Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel und Aquarien,.

****05 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Vögel und Aquarien,.
wollt mal fragen, ob jemand von euch Vögel hat, in deren Freiflugbereich ein Aquarium steht. Da ich mir gerene Ziegensittiche anschaffen würde, sie aber nur im bereich wo auch meine Becken stehen, unterbringen könnte, wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob de vögel das kapieren, dass das da glas ist und sie nicht dagegen fliegen. ich mein, nicht um sonst haben viele große Glasflächen so schwarze vogelaufkleber.

hat jemand damit erfahrung oder weiß darüber bescheid?

liebe Grüße an euch alle
tino05
****is Frau
9.947 Beiträge
Also ich kann nur von meinem Welli sprechen, aber der ist nie gegen die Scheibe gekracht... er hat sich lieber auf den Rand gesetzt und stundenlang den Fischen beim Schwimmen zugeguckt *aua*
****05 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
hat noch jemand erfahrungen?

lg
*****yhu Paar
261 Beiträge
wir
haben Wellis und Nympfen und die wohnen neben dem Aqua beim fliegen kommt es höchstens mal vor das wenn sie den Landeplatz verfehlen das Sie das Fenster erwischen aber das Aqua ist ja nicht so hoch das sie dagegen fliegen könnten. Sie laufen nur gerne mal über die Abdeckung.
Also ich kann mir nicht vorstellen das Probleme geben könnte.

Gruß
****05 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
...
danke euch

cool dann klappt das ja vielleicht mit den fischis und vogis *ggg*
*****yhu Paar
261 Beiträge
auf jeden fall mach dir kein Streß bei euns klappt es bereits seit ca 7 Jahren. Es ist eine schöne ergänzung die Ruhe der Fische und manchmal die Action der Vögel.
Wir haben Graupapagein, Edelpapagein, Wellis, Nympfen und Sperlingpapagein und noch nie ist was passiert.

Und grade Ziggen sind super intressant.

Viel Spaß mit dem Paar.
Habe einen Ara und der ist mal richtig frech aber das Aquarium ist nur der Laufsteg für ihn, grins
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich glaub auch nicht, das (halbwegs intelligente) Vögel Probleme mit einem Aquarium haben. Das Problem bei Fenstern ist ja, dass dahinter ein großer Raum liegt, in den man eigentlich fliegen könnte, wenn da nicht diese transparente Wand davor wäre. In einem Aquarium ist aber eher wenig Platz zum Fliegen. Ich würde mir eher Sorgen um Vogelschiss im Wasser machen, wenn das Aquarium nicht vollständig abgedeckt ist.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Um was für Vögel geht es eigendlich, Cormorane? *fiesgrins*
****05 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
...
das hab ich ganz oben schon geschrieben,. um ziegensittiche
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ja, hab es gelesen, bin nur zur Zeit durchs Angeln viel mit Cormoranen
in Kontakt bzw. die sitzen immer in meiner Nähe, da sie hervorragene Fischer sind, würden sich dann ganz andere Probleme ergeben.

Mein Kommentar war eher scherzhaft gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.