Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse!!!!!!!!

@*********ions
klasse Bilder, da bekommt man Lust wieder was mit Barschen zu machen
*********ions Paar
745 Beiträge
Danke Danke
Haben damit auch erst vor kurzem wieder begonnen.
Fischbestand in 76646 abzugeben
Ui, und was mir gerade noch einfällt...Hätte noch einen Fischbestand meines alten 250 Beckens abzugeben.

Es wären ungefähr:

7 Keilfleckbarben
2Kardinal,
2 männl Guppys,
ein paar Dornaugen,
2 Krallenfrösche
salut
sali fesseln *grins*

die dornaugen würden sich sicher mit meinen 5 wohlfühlen *smile*
wann fährst denn mal in den süden , richtung schaffhausen?
leider kann ich die nicht abholen
Uiiii, na das ist ne gute Frage...
Schaffhausen ist doch ne Ecke in die ich seltener komme.
Falls ich aber mal in die Richtung unterwegs wäre, bekommst auf jeden Fall Info, wenn die Tierchen noch da sind.

Grüssle
*******ter Mann
886 Beiträge
Hat jemand
zufällig Feuemaulbuntbarsch-WEIBCHEN?

Komme aus dem 38-Bereich.

Würde mich echt für meine drei Kerle freuen, wenn da mal n scharfes Luder dazu käme *ggg*
münchener norden
unsere kakadu-buntbarsch-familie (ein männchen, ein weibchen, ein baby) sucht neue nachbarn. hat vielleicht jemand was anzugeben welche sich mit unserer familie vertragen.
Versand Wirbellose
Ah ja, und weil es jetzt des öfteren zur Sprache kam in Sachen Entfernung.

Zwerggarnelen kann man natürlich auch problemlos versenden.
In diese Richtung sind wir natürlich auch ausgerüstet.
Für die kalte Jahreszeit stehen Styroporboxen mit Heatpack (Hitzekissen bereit). Bei normalen Temperaturen kommen sie dann im Karton heil an.

Erfahrungen vorhanden.

Grüssle
an alle Barschliebhaber
haben zur zeit 10 Gelber Labidochromis / Yellows abzugeben der preis ist verhandelbar
wenn interesse besteht gerne per pn anschreiben.
*****ila Frau
69 Beiträge
Fischkuddlmuddl
Hayho
Ich würd gern ein paar Fischis abgeben, hoff jemand hat Interesse.

• eine siamesische Rüsselbarbe (Algenvernichtendesmonster nur zu wehrhaften Fischen dazugeben, ca.10 cm)
• eventuell eine Antennenwelsfamilie (Vater, Mutter, Sohn^^)
• 16 Schräg Schwimmer

Sind nicht für ein und das selbe Aquarium geeignet natürlich!

Grüßis Aki
Diskus Rot Türkis
Da ich mein besatz Verkleiner möchte verkaufe ich hier einen Diskus Rot Türkis. Und hoffe das er ein schönes neues zu Hause findet. Preis per KN
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Antennenwelse
Hallo ihr lieben Aquarienfreunde.

Unsere Antennenwelse waren mal wieder fleissig und haben einiges an Nachwuchs produziert. Haben also Antennenwelse in verschiedenen Größen zu verschenken. Die Kleinsten sind ca. 2cm groß, der größte 5-6cm.
Wir wohnen im Bereich 35... Nähere Informationen schicken wir euch gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße

YvoPet
****05 Mann
1.647 Beiträge
schleierschwanzantennenwelse
hab schleierschwanzantennenwelse nachwuchs schwarze in der größe wo man sie schon abgeben kann und albinoschleierschwänze die sind aber noch nicht großgenug um zu sehen ob auch alle schleierschwänze geworden sind. aber wer auch an den albinos interesse hat, kann sich ja schon mal melden und ich geb bescheid, wenn der wurf was geworden ist. Preis ist verhandlungssache,.. währe schon cool wenn ich sie nicht herschenken müsste,.. aber mal sehen, VERHANDLUNGSSACHE
Crystal Red /Red Bee
Hi.

Hätte wieder Crystal Red und Red Bee Hochzuchten (verschiedene Grade in hochweiss)abzugeben. Ausserdem wären auch wieder Nachwuchstiere bei den Raubschnecken da.

