Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
München neu: Swing Movie für Paare?4
Servus zusammen, nach der Wiesn geht's weiter. War jemand schon im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

112 L Becken in München abzugeben

112 L Becken in München abzugeben
Hallo alle zusammen, da ich demnächst umziehen werde, habe ich mich entschlossen mein 112 L Becken abzugeben.

Es ist nur noch mit Fisch Restbestand besetzt, da ich mir schon länger überlegt habe, das Becken abzugeben.

Also 1 Ancinstrusweibchen
ca. 10 Zebrabärblinge tw. auch mit Schleier (die sind so flink, die kann ich kaum zählen)
4 Gabelschwänze (einer ging nach dem einsetzen hops)
4 Zwerpanzerwelse
1 Schmetterlingsflossensauger klein
1 Pulcher Pärchen
3 Kardinäle
12 Amanogarnelen
1 selbst gezüchteter Schneckenbarsch (schon älter,aber klein)
1 siamensische Rüsselbarbe

Dazu eine super dekorative Wurzel die mit Anubia barteri besetzt ist
etliche Valisneria Gigantea und einige Echinodorus, Wasserwedel, Wasserfreund und noch eine von der ich aber den Namen nicht weiß.

Das Becken ist unbeheizt, hat aber eine konstante Temperatur von 23-25 Grad, Filter ist Eheim Aquaball (mit 4 Körben)

Würde mich freuen, wenn ich das Becken in gute Hände geben könnte. Ich bringe es nicht übers Herz die Blubbies ins große Meer zu geben.
Hallo Lola_12, hast du es schon mal mit eBay-Kleinanzeigen versucht. Ich werde dort meine Guppy`s recht erfolgreich los.
@ Arjuna4
ach das ist eine gute Idee, danke. Ich hab es vorher mal bei Quoka versucht, hat nicht geklappt. Entweder ist das Becken gefragt, oder die Fische..... *nixweiss*

Jetzt hab ich mal ein Bild gemacht, ich hoffe, man kann was darauf erkennen, rechts sieht man noch die Kokosschale der Pulcher.
uuupps
fast hätte ich die paar Fünfgürtelbarben vergessen die auch noch da sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.