Hi, hast Du ein 180 L Becken oder ein 180 cm langes Becken?
Ein Foto des Beckens wäre auch hilfreich um zu sehen, wie Du es eingerichtet hast.
Größere Fische und Garnelen stehen etwas im Widerspruch. Für viele größere Fischarten sind Garnelen normalerweise Futtertiere.
Bei einem 180 cm langen Becken würde ich den Neonschwarm aufstocken sowie eventuell noch eine andere Salmlerart einsetzen.
Entweder eine andere schwarmbildende Art wie Rotkopfsalmler oder revierbesetzende Art wie Kirschflecksalmler.
Für ein 180 Liter Becken würde ich nur die Neon aufstocken oder die Neon raus und Rotkopfsalmler einsetzen.
Eventuell noch einige Beilbauchsalmler an der Wasseroberfläche, wenn das Becken dicht abgedeckt ist.
Als Blickfang kannst Du Zwergbuntbarsche der Art Apistogramma cacatuoides, die in vielen Geschäften von Naturfarben bis hin zu sehr viel Rot in den großen Flossen verfügbar sind, dazusetzen.
Für ein 180 cm Becken kannst Du 3 - 4 Männchen und 6 - 8 Weibchen einsetzen.
In ein 180 Liter Becken (bei den eventuellen Maßen 100 x 40 x 45 cm) kannst Du 1 - 2 Männchen und bis zu 4 Weibchen einsetzen. Das Becken sollte nur gut strukturiert sein, damit sie sich aus dem Weg gehen können.
Für die Apistogramma solltest Du noch Höhlen einbringen. Halbe Kokosnussschalen sind da gut geeignet.
Die Zwergbuntbarsche sollten immer entweder alleine oder mit einem Weibchenüberschuss gehalten werden. Paarhaltung kann funktionieren, kann aber für das einzelne Weibchen durch Stress vom Männchen auch zum Tode führen. Bei mehreren Weibchen verteilt sich der Stress.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit den meinen Ideen vielleicht etwas helfen.