Die Tiere sind jetzt ca 6 Wochen alt und bereit abgegeben zu werden.
Versand ist möglich und stellt keinerlei Probleme dar.

Bei Interesse einfach eine nette Clubmail schicken und dann sollten wir dies schon hinbekommen.
Crystal Red
Crystal Red II
Red Bee Hochzuchten
Red Bee Hochzucht
****05 Mann
1.647 Beiträge
hallo zusammen,
hätte noch ein paar tiere abzugeben.. 8 st crossocheilus siamensis (siamesische rüsselbarbe oder siam. algefresser) in ca 6-8 cm größe (stammen von einer NOT Becken auflösung von nem freund dem das becken geplatzt ist "baut nie regale in der nähe eures aquariums auf") und sind bei mir eben nur in nem 120l becken zur überbrückung untergebracht.

gebe sie auch gerne einzeln ab (wenn sie ausgewachsen sind werden sie eh der eigenen art gegenüber ruppig

vielleicht hätte ich auch noch ca 16 caridina japonica (armano garnelen) da mir die spielerei mit dem zuchtversuchen zu teuer wird. habe sie auch schon wieder an süsswasser angeglichen.

die würde ich gerne in guten händen wissen und in der gruppe abgeben

alle tierchen währen zur abhohlung in münchen (süden)
crossocheilus siamensis (siamesische rüsselbarbe oder siam. algefresser)
caridina japonica (armano garnelen)
****05 Mann
1.647 Beiträge
Bin auf der Suche nach
ich suche neocaridina -heteropoda und -zhangjiajiensis also nach redfire und white pearl zwerggarnelen... wenn jemand welche zur abgabe hat, bitte bei mir melden,.. danke *gg*

lg tino05
SPS Korallenableger
Hallo Zusammen,

suche für mein Becken verschiedene SPS Ableger. Welche ist erstmal nicht so wichtig, brauche erstmal welche um zu schauen ob die unter meinem neuen LED Licht wachsen wollen.
Am besten im Kölner oder Wuppertaler Raum!

Gruß Filou
****05 Mann
1.647 Beiträge
ein paar Glaskästen
hallo zusammen, muss etwas platz im keller schafffen,..
ich hätte ein paar sachen abzugeben..

einmal einen tetra 30l becken,..
ein 63l becken mit schwarzer 3d rückwand (fest eingeklebt) leider mit einer dicken nat in der mitte (kann man aber mit ner hohen pflaze gut verstecken)
und ein kleines terrarium mit bodenfläche 20x20cm denk ich,.. muss noch mal messen.

genaue maße und fotos folgen bald, muss erst noch mal wieder beim keller vorbeifahren,..

bei interesse könnt ihr euch schon mal melden.
****05 Mann
1.647 Beiträge
so, jetzt die bilder
jetzt hab ich schnell bilder gemacht,...
das ist das 30l becken
das 63l becken
die unschöne nat der 3d wand
****05 Mann
1.647 Beiträge
und es geht weiter
und noch unterschrank und terrarium
der unterschrank für das 63l becken
das terrarium,.
****05 Mann
1.647 Beiträge
ach ja
ach ja, das zeug muss weg und währe zum abhohlen im münchner süde,.. für gratis,..
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Bei dem Garnelenbecken, der schwarze Strich hinten an der Scheibe... das ist das Kabel fürs Licht, oder? Sieht nämlich ein bisschen nach Sprung in der Schüssel, äh Scheibe aus *zwinker*

Aber wenn du es nicht losbekommst, würde ich mich erbarmen und es nehmen.
****05 Mann
1.647 Beiträge
..
jep ist das kabel,.. kannst du pm? oder ich bin jetzt noch 30 min im bayern chat,.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Pflanzen gesucht
Ich habe zwar nichts zu tauschen aber hoffe das ich hier trotzdem richtig bin.... *gruebel*

Bin auf der Suche nach Pflanzen (auch Ableger) wie Nixkraut, Javafarn ode Moose.

Vielen dank schonmal
*******l_S Mann
56 Beiträge
Also Pflanzen hätt ich jede Menge zum abgeben-schmeiß jede Woche nen Eimer voll weg-schade drum!!
wäre froh wenn sie jemand gebrauchen könnte!!
nur die meisten hier wohnen zu weit weg und schicken is ja auch Quatsch
LG Mistkerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.