Immer dieses Detailliebhaber!
Wäre alles im Link gestanden aber dann gebe ich so noch ein paar Infos dazu:
Hier biete ich euch ein 240l Aquarium an!
Außerdem noch die Maße des Beckens Breite: 120cm Höhe 50cm Tiefe 40cm.
Komplett bedeutet in diesem Fall mit allem was man technisch so braucht! Aber ohne Einrichtung!!! Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Also ihr Bekommt:
• Das Glasbecken
• Den Deckel mit zwei integrierten Lichtröhren speziell für Aquarien
• Den regulierbaren Heizstab
• Einen ganz tollen und zuverlässigen Eheim Filter!
• Ein kaum benutztes Waasertestset
• Eine beidseitig bedruckte Hintergrundfolie (im Moment nur mit Tesa fest geklebt)
Damit dürftet ihr dann weitgehend alles haben!
Ob ich meine zwei schönen großen Wurzeln noch her gebe weis ich noch nicht, da ja ein kleineres Becken den Platz einnehmen soll. Aber da werden die wahrscheinlich nicht rein passen.
Ein paar Fische müssen auch ausziehen, weil die einfach zu groß wären, wie z.B. meine Hexenwelse.
Das Ding steht bei mir, also in Freising. Das ist in der Nähe vom Münchner Flughafen.
Was es gekostet hat weis ich nicht, da ich es von meiner lieben Mama zu Weihnachten bekommen hatte.
Ich hab gesagt "Ich hätt gern ein Aquarium" aber ich wollte ein kleines kein "Montrum". Klar sieht das schon toll aus, aber ich hab ja seit kurzem eines mit 20l für Garnelen und Rasboras und das macht mir viel mehr Spaß!
Wenn ihr noch weitere Bilder und so haben wollt, dann schick ich euch den Link der eigentlich oben hätte rein solln gerne per PN.