Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse!!!!!!!!

hallo
ich finde es etwas weit wir haben kein auto und suche am liebsten hier in der nähe
****leo Frau
48 Beiträge
Wir können es aber auch gewiss mal einrichten bei Euch vorbei zu schauen und Euch ein Paar kleine Schwertträger da zu lassen lg

Ach ja nicht wundern Makrumep und ich sind ein Paar*fg* haben gestern abend drüber gesprochen das Du nicht so weit weg wohnst so lässt sich das gewiss einrichten wenn Du ganz "dringend" welche haben möchtest...

lg
hallo
das hört sich ja gut an sehr nett
******e09 Mann
8 Beiträge
Suche Wels
Hallo ihr lieben!Ich möchte mein Aquarium um ein bis zwei schöne Zebrawelse(L46) bereichern!Wer weiß wo man im Raum GM solche Welse bekommen kann.
Vielen Dank im voraus für eure antworten!
Liebe Grüße Patrick
oh, oh,
da drücke ich dir die daumen! die fische sind u.a. wegen eienm importstop super selten und sehr teuer! unter 100 euro/stk. wird schon sehr schwer....probiere es mal bei meine-fischboerse ?!
Fadenfische
Hallo,
hat jemand so rein zufällig Fadenfische abzugeben???
Procambarus Clarkii orange in Krefeld
Hallo,

unsere Krebse haben Nachwuchs. Die Jungtiere haben inzwischen eine stattliche Größe von 5-10 cm. Jetzt müssen sie aber dringend in ein neues Zuhause, denn für unser Becken sind 22 Krebse dann doch zuviel. Wer möchte einen haben?

LG
Himmel_Hoelle
*****boy Mann
223 Beiträge
Reiner zufall
habe Junge Antennenwelse
ca 30 St
und Endler Junge wer braucht
oder möchte tauschen !!!
L g Matthias aus Pforzheim
Jungfische
So...

unsere ersten Jungfische haben wir Testweise mal in die großen Aquarien gegeben und sie machen sich gut darin...

Wären dann fast soweit,ne neue Heimat zu bekommen...

Lieben Gruss
Pflanzen aus Würzburg
immer wieder abzugeben:

• Froschbiss und Teichlinsen
• Echinodorus bleheri
• Valisnerien normale Form und Gigantea
• Nixkraut
• Javamoos
• Wasserpest

LG wuerzbupaar
********u_by Paar
57 Beiträge
wunderschöne Achtbindenbuntbarsche Pärchen abzugeben
Hallo, wir haben ein wunderschönes Achtbindenbuntbarsch Pärchen zu verkaufen. Sie sind ausgewachsen und ca. 18 cm groß, das Weibchen ist etwas kleiner. Leider passen die nun nicht mehr in unser Becken da wir nur noch Oskars und Frontosas haben.
Auch Disco Fisch genannt, wegen der prächtigen wechselnden Discofarben.
Mehrere Diskus Fische abzugeben
Wegen Bestandsverkleinerung haben wir mehrere Diskuse abzugeben. Halbwüchsige Tiere, gesund. Verschiedene Farbschläge. Ansehen lohnt sich. Preis ab 10€. Einfach anschreiben.
*******sss Mann
285 Beiträge
Prinzessin von Burundi
abzugeben.....
*******sss Mann
285 Beiträge
und nochmal
Clarkii orange aus Krefeld
Wir haben bis zu 15 cm gr. clarkii-Krebse abzugeben. Unser Becken ist voll!
260 L Becken
Hallo ich möchte mein Wohnzimmer Renovieren und da paßt leider mein Becken nicht meht rein ... vieleicht hat jemand interesse. Bilder etc gibt es gerne dann . Lg Nicole
Sweethoney76
Hast eine CM *g* *g* *g*
hilfe halt 200 l becken ...
@Sweethoneey...
...nicht das schöne Becken abgeben *snief*
alles muss raus
also wech damit *zwinker*
...
...aber nich dat.... *zwinker*
na
dann ran und das aquarium bei dir aufnehmen *zwinker* ist ein schönes hobby *zwinker* und sweethoney freut sich auch
Diskus
jemand in der Nähe der Diskusse verkauft ( ausser Zoohandlung ) ?
Diskus
Wir verkaufen wieder welche aber sind wohl zu weit wech.

LG
BM
das ist wohl wahr .

Lg S+B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.