Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse!!!!!!!!

Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Pflanzen
Hi,
würde gerne einige Pflanzen nehmen ist auch kein Problem die mit der Post zu schicken. Das Porto bekommst Du natürlich wieder.
Habe selber nur reichlich Pflanzen aus unserem Gartendeich ab zu geben. Vielleicht braucht auch jemand Futterfische habe mehrere hundert Goldorfen übrig von 10mm bis 50mm, die müsstet Ihr aber abholen 04509 Zwochau an der A9 Abfahrt Wiedemar.
Gruß
Steffen
Schnecken Raum Köln
Hallo,

Ich würde gerne Schnecken los werden, kann sie jemand gebrauchen?

Lg gefuehlsecht
Suche Diverses
jemand im Raum Celle, Braunschweig, Hannover oder Kiel der Antennenwelse oder allgemein Welse und Schnecken anzubieten hat?

Bitte per PM melden, danke *g*
Hornkraut abzugeben
haben einige bunde hornkraut abzugeben.ideal für garnelen.
tauschen auch gegen garnelen aller art..einfach was vorschlagen
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Garnelen abzugeben
Unsere Bienengarnelen ( Rot-Weiß) poppen wie blöd, daher ist Nachwux abzugeben. Aber nur Abholung, keinen Versand.
suche für
unser gesellschaftsbecken fische wer welche hat einfach melden aus unsere ecke lg diane und matze
*****yhu Paar
261 Beiträge
abzugegeben
Hallo,
ich muß mein Aquarium auflösen und hab daher ein komplettes
270 Literbecken, Frontscheibe in Wellenform mit Technik und Besatz abzugeben wer Interesse hat bitte melden.
Gruß
SUCHE
ein etwas größeres Becken. Bin Anfänger und möchte, dass meine Kleinen es guthaben. Im Moment hab ich n 60er Becken zur Verfügung gestellt bekommen, aber leider nicht auf Dauer.
Außerdem möchte ich sehr gerne jemandem helfen, Platz zu schaffen, bevor ich in nen Laden stürme..... *zwinker*
Bitte nur aus dem Berliner Raum...... .

@Bussi83
geh mal bitte auf
markt.de gib Berlin ein Aquarium als Suchbegriff
und dann schau mal
@Potti
Wow - vielen Dank. Die Seite kannte ich bisher nicht.
kein Ding
hoffe Du findest was passendes
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Nachwuchs von Raubturmdeckelschnecken
Hallo liebe Aquariumsfreunde,
ich habe durch "nur" 2 Raubturmdeckelschnecken eine kleine Invasion von Nachwuchs. Habe schon an zwei Freunden in meinem Umkreis welche abgegeben und habe immer noch ein haufen davon, leider!
Hat jemand Interesse daran

Weiss nämlich echt nicht, was ich sonst noch machen soll!
*****l12 Mann
118 Beiträge
Versuch
doch es mal in Zoohandlungen oder bei Kalaydo unter verschenken oder auch verkaufen.

Gruß
Jochen
*******l_S Mann
56 Beiträge
Hat jemand aus der Umgebung Interesse an einer Blasenanemone
Entacmaea quadricolor ??
Bild kommt nach!!
*******l_S Mann
56 Beiträge
Bild
hier das Bild dazu!!
****05 Mann
1.643 Beiträge
schleierschwanzantennenwelse
hallo zusammen,
ich hab wieder schleierschwanzantennenwels nachzucht. diesmal ist das muttertier ein albino gewesen und der papa ein dunkler. es sind leider alles dunkle tiere geworden.
sie haben momentan eine größe von ca 3cm davon ist ca 1,5cm der körper. also noch kleine fischis, die sich noch nicht so schützen können! bedenkt das bitte.
ansonsten, wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir.

!!!!!!ich verschicke NICHT nur zur ABHOLUNG!!!!!!!
Antennwelse...
Wir hätten jede Menge Antennwelse zu verschenken (ca. 30-50 Stück) da sonst unser Becken zu klein wird.Die vermehren sich wie die Karnickel *zwinker*.
Wer Interesse hat, bitte PM an uns.
Wichtig : Wir verschicken nichts!!! Müssten somit bei uns abgeholt werden.

LG, Bath_in_sin
******nne Paar
201 Beiträge
hi
habe auch jede menge antennen welse abzugeben
****06 Paar
431 Beiträge
Blaupunktbuntbarsche und Platys red
Wir hätten ne Menge Blaupunktbuntbarsche und Platys red zum abgeben oder tauschen.
Dauert aber noch ein wenig weil sie noch sehr klein sind, wir wollen ja kein Lebendfutter für größere Fische hergeben. Nur Abholung!!

Dagegen suchen wir schon seit längerer Zeit nach dem Gelben von Panama (Cryptoherus Nanoluteus). Ein wunderschöner Fisch der es uns angetan hat und den wir gerne haben würden. Leider ist er extrem selten im Handel zu bekommen, vielleicht haben wir hier mehr Glück.
Bitte auch melden falls jemand weiß welcher Händler oder Züchter im Raum Stuttgart-Karlsruhe diese Barsche gerade hat.

LG Miriam und Holger
****05 Mann
1.643 Beiträge
aquarium verkleinerung
hallo zusammen,

wegen aquariumverkleinerung
ich hab 5o.6 zebrabärblinge und ein goldenes fadenfischpäärchen ab zu geben. Dess weiteren hab ich noch viele JUNG schleierschwanz-antennenwelse zu vergeben. Und zu guter letzt suche ich ein blaues fadenfisch weibchen, zum tauschen, da ich ein muttertier mit ca 3,5 jahren hab und den inzest vermeiden möchte, ich aber meinen „erstgeborenen“ fadenfisch nicht abgeben will, muss nun leider die mutter (vater verstorben ;-( ) dran glauben.

Bei interesse einfach bei mir melden. FISCHE NUR FÜR ABHOLER
Metallpanzerwelse
hallo, wir hätten ein paar Metallpanzerwelse abzugeben. die fische sollten abgeholt werden. sie sind jetzt so 3 cm lang und stehen im leitungswasser, fressen alles was es gibt.

lg
BILDER
Metallpanzerwelse
****06 Paar
431 Beiträge
Noch aktuell
15 Blaupunktbuntbarsche (Aquidens pulcher) noch vorhanden.
Ca. 20 rote Platys (Xiphophorus maculatus red).
Und ganz aktuell: eine Menge Sajicabuntbarsche (Cryptoheros sajica), sind aber noch zu klein zum abgeben.
Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
Übrigens, bin immer noch auf der Suche nach dem Gelben von Panama, (Cryptoheros nanoluteus).

LG Holger
Suchen panzerwelse und antennenwelse.
Hallo. Wir brauchen mal wieder Verstärkung für unsere Putzkolonne. Wir haben ein 450l Becken und die 2 Panzerwelse und 2 antennenwelse schaffen es nicht alleine. Haben schon mit der Gewerkschaft gedroht. Die anderen sind alle in rente gegangen. Also wer von euch was abzugeben hat meldet sich bitte bei uns.

Gruß Nadine und Daniel

Raum Witten,Bochum, Dortmund usw
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Biete Endler-Guppys Essen / Ruhrgebiet
Hallo Aquarianer,ich habe zu viele Endler-Guppys und würde gerne welche abgeben. Gerne im Tausch wenn ihr etwas interessantes habt.

Lebende Tiere daher kein Versand. Standort ist 45xxx Essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.