Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

antennenwelszucht

****05 Mann
1.643 Beiträge
Themenersteller 
antennenwelszucht
hallo leute,
ich hab zwei schleierschwanzantennenwels weibchen und das selbe als männchen und weibchen in der albinoform.
jetzt wüsst ich gerne was ich unterstützendes dazu tun könnte das die sich vielleicht etwas näher kommen würden. weil bei meinen anderen antennenwelsen kahm das im selben becken immer von selbst. aber die hab ich an freunde weitergegeben um eben diese süßen dinger einzusetzen. hab sie jetzt schon bestimmt 1 bis 1 1/4 jahre und nichts tut sich *snief*

lg tino
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gerüchten zufolge soll es Welse zur Fortpflanzung animieren, wenn die Wassertemperatur für einige Tage um 2-3 Grad gesenkt wird. In der natürlichen Umgebung bedeutet dies "es regnet" und damit verbunden einen erhöhten Nährstoffeintrag, was wiederum bessere Chancen für den Nachwuchs bedeutet.
Um die Regenzeit zu simulieren, müßten auch die Werte pH und KH etwas gesenkt werden, Regenwasser ist ein weiches Wasser.

Nach eigenen Erfahrungen sollten auch Höhlen in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.