.

Die Fische wären nur zur Abholung in Düsseldorf.

Bei Interesse einfach bei mir melden.
Weichkorallen ablegern aus Koeln
Hallo zusammen ich habe Weichkorallen ableger und Gorgonien im Überschuß

Wer was brauch bitte bescheid geben.

LG
*********nder Mann
30 Beiträge
Ich habe
noch mehrere Becken 120x50x50, 100x50x50 und kleiner leer
im Keller stehen.Sind allerdings ohne abdeckung.
2 Filterbecken, eins mit 5 Kammern und eins mit 7 Kammern.
Wer Int. hat meldet sich über CM, oder hier.
ich suche
ein wasserdichtes, ca. 200 cm langes aquarium. mit oder ohne abdeckung. technik ist nicht so wichtig. am besten im umkreis von münster + 30 km.
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Antennenwelsnachwuchs
Wir haben Antennenwelsnachwuchs zu verschenken. Die Welse sind mittlerweile ca 3-6 cm groß und wir haben etwa 30-60 Stück davon abzugeben.
Bei Interesse meldet euch.
Biete eheim ecco comfort 2236
Eheim Ecco Comfort 2236
mit Filtermasse, Abm. DxH: 200x415 mm, für Becken
bis ca. 300 l, Filtervolumen: 3,2 l, Pumpenkopf:
123301, Pumpenleistung: 600 l/h, Förderhöhe: 1m/Ws,
220 V/ 50 Hz/ 5 Watt, 3 m Saugschlauch und
Druckschlauch: 12/16 mm
ABSOLUT NEU!! MIT 3 JAHREN GARANTIE!!! VB:70€

Bei interesse bitte schreiben
Biete hier aus meinen ehemaligen zoogeschäft eheimfiltermaterial (patronen,matten,substrat und und und an.der preis für die sachen ist v.b--richtlinie ist der halbe neupreis.auch gebote für alles zusammen werden gerne angenommen.neupreis der gesammten ware ist ca.800 euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.