Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu verkaufen

******L23 Mann
130 Beiträge
Ich hätte ein 425xl zu verkaufen mit allem was geht kühler LED mega viel Zubehör
******L23 Mann
130 Beiträge
Zitat von ******L23:
Ich hätte ein 425xl zu verkaufen mit allem was geht kühler LED mega viel Zubehör

Red Sea, Meerwasseraquarium über den Preis kann man ja verhandeln 😉
****o36 Paar
149 Beiträge
schon verkauft`
**********ub_MT Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
schweren Herzens möchten wir unser Meerwasserbecken verkaufen, 2,5m lang x 0,6m hoch x 0,7m tief.
Komplette mit allem was so dazu gehört. 2 Abyzzpumpen 200er, Beleuchtung 3 x Razer und diverse andere Beleuchtung ( Anlage auch steuerbar über Controler mit Handy). Dazu noch umfangreiches Zuböhr.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der einsteigen möchte, sollte sich melden per Handy,
Xxxxxxxxx *
Grüßle Manuela & Torsten

*geändert aufgrund Joyclub-Regeln
*modda*
****o36 Paar
149 Beiträge
Darf ich mal bitte fragen warum ihr es verkaufen wollt?
Wie alt ist das Becken?
Gibt es Bilder?
**********ub_MT Paar
11 Beiträge
Gesundheitsbedingt und Umzug mässig steht auch noch vor. Deshalb trennen wir uns schweren Herzens. Orginalrechnung vom Becken ist da und mehrere Eiweißabschäumer und Kistenweise Zubehör. Wir hatten in der Schweiz gewohnt wo Swissaquaristik ihren Laden aufgelöst haben und wir beim Ausräumen viele Becken mit Zubehör bekommen haben. Leider dürfen wir keine Telefonnummer in der Anzeige schreiben.
Aquarium ist von 10.06.2021 haben auch noch mehrere kleinere Becken. Fotos gibt`s per Whatsapp. Bei Interesse laden wir auch Leute ein, Übernachtung vorhanden.
Grüssle Manuela und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.