Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse!!!!!!!!

moin
@****05: kommen gerne, wenn wir mal umgezogen sind und unser aquarium von 200 auf 500++ angewachsen ist, wieder auf euch zurück *g*
@*******lsin
Das macht mal, normal haben ich immer Diskusfische da.

LG
BM
**********us_MS Mann
33 Beiträge
also wenn das becken
nicht mehr ins zimmer passt dann sollte vorsicht geboten werden *zwinker*
**dG Mann
2.106 Beiträge
Biete Sumatrabarben
Ich biete:
5x Puntius anchisporus / Borneobarbe (besser bekannt als Sumatrabarbe)
1x Barbus tetrazona / Grüne Sumatrabarbe (Moosbarbe)

Leider muss ich mich von meinen Barben trennen, doch ich habe derzeit leider keinen Platz mehr für Sie. Grund ist das ich sie zu ihrem eigenen wohl aus meinem Kufi Becken Evakuieren musste – nein sie sind nicht angeknabbert. Jedoch ist das Experiment der Vergesselschaftung nicht sonderlich erfolgreich.

Die Fische sind Selbstabholung in 40227 Düsseldorf.

Ggf. auch im Tausch gegen Garnelen abzugeben oder ähnlichem.
Apfelschnecken Guppienachwuchs
Habe ca 40 kleine Guppies abzugeben ca 2 Wochen

und ca 80 weiße und blaue Apfelschnecken
30 = 4 wochen
60 = heute geschlüpft

Bei den Guppies ist es mir nicht möglich zu sagen welche ffarben die haben werden, da ich nicht weiß wer der "Papa" ist und welche Farben sich durchsetzen......

Bei interesse einfach mal eine clubmail schreiben *g*

Tausche auch gegen garnelen *g*
4 wochen alt
4 wochen alt
die kleinen rot makiert heute geschlüft
die anderen kleinen 4 wochen alt
mit Muttertier
die ganz kleinen
Futterapparat
Hat jemand einen Futterapparat preiswert abzugeben?

Gruß aus Darmstadt
**dG Mann
2.106 Beiträge
Kugelfische
Bei mir es es bald soweit, in ca. 2 Wochen nehme ich ein reines Artenbecken für Brackwasser Kugelfische der Art Palembang in Betrieb.

Ich lese immer wieder von Kugelfisch Haltern die sich mit den Fischen überschätzen oder zuhaue die Böse überraschen erleben das sie nicht in der Lage sind die Fische Art gerecht zu halten bzw. auch zu füttern.

Wer aus einer solchen Situation Palembang Kugelfische hat, kann sich an mich wenden.

Bei mir würden die kleinen ein 240 Ltr. Brackwasser Becken erwarten, mit Art gerechten Habitat das dem eines Mangroven Flusses ähnelt, incl. echter Mangroven, mit einer für diese Fische ausgelegten Filterung und Einrichtung. Futter wird aus zwei getrennten Schneckenzuchten entnommen, somit laufe ich nicht Gefahr das mir eine Ausfällt und kann täglich 10 bis 20 Schnecken verfüttern.

Ich habe bereits zwei Palembang Kugelfische und bin auf der suche nach weiteren zwei Stück.

Es gibt jedoch zwei Einschränkungen:
Für Tiere die aus einem Fehlkauf heraus einen Besitzer gelangt sind, werde ich nichts bzw. je nach Zustand der Tiere wenig bezahlen.
Ihr könnt mir die Tiere bringen bzw. im Umkreis von 100km könnte man über eine Abholung verhandeln.

Ich bin ebenfalls an Zwergkugelfischen interessiert. Grüne Kugelfische könnte ich Temporär aufnehmen um diese ggf. aufzubauen und an andere Halter zu vermitteln.
L81
Hallo,

ich trenne mich von meinen L81 wenn einer Intresse hat einfach eine KN.

Preise gebe ich dann in der KN bekannt.

Gruß Micha
*******rbar Paar
339 Beiträge
@*******arch,

hast Du noch welche von Deinen Apfelschnecken? Habe goldene Nachzuchten, ca. 6-8mm Gehäuse. Wäre an Tausch interessiert.
Sajica-Buntbarsche Abzugeben
Hallo

Sajica-Buntbarsche Abzugeben Aus eigener Zucht
Jungtiere 40 Stück ca.2cm groß
auch in Kleineren gruppen (mindestens 3 St) abzugeben
im Tauch(Futter Pflanzen usw.) oder Schutzgebühr

Einfach melden
Lg

so, ich habe das thema mal dort hin geschoben, wo es auch hingehört *zwinker* *modda*
Guppys, Schwertträger, Anzystrus Welse
wir haben die oben genannten fische zum abgeben und tauschen einfach mal bei uns melden

lg
paerchen3633
Mickey-Mouse-Platys
Ich habe Mickey-Mouse-Platys abzugeben, im Raum Darmstadt-Dieburg.
Mbunas in BErlin abzugeben...
Hallo,

wegen Becken Auflösung / Vergrösserung / Besatzumstellung haben wir Labidochromis Yellow, Ps. Socolofi und Ps. Elong. Mpanga abzugeben.
Ggfs. auch kpl. mit 240L Becken oder 280L Becken...
Gerne mehr Infos per PN!
******_by Frau
225 Beiträge
Verkaufe mein großes Aquarium jemand Interesse?
Hallo!

