Wie wichtig ist euch das Swingen bei der Partnerwahl?129
Insbesondere wenn man in den Foren liest kann man zuweilen den…Insbesondere wenn man in den Foren liest kann man zuweilen den Eindruck bekommen, daß sich im JC überwiegend SwingerInnen aufhalten. Auch kommt es vor, daß der JoyClub in Beiträgen…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich, wie das wir Männer das im Joyclub sehen. Selbst bin ich 175 cm groß, damit etwas kleiner als der durchschnittliche…
Eigentlich braucht man keine, habe meine Becken zwar alle auf Styrodur stehen, aber man braucht es nicht. Ein Freund von mir hat mehrere 4 Meter Becken, das größte sogar 7 Meter, da ist nirgends was darunter
Wofür soll so eine Matte gut sein? Mein 450 L Tank steht schon seit über 20 Jahren auf dem zugehörigen Unterschrank. Kann da keine Nachteiligen Erscheinungen feststellen.
Naja, wenn die Platte, Schrank, nicht ganz grade ist bringt das natürlich was, man muß natürlich auch drauf achten das nix unter der Bodenscheibe liegt, zb kleiner Kiesstein.
Als Wärmedämmung bringt es nix, das ist vielleicht ratsam an den Aussenscheiben.
Aber das ist wie so eine Art Kopfkino, wenn man dran glaubt und sich damit sicherer fühlt soll und kann etwas unter das Becken legen
Mir ist 2017 ohne Vorankündigung eine senkrechte Verklebung meines 250 l-Beckens um 20 cm aufgerissen. Der Wasserfall im Wohnzimmer war nicht lustig. Grund hierfür waren wahrscheinlich Erschütterungen durch wochenlange Rammarbeiten für ein etwa 50 m entferntes unterirdisches Wasserrückhaltebecken.
Vielleicht wäre das mit Matte nicht passiert.
Unter dem neuen Becken ist jetzt eine solche Matte, die Baustelle aber längst Geschichte.
Dieses Wasserrückhaltebecken hat im Juli vermutlich unseren Keller vor Überflutung gerettet.
Ich verwende auch immer Unterlagen, egal wie groß oder klein das
Becken ist.
Bisher ist mir noch kein Glasbruch uä. passiert, wenn doch, würde ich
mir bei fehlender Unterlage die Schuld geben.
Das könnte auch wichtig bei Garantiefragen sein.
Bei Rahmenbecken weisen idR. Hersteller darauf hin, dass eine Unterlage
nicht nötig ist.
Der Aufwand ist ja vergleichsweise gering- warum ausgerechnet dabei sparen?
Jedes meiner ca. 20 Becken steht auf mindestens 0,5 cm starkem Styropor.
So weiß ich, das sie definitiv auf ebenem und glattem Untergrund stehen
Unebenheiten und sonstige gefährliche Dinge wie Steinchen / Sandkörner oder mit der Zeit ganz leicht herausragende Schrauben- und Nagelköpfe können dem Beckenboden dann nicht mehr gefährlich werden.
Ich habe einmal gesehen, wie beim Befüllen eines Zweimeter-Becken durch das leichte einseitige Absacken der Standfläche die Bodenscheibe gerissen ist.
Mit einer dickeren Unterlage wäre dieser Schaden eventuell zu vermeiden gewesen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.