Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse!!!!!!!!

Tauschbörse!!!!!!!!
hallo ihr lieben hier bieten wir nun mal den platz,um irgendwelche dinge wie z.b. pflanzen,zubehör oder auch nachwuchs anzubieten,aber auch platz für gesuche!!!!!!!!

P.s:bitte keine gewerblichen verkäufer!

Und dann fang ich gleich mal an,:
ich suche noch welse!!!!!!!!!!!!!!

lg eure *hexe*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Wir
könnten Gründlinge abgeben für Kaltwasser....
Köln
Habe oft überschüssige Pflanzen abzugeben.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Was und Wo in die Überschrift?
Moin *g*

Wir werden uns hier sicher auch eintragen, wenn wir mal wieder Nachwuchs von Buntbarschen abzugeben haben.

Im Moment geht's mir aber darum, dass es allen hilft, wenn Ihr schon in der Überschrift vermerkt, was ihr sucht bzw. tauschen/abgeben wollt und wo ihr wohnt (Stadt oder PLZ).

Liebe Grüße
Silke
das macht die sache leichter,........
silke du hast ganz recht!

also mach ich den anfang,ich suche welse aber keine antennenwelse,festgelegt habe ich mich noch nicht!

wir wohnen im 28er plz bereich,und ich möchte auch keine 500 km fahren.

lg eure *hexe*
ich habe,.............
krebsnachwuchs!!!!!!!!!!!

und zwar habe ich ca. 30 kleine blaue "floridahummer"(procambarus alleni) abzugeben.die kleinen sitzen noch ein paar wochen bei mit im becken,dann wünschen sie sich aber ein umzug in ein neues zuhause.

also wer interesse hat kann sich dann ja per cm bei uns melden.

lg eure *hexe*
sch...e,
keine angst, die .... stehen natürlich für ad *zwinker* habe gerade letzte woche 7 blaue floridakrebse im internet gekauft *snief* hätte gerne "ausgeholfen", weil diese tiere eine optimale mittelgröße erreichen und relativ friedlich zu den anderen bewohnern und pflanzen sind.
das fällt eindeuting unter,..............
die rubrik dummgelaufen. hättest von mir auch welche haben können.

darf ich mal neugierig fragen wie viel du dafür bezahlt hast,habe meine grossen nämlich auch aus dem i net gekauft.

lg eure *hexe*
viel zu viel ;)
für 7 junge krebse inklusive dhl-päckchenversand 7,40€. ich weiss, im kölle zoo o.ä. kostet einer schon um die 20 euro, diese ...... *undwech*
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallöchen :-)
Sagt mal könnte ich zu meinen Fischen kleine Krebse dazu tun ???

Ich habe Wälze,Schmerlen und Guppys....

*bussi* Manu....
Guppý und Barche
Hallo, wir hatten Guppy´s und Barsche abzugeben.

Labidochromis Yellow Labidochromis caeruleus zwei Stück.

und

Nimbochromis venustus, Giraffenbuntbarsch auch zwei Stück.

Und viele schöne Guppy´s

Bei intresse einfach KN schreiben.
@manu..........
die krebse sind sehr friedlich fischen gegenüber,allerdings solltest du dich ein wenig über die krebse schlau lesen.
und solltest pflanzen in deinem becken lieben,sind die krebse nichts für dich,den sie lieben es pflanzen abzuknipsen und zu fressen,sind zwar nich alle gleich,wenn du gut und abwechslungsreich fütterst können sie auch friedlich sein.

lg *hexe*
********2857 Frau
227 Beiträge
Supper
Das ist ja suppy ....

Ich finde die Krebse einfach süss...

*bussi*
Süß??????
Da hast Du absolut recht,
deine Bilder........

ja.....die sind süß
Wildguppies Köln
Wer hat Interesse an der Wildform oder auch Wasserpflanzen?
********2857 Frau
227 Beiträge
UPS
Was ist Wildform ???

*aua*
nix
hochgezüchtet
********2857 Frau
227 Beiträge
Schade aber darunter kann ich mir nichts vorstellen ???

Hast Du vieleicht ein Bild ???

*grins*
@originalsin
Wenn man nichts weiss, sollte man schweigen!

@****66
Die Wildform der Guppies ist natürlich keine hochgezüchtete Form. Es ist die Urform auf die alle Zuchtformen zurückgehen. Die Tiere sind kleiner und haben kleine Schwanzflossen. Werde versuchen ein brauchbares Foto zu schiessen.
@fritzthecat6
will mich da jemand verar....en?!

was bedeutet denn "nix hochgezüchtet"? wer es nicht richtig lesen kann, sollte es auch besser für sich behalten! nächstes mal TUE ich es besser MACHEN, versprochen. *schiefguck*
********2857 Frau
227 Beiträge
:-)
Hey nicht Streiten ... *grins*

Ich als Neuling habe halt noch nicht so den Durchblick *heul*

Aber ich bin ja noch lernfähig...

Wenigstens habe ich es hin bekommen das meine Guppys -Junge bekommen haben... *love4*
*bussi*
Bitte keine
streitereien. Denn dafür sind wir nicht hier. Wir wollen hier UNSERE Fische tauschen.

Bis dann

*hexe* & frosch
richtig!
sorry meinerseits. dafür sind wir doch net hier *umpf*

tipp: krebse und garnelen können problemlos mit dhl oder der post verschickt werden (spreche aus erfahrung) *geheimtipp*
neu hier
Hallo bin neu hier und will mich ganz einfach nur informieren, habe auch mit Aquarium angefangen und lese mich hier durch.
Gruß aus Wuppertal
********2857 Frau
227 Beiträge
:-)
Hallo und Willkommen........ Uliman *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.