Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft diskutiert. Von Lustgefühl und Gedanken an Sex. Aber was ist für euch denn ein erfüllendes Sexleben?
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau vor 8 Jahren kennen gelernt davon sind wir 7 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. 9 Jahre und 5 Monate.
wir haben im südam. becken ...geweihschnecken und "rennschnecken"....obwohl die doch recht schnell sind, als algenfresser und turmdeckel als bodengrundputzer
gefrorene rote mückenlarven...vorher spülen....meine fressen die wie die blöden...artemia züchte ich mir selber....mal gibts die naupien...obwohl recht klein für größere fische...mal lass ich sie größer werden ist dann immer ein festschmaus für die schuppenträger
deswegen füttert man ja auch abwechslungsreich....ich ess auch nicht jeden tag nudeln...mal trockenfutter welches aber im wasser nass wird mal die Tabs in verschiedenen richtungen...mal frostfutter in unterschiedlichen Varianten oder eben Lebendfutter...selbstgezüchtetes z.B Artemia....das lebend Futter kauf ich nicht mehr.....sind mir beim letzten mal 3 Fische verendet nach dem ich Artemia ausm Beutel gefüttert hatte. obwohl vorher gespült wie man es eben so macht
Ich hab noch Seemandelbaumblätter in xl mit drin und extra noch Huminstoff in flüssig
Wenn dchon goldbraunes Wasser dann richtig wue ein schöner alter Whisky
falls die braune färbung nicht erwünscht ist...kenn ich nen gutes mittel...mach hier aber keine werbung...nur bei interesse pn....denn ich hatte das auch und wollte aber kein dunkles wasser
moin...die Pogosternum (du meinst sicherlich helferii nich hellfire ) is ne Pflanze aus Thailand die gern was härteres Wasser und mehr Licht hat...
quasi gänzlich gegensätzlich zu deinem Becken...nimm sie raus bevor du Geld in den Sand gesetzt hast..