Wir können es aber auch gewiss mal einrichten bei Euch vorbei zu schauen und Euch ein Paar kleine Schwertträger da zu lassen lg
Ach ja nicht wundern Makrumep und ich sind ein Paar*fg* haben gestern abend drüber gesprochen das Du nicht so weit weg wohnst so lässt sich das gewiss einrichten wenn Du ganz "dringend" welche haben möchtest...
lg
Inhalt melden
hallo
das hört sich ja gut an sehr nett
******e09 Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
Suche Wels
Hallo ihr lieben!Ich möchte mein Aquarium um ein bis zwei schöne Zebrawelse(L46) bereichern!Wer weiß wo man im Raum GM solche Welse bekommen kann.
Vielen Dank im voraus für eure antworten!
Liebe Grüße Patrick
Inhalt melden
oh, oh,
da drücke ich dir die daumen! die fische sind u.a. wegen eienm importstop super selten und sehr teuer! unter 100 euro/stk. wird schon sehr schwer....probiere es mal bei meine-fischboerse ?!
Inhalt melden
Fadenfische
Hallo,
hat jemand so rein zufällig Fadenfische abzugeben???
Inhalt melden
Procambarus Clarkii orange in Krefeld
Hallo,
unsere Krebse haben Nachwuchs. Die Jungtiere haben inzwischen eine stattliche Größe von 5-10 cm. Jetzt müssen sie aber dringend in ein neues Zuhause, denn für unser Becken sind 22 Krebse dann doch zuviel. Wer möchte einen haben?
Hallo, wir haben ein wunderschönes Achtbindenbuntbarsch Pärchen zu verkaufen. Sie sind ausgewachsen und ca. 18 cm groß, das Weibchen ist etwas kleiner. Leider passen die nun nicht mehr in unser Becken da wir nur noch Oskars und Frontosas haben.
Auch Disco Fisch genannt, wegen der prächtigen wechselnden Discofarben.
Inhalt melden
Mehrere Diskus Fische abzugeben
Wegen Bestandsverkleinerung haben wir mehrere Diskuse abzugeben. Halbwüchsige Tiere, gesund. Verschiedene Farbschläge. Ansehen lohnt sich. Preis ab 10€. Einfach anschreiben.
Wir haben bis zu 15 cm gr. clarkii-Krebse abzugeben. Unser Becken ist voll!
Inhalt melden
260 L Becken
Hallo ich möchte mein Wohnzimmer Renovieren und da paßt leider mein Becken nicht meht rein ... vieleicht hat jemand interesse. Bilder etc gibt es gerne dann . Lg Nicole
Inhalt melden
Sweethoney76
Hast eine CM
Inhalt melden
hilfe halt 200 l becken ...
Inhalt melden
@Sweethoneey...
...nicht das schöne Becken abgeben
Inhalt melden
alles muss raus
also wech damit
Inhalt melden
...
...aber nich dat....
Inhalt melden
na
dann ran und das aquarium bei dir aufnehmen ist ein schönes hobby und sweethoney freut sich auch
Inhalt melden
Diskus
jemand in der Nähe der Diskusse verkauft ( ausser Zoohandlung ) ?
Inhalt melden
Diskus
Wir verkaufen wieder welche aber sind wohl zu weit wech.