Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr wenn ihr Katze im AQ habt?

*******ion Frau
4.853 Beiträge
wenn ich das 500er sauber mache ist der deckel offen (is ja auch 2m lang) und sie klettert auf meinen hocker - den ich dann immer brauchen - rum, um mir zuzuschauen, wenn möglich auch am rand des deckels.

es sind auch belüftungslöcher in dem deckel und das war früher interessant - angeln - ein fisch könnte da ja rausspringen - ist für sie aber uninteressant geworden. nun sitzt sie lieber davor und erschreckt die welse *zwinker*
Aus eigener Erfahrung
Eine meiner Katzen hat einen Schwerträger durchbohrt, der Satz "Keine Angst die will nur spielen" ist also, ähnlich wie bei Hunden, mit Vorsicht zu genießen.*snief*
Und falls die Katze mal ins Becken fällt, kann sie an den Scheiben keinen halt finden. *panik*
SELBER SCHULD
WÜRDE ICH MAL GANZ DIREKT SAGEN

DENN DU SOLLTEST DIE TIERE ORDNUNGS***GEMÄSS HALTEN
UND
KATZENPFOTEN HABEN IN KEINEM AQUARIUM ETWAS ZU SUCHEN

HERZLICH
MICHAELA
*******ion Frau
4.853 Beiträge
@*******agon+michaela:

meine katze darf nicht ins , sondern ans AQ wenn ich es sauber mache, alles andere wäre unverantwortlich !!

ansonsten kommt sie nirgends ran (siehe Foto)- - - - außer oben drauf zum schlafen und an den rändern zum welse erschrecken !!
@the spotlight
Was für ein bösartiger Kommentar!

Ich halte meine Tiere "ordnungsgemäß"!
Aquarium und Katzen
Bis jetzt hat noch keine unserer beiden Fellnasen einen Fisch aus dem AQ erwischt, aber wenn unser Issy die Chance hätte, würde er sie nutzen. Er sitzt öfters wie wen Erdmännchen vor dem AQ und springt wie doll an das Glas, wenn ein bestimmter Putzerfisch vorbei schwimmt. Als unserer AQ leer geräumt werden musste, wegen Renovierung im Wohnzimmer, waren die Fische alle in einem Eimer, und ein Putzerfisch ist immer wieder aus dem Eimer gehopst. Da ist Issy gleich hin, aber wir konnten den Putzerfisch immer retten, Pech für Issy.
Wie komme ich da bloss dran???
Jetzt erst mal entspannen und dann wird gefischt
@ unapareja
wow bei Licht sieht Dein Becken ja mal echt Klasse aus
AQ und Katzen
Wobei man hier immer noch nicht gut die Fische und vor allem die Garnelen sehen kann.
ja
das stimmt ein echt schönes aquarium mit 2 süssen katzen lg diane und matze
OHHHHHH DIE LISSY
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

WÜRDE MEIN KATER SO UNVERSCHÄMT AUFMEINER AQUARIUMABDECKUNG " LIEGEN "

ICH WÜRD IHM DAS FELL ETWAS ENGER MACHEN " GGG " DA BEKOMMT ER AUTOMATISCH SCHWIMMHÄUTE ZWISCHEN DEN KRALLEN WENN ER DANN ZUR ABSCHRECKUNG IM FISCHTEICH MIT AUSGEWACHSENEN FORELLEN LANDET

SCHERZCHEN

SCHÖNE BILDER

LG
TS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.