Ich hab mich entschlossen mein "großes" Becken weg zu geben und mir lieber wieder ein zwei kleine hin zu stellen. Also verkaufe ich jetzt mein Großes.
Vielleicht hat jemand von euch interesse, deshalb wollte ich hier mal drauf aufmerksam machen.
Einige Fische gebe ich auch weg.
Unter anderem ein wundervolles Hexenwels Pärchen, haben auch schon mal Babys gemacht!
Könnt es euch ja mal ansehen, vielleicht gefällts?

sorry, keine links erlaubt!!!!!!!!!!!!! *modda*

Meldet euch einfach hier per PN, würd mich freuen einen kleinen Aquarianer glücklich zu machen *grins*
Da mal ein Bild um einen ersten Blick drauf werfen zu können.
ein kleiner tipp!
hilfreich wären vorab info`s wie größe, abmessung, alter vp-preis, abholstandort *zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Immer dieses Detailliebhaber! *grins*

Wäre alles im Link gestanden aber dann gebe ich so noch ein paar Infos dazu:

Hier biete ich euch ein 240l Aquarium an!

Außerdem noch die Maße des Beckens Breite: 120cm Höhe 50cm Tiefe 40cm.

Komplett bedeutet in diesem Fall mit allem was man technisch so braucht! Aber ohne Einrichtung!!! Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Also ihr Bekommt:

• Das Glasbecken

• Den Deckel mit zwei integrierten Lichtröhren speziell für Aquarien

• Den regulierbaren Heizstab

• Einen ganz tollen und zuverlässigen Eheim Filter!

• Ein kaum benutztes Waasertestset

• Eine beidseitig bedruckte Hintergrundfolie (im Moment nur mit Tesa fest geklebt)

Damit dürftet ihr dann weitgehend alles haben!

Ob ich meine zwei schönen großen Wurzeln noch her gebe weis ich noch nicht, da ja ein kleineres Becken den Platz einnehmen soll. Aber da werden die wahrscheinlich nicht rein passen.
Ein paar Fische müssen auch ausziehen, weil die einfach zu groß wären, wie z.B. meine Hexenwelse.

Das Ding steht bei mir, also in Freising. Das ist in der Nähe vom Münchner Flughafen.

Was es gekostet hat weis ich nicht, da ich es von meiner lieben Mama zu Weihnachten bekommen hatte.
Ich hab gesagt "Ich hätt gern ein Aquarium" aber ich wollte ein kleines kein "Montrum". Klar sieht das schon toll aus, aber ich hab ja seit kurzem eines mit 20l für Garnelen und Rasboras und das macht mir viel mehr Spaß!

Wenn ihr noch weitere Bilder und so haben wollt, dann schick ich euch den Link der eigentlich oben hätte rein solln gerne per PN.
*******sss Mann
285 Beiträge
Und was soll es kosten?
Habe rote und grüne Schertträger abzugeben
hallo ihr lieben wir haben seit kurzem eine ganze menge grüne und rote schertträger abzugeben und guppies, red fire garnelen und gelbe apfelschnecken

und wir sind auf der suche nach Zebrawelsen L46 (Hypanystrus)

würden uns freuen wenn sich einige bei uns melden

PLZ 66...

lg anja und markus
Guppybabies multicolor u. hellorange zu verschenken/Erlangen
Hallöle.....
kleine Fischbabies abzugeben, gerade mal eine Woche alt...und es kommt bald auch noch mal Nachwuchs... flitzen gesund und munter im AQ herum....
Wer will und hat noch nicht? *zwinker* LG,Daphnia
Antennenwelse
haben noch ca 20 Antennenwels Jungen ca 1 jahr alt zu verschenken bei interesse einfach eine Clubmail schreiben

lg anja und markus
******_by Frau
225 Beiträge
Wurzel A zu verkaufen!
Hallo!
Ich biete hier ja schon mein Aquarium an, da komm noch 2 Wurzeln dazu.

Die Wurzel A hat ca die Maße:
Höhe 50cm - Breite 40cm und Tiefe 18cm
Wurzel B sieht so aus:
Höhe 28cm - Breite 60cm und Tiefe 20cm

Man kann die natürlich hinlegen wie man will, deshalb zwei Bilder pro Stück.
Ich hatte sie in einem Becken mit 50cm Höhe, 120cm Breite und 40cm Tiefe, da haben sie super rein gepasst!

Die dunklen Flecken komm einfach davon, das ich sie gestern erst raus getan hab und sie noch etwas feucht sind. Haben aber unter Wasser eine sehr schöne Struktur.

Wenn ihr euch für die interessiert, dann schreibt mir bitte per PN!

Hier mal die Bilder!
Wurzel A Bild 1
Wurzel A Bild 2
Wurzel B Bild 1
Wurzel B Bild 2
Pflanzen
Hallo für mein Diskusbecken, suche ich einen Ableger von der Lotus Pflanze.

Wenn wer so was hat hier und mir gern zukommen lassen möchte würde ich mich sehr freuen. Leider sind sie hier bei und nicht zu bekommen in den Laden.

Gruß Micha
@micha
ne tigerlotus hätt ich.

lg
Demasons.....
Habe wunderschöne Demasons abzugeben.
Papa mit Nachwuchs
jaaa...
... die sind schön !!!

Ich hätte einen " Yellow " abzugeben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.