Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterlingszwergbuntbarsch

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Schmetterlingszwergbuntbarsch
Ich habe zwei Männchen "übrig" und würde die in gute Hände abgeben . Sie sollen auf jeden Fall mit Weibchen vergesellschaftet werden. Die Tiere sind soweit ich das beurteilen kann gesund und ca 5 Monate alt. Einzeln oder auch beide - je nach Platz.

Sie leben zur Zeit auf 50% Osmosewasser und 50 % kölner Wasser. Ich versende die Tiere NICHT.

Alles weitere dann per Nachricht.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Sie haben ein neues Zuhause gefunden *top*
SCHÖN
DAS DU DEINE TIERE NICHT VERSENDEST

FINDE ICH TOP !!!

MIR IST ES GELUNGEN VON EINEM JUNGEN SKALARPÄRCHEN...2 JAHRE ALT; BEIDE GESTREIFT

EINE JUNGBRUT ZU ZÜCHTEN

UND DAS OHNE SPEZIALWASSER UND ARTEMIAKREBSEN ,>

ES SIND

26 LEBENSFÄHIGE JUNGTIERE UND JETZT AB EISTADIUM

52TAGE ALT

UND SIE SIND MEIN GANZER STOLZ DAS ICH DIESE JUNGE RASSELBANDE IN EINEM BAKTERIENWASSER HOCH BEKOMME UND JEDEN TAG SSCHWIMMEN SIE SICH GRÖSSER UND STÄRKER ...IN EINEM 600 LITER BECKEN

UND DIE ELTERNTIERE SIND JETZT WIEDER DABEI UND ES IST SO FASZINIEREND SIE ZU BEOBACHTEN...DAS KANN ICH NIEMANDEN SAGEN ,>>>

ALLEINE DAS ICH SIE AB DEN EISCHLUPF IM LARVENSTADIUM ALLE 3STUNDEN FÜTTERTE UND JETZT DAS ERGEBNIS JEDEN TAG WACHSEN SEHE

MITTLERWEILE VERSCHLINGEN SIE SCHON FROSTFUTTER UND DA

SCHON GANZE ARTEMIAKREBSE; TUBIFEX UND NATÜRLICH FLOCKENFUTTER

WENN DANN DER SCHWARM GRÖSSER IST WERDE ICH NATÜRLICH BILDER MITSENDEN

DERZEIT SCHWIMMEN SIE IN EIUNEM GESELLSCHAFTSBECKEN MIT VIELEN

SEGELKÄRPFLINGEN

DAGEHTS RUND

ABER SIE BEHAUPTEN SICH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BESTENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
MICHAELA